Jump to content

Was denken „HETERO“ Männer beim Blick auf andere Schwänze ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke entweder: "schickes Teil" oder "meinen mag ich lieber"

Ich finde schon, dass es Schwanzbilder gibt, die mir auch gefallen, ohne dass ich auf andere Schwänze stehe. Aber der Anblick von einem schönen Schwanz hat zumindest nichts Abstossendes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

Ich denke auch: wie sieht der wohl hart aus? Und wenn er hart ist: Wie spritzt der wohl?

Weil es ein Akronym für Heute erlebt Thread Ersteller ruinierte Orgasmen ist.

Oder weil er den Begriff Hetero herausschreit. 

Da er den Begriff außerdem in Anführungszeichen setzt, meint er es ironisch.

Warum schreibt er es dann nicht so,  das man das auch versteht?  Oder kann es sein, dass ich der einzige Doofe hier bin? 😁

Geschrieben

Hm...🤔 schaue auch schonmal hin, doch wirklich interessieren mich ander Schwänze nicht!

Sind sie sehr klein, habe ich eher Mitleid und denke mir „wie bekommen die es hin“. Haben sie wirklich einen XXL Schwanz, habe ich auch eher Mitleid, Alles dazwischen, fällt mir nicht wirklich auf.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sind sie sehr klein, habe ich eher Mitleid und denke mir „wie bekommen die es hin“. 

Och, sind sie sehr klein, dann sind es Blutpenisse und keiner weiß, wie groß die werden können :-)

Geschrieben

Wenn man das mal zufällig sieht denk ich mir immer: Meiner ist der Beste. Und Schönste. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn ich einen sehe und er gefällt, sage ich "geil, schönes Teil", wenn er nicht gefällt, sage ich "ok"...

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 13:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich gehe regelmäßig in die Sauna. Mir fällt sehr oft oder meistens auf, das auch Hetero Männer sehr interessiert den Schwänze anderer Männer checken. Mich würde interessieren was die wohl denken? Oh der hat aber auch nen grossen? Oder ich hätte auch gern so einen geilen Pimmel? Oder ach mit dem würd ich vielleicht doch gern mal spielen? Fällt mir wirklich oft auf das mir Männer auf den Schwanz schauen auch an pissoir wird doch gern mal geschaut. Was denkt Ihr ?

Das der Typ der mir beim Pinkeln, oder in der Sauna aufn Schwanz schaut, bestimmt HOMOSEXUELL ist.😉

Geschrieben

Ich gucke nicht auf andere Schwänze.......sollte sich der Blick mal ausversehen ergeben ist die Antwort: nichts!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So mit 15 bis 17 habe ich mal bewundert am Pissuar wie lange die alten Männer pinkeln können. Heute im Rentenalter weiß ich den Grund. Bei den Alten ist der Fließwiderstand größer. So eine öffentliche Toilette regt meine Geilhei nicht an.   

Andere Pimmel sind mir in der Situation gleichgültig.

Falls mir einer da auf den Schiepel schaut, soll er doch, mir ist es egal.

bearbeitet von selbst50
Geschrieben
Das Witzigste am Pissoir ist die Piss-Hemmung der Jungs jeden Alters, wenn jemand dazu kommt. 😂
Ansonsten purer Schwanzvergleich. Als Hetero hat man halt nicht soviele Möglichkeiten, seinen Riemen einzuordnen 🤷
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 13:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Mir fällt sehr oft oder meistens auf, das auch Hetero Männer sehr interessiert den Schwänze anderer Männer checken. Mich würde interessieren was die wohl denken?

na, "Schwanzvergleich" natürlich! :D
so ist es bei mir zumindest... gestehe ich...
bekomme von Frauen über meinen zwar gute Kritiken zum Aussehen, nicht aber zur Größe - da im Gegenteil eher, dass der ja nicht sehr groß wäre

da drängt es irgendwie unterbewußt, mal zu checken, wo man sich einordnen soll :flushed::heart_eyes:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

bim duschen im hallenbad denke mir nichts dabei

finds auch abtörnend wenn beim chat ist mir eben passiert zeig mal und danach gleich schwanz bild

das mag ich nicht

×
×
  • Neu erstellen...