Jump to content

Penispumpe vor dem Ficken Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben seit neuestem, also heute bekommen 😜😁, eine elektrische  :cock:Penispumpe in unserem Repertoire und sind schon sehr begeistert von der Pumpe. Pumpt ihr auf vor dem Ficken? Oder wie baut ihr das Spiel mit der Penispumpe ein? Wie ist es für euch, bzw. Wie fühlt es sich für euch an?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Ja das kann Spaß machen sich den Penis richtig groß auf zu pumpen! Aber beim normalen Sex hab ich das jetzt auch noch nicht mit eingebaut. Nur bei Sessions.
Geschrieben
Also... eigentlich nur zum "trainieren"... beste überhaupt ist die Bathmate Hydro/Herkules...zu benutzen leider nur im Badezimmer da der Unterdruck mit Hilfe von Wasser erzeugt wird..der Unterdruck ist Gigantisch
Geschrieben
...sonst reicht auch ein guter Cockring von Funfactory...mein Schwanz wird damit schon sehr sehr prall,jede Ader ist spürbar...nicht nur für mich 😄
Geschrieben
Was versprichst du oder dein Partner von der Pumpe, das er besser steht? Wenn er damit sonst keine Probleme hat, dann braucht ihr die Pumpe dafür nicht. Was man damit sonst machen könnte, ihn dicker, also so extrem Vakuum und halten bis sich Flüssigkeit in den gefässen sammelt. Sieht man sehr oft in filmen bei Frauen die ihre Muschi aufpumpen. Gegenseitig könnte das schon ein Interessentes Vorspiel sein, aber das dauert, ruhig 2std zu Anfang einplanen. Alles andere ist von der Industrie nur geld macherei. Es sei den du stehst drauf ihm einen Cockring vorher über zu ziehen und dann pumpen bis der Blutstau so heftig ist das er schon fast schwarz ist.
Geschrieben
Habe ich bisher noch nicht versucht, aber wenn das Ding was bringt^^
Geschrieben
Hmmm, danach wenn sie eingeschlafen ist, bringt es wohl nicht mehr viel.....
Geschrieben
Pumpe ist viel mehr eine optische Vergrößerung, während er drin ist 😁 sobald du ihn befreist und den Unterdruck entweichen lässt, ist alles beim alten 😊
Geschrieben

Sehr interessante Beiträge. Aber auch scheinbar "Mitglieder" die es nicht so ganz kapiert haben.

Es geht weder um Errektionsprobleme oder ähnliches. Es geht rein nur um den Lustgewinn und den Spass den man als Paar dabei hat und empfindet.

Für Errektionsprobleme und dazugehörige Beiträge gibt es bestimmt andere Forenthemen an die ihr euch wenden und schreiben könnt.

Geschrieben
Penispumpe ist wie mehr Hefe beim Backen
Geschrieben
Ist mir zu heftig. Da mein kleiner Prinz doch etwas empfindlich ist 🙄🙄
Geschrieben
Meiner ist Gross und dick genug ich brauch keine Luftpumpe ausser fürs Rad... 😎👌🎄👍
Geschrieben
Haben natürlich auch ne Pumpe, benutzen wir beide sogar ab und an, fühlt sich alles geschwollen an, bei mir werden die Schamlippen extrem dick und die Perle sowas von empfindsam, schon ein geiles Gefühl wenn mein Schatz mich dann sanft mit seinen Fingern verwöhnt, wenn er seinen Schwanz aufpumpt, ohaa, das sieht verdammt geil aus und fühlt sich auch verdammt gut an, und dieser Druck dahinter wenn er kommt, Wahnsinn....😋😋
Geschrieben
Also wir ficken einfach müssen noch nicht pumpen damit was geht 🤣😂🤣
Geschrieben

Nein,um die Frage dieses Themas zu beantworten. Der eine brauch sie und der andere nicht! Können nicht alle ( gut bestückt sein).😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hotcouple6:

... Pumpt ihr auf vor dem Ficken? ...

Nein. Danach.

Geschrieben
Ist in einer Partnerschaft vielleicht gut. Ich stelle mir nur bei einem Treffen etwas komisch. ,,warte mal, ich muss erst einmal meinen Pimmel aufpumpen. "
Geschrieben
Lol, Jägerle, die Reaktion könnte zumindest ... sagen wir mal "interessant und potentiell sogar aufschlussreich" sein. 😂 (Zum Thema selbst kann ich allerdings keine eigenen Erfahrungen beitragen.)
Geschrieben
Ich Kann es mir nachdem 2 mal gut vorstellen ihn mit der Pumpe wieder auf Touren zu bekommen. Kaufen würde ich es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...