Jump to content

Penispumpe vor dem Ficken Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hotcouple6:

Wir haben seit neuestem, also heute bekommen 😜😁, eine elektrische  :cock:Penispumpe in unserem Repertoire und sind schon sehr begeistert von der Pumpe. Pumpt ihr auf vor dem Ficken? Oder wie baut ihr das Spiel mit der Penispumpe ein? Wie ist es für euch, bzw. Wie fühlt es sich für euch an?

 

 

Ich hatte tatsächlich mal eine gekauft nachdem soviele drauf geschworen haben, aber habe sie zwei Tage später direkt wieder im Hausmüll entsorgt.

Es ist nur meine persönliche Meinung wenn ich sage..Ja komischerweise wird der Schwanz dadurch hart, aber das passiert in der Regel schon beim Küssen wenn alles passt. Größer oder Dicker wird da nichts. Jedenfalls bei nem Blutschwanz. Vielleicht mag das beim Fleischpenis anders sein, aber spätestens wenn er "befreit" wird ist doch alles wieder beim "Alten".

Wo kann man das beim Sex ausser beim spielen einbinden? Kommst als Frau ja nicht ran solange er gefangen ist..und danach die 30 Sekunden sind ja für die Katz.

Genau wie bei einer Vaginapumpe. Mag zwar für eine kurze Zeit die Empfindlichkeit erhöhen, aber der Anblick ist nicht wirklich schön. Will da nicht an einer aufgepumpten Muschel ran.

Da klatsche ich lieber solange rauf, bis ein "Pusten" schon was geiles ist..

Keine Kritik...nur persönliche Meinung... :)

Geschrieben
➦ berlin_er44 hat hotcouple6 zitiert: ❝Wir haben seit neuestem, also heute bekommen 😜😁, eine elektrische Penispumpe in unserem Repertoire und sind schon sehr begeistert von der Pumpe. Pumpt ihr auf vor dem Ficken? Oder wie baut ihr das Spiel mit der Penispumpe ein? Wie ist es für euch, bzw. Wie fühlt es sich für euch an?❞ Ich hatte tatsächlich mal eine gekauft nachdem soviele drauf geschworen haben, aber habe sie zwei Tage später direkt wieder im Hausmüll entsorgt. Es ist nur meine persönliche Meinung wenn ich sage..Ja komischerweise wird der Schwanz dadurch hart, aber das passiert in der Regel schon beim Küssen wenn alles passt. Größer oder Dicker wird da nichts. Jedenfalls bei nem Blutschwanz. Vielleicht mag das beim Fleischpenis anders sein, aber spätestens wenn er "befreit" wird ist doch alles wieder beim "Alten". Wo kann man das beim Sex ausser beim spielen einbinden? Kommst als Frau ja nicht ran solange er gefangen ist..und danach die 30 Sekunden sind ja für die Katz. Genau wie bei einer Vaginapumpe. Mag zwar für eine kurze Zeit die Empfindlichkeit erhöhen, aber der Anblick ist nicht wirklich schön. Will da nicht an einer aufgepumpten Muschel ran. Da klatsche ich lieber solange rauf, bis ein "Pusten" schon was geiles ist.. Keine Kritik...nur persönliche Meinung... dafür gibt es ja extra stauringe die verhindern das das Blut sofort zurück läuft
Geschrieben

Habe ich nicht probiert. Und nach kurzer Überlegung - nö, möchte ich auch nicht probieren. Man(n) muss ja nicht alles mitmachen ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 15:20, schrieb fruitpunch:

hhmm, meiner steht auch ohne zu pumpen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

....dann hast du den Sinn der Pumpe nicht verstanden.........

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 15:15, schrieb Jürgen8404:

Vorm Analsex aufjeden nochmal richtig prall pumpen!

Auf jeden.

Am 13.12.2019 at 16:48, schrieb AOsportler:

Penispumpe ist wie mehr Hefe beim Backen

Ja, Hefeteig, ich verstehe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 14:53, schrieb hotcouple6:

Wir haben seit neuestem, also heute bekommen 😜😁, eine elektrische  :cock:Penispumpe in unserem Repertoire und sind schon sehr begeistert von der Pumpe. Pumpt ihr auf vor dem Ficken? Oder wie baut ihr das Spiel mit der Penispumpe ein? Wie ist es für euch, bzw. Wie fühlt es sich für euch an?

 

 

Toys sind schon was feines für's Vorspiel ☺️ Ich hab es zwischendurch vor dem Sex gemacht , sehr lange gepumpt  damit er richtig prall ist . Blöd nur das die pumpen alle nur  20 cm sind , da stößt er dann immer am Ventil an . Beim Sex ist es bei mir so das er etwas unempfindlicher  ist wodurch der Akt dann auch länger dauert was so schön 2-3 stunden meist dauert . Aber ich stell mich gerne hinten an , ich mag es die Frau zu verwöhnen und kommen zu sehen da ist mir egal ob ich selbst komme oder nicht .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 17:17, schrieb Esistsommer1972:

Ist mir zu heftig. Da mein kleiner Prinz doch etwas empfindlich ist 🙄🙄

"mein kleiner Prinz" ? oh man .........

Geschrieben

Also ich finds geil. Das Gefühl als würde er gleich platzen. Natürlich vorher oder beim Sexspiel, aber auch als Training für die Größe. Klar bringen 5 Minuten nix und zu lange bringen dann auch nix mehr. 

Geschrieben

Für mich nein mag es nicht wenn mein Gegenüber seinen Schwanz pumpt. finde ich es nicht schön, es sieht so unnatürlich aus. Weiss auch nicht was manche daran toll finden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...