Jump to content

Was denken „HETERO“ Männer beim Blick auf andere Schwänze ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Bei mir ist das eher dieses Unfall-Phänomen... Ich muss einfach hinschauen! 😂 Wenigstens habe ich aber den Abstand, kein Selfie mit 'ihm' zu machen. 😂👻👻

Das Gaffen ist aber eine Ordnungswidrigkeit und kostet 60Euro:P

Geschrieben (bearbeitet)

vermute mal, eher nix gutes, eher böse sachen wie " iiih... bestimmt schon wieder so ein verseuchter der die bänke kontaminiert "

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Warum schreibst du das hetero in der Überschrift groß?  Nur interessehalber. 

Ich bin nicht der Themenersteller.

Geschrieben
Um die größe geht es nicht, aber manche sprechen einen schon im positiven sinne an und andere gefallen gar nicht...
Geschrieben
Sauna dient ja im Prinzip der Entspannung. Ist es dir schon irgendwann mal passiert, dass du irgendwo hin geschaut hast, ohne wirklich zu gucken? Man träumt quasi vor sich hin. Hinzu kommt, dass man gerade in der Sauna nicht unterscheiden kann, ob es sich um einen Brillenträger handelt. Ich seh z. B. ohne Brille nicht sehr viel. Nun kann Frau nur mutmaßen, weshalb Männer gucken, aber machen wir uns nichts vor, auch Frauen gucken anderen Frauen nach. Ist eben so, warum denn auch nicht. Dass Männer dazu neigen sich auf ihr bestes Stück zu reduzieren oder daran zumindest ein Gros ihres Erscheinens festmachen (man betrachte hier nur, wie gerne Schwanzbilder geschickt werden oder Profilbilder davon eingestellt sind), ist ja allgemein bekannt. :D
Geschrieben
Manchmal wow der ist gesegnet, meist jedoch sehe ich da nicht wirklich bewusst hin.
Geschrieben
bin kein saunagänger, aber am pissoir schaue ich nicht auf andere schwänze, da ich es nicht sehen möchte und unhöflich finde.
Geschrieben
lol.... Ich war früher ein begeisterter Saunagänger, zusammen mit meiner Frau . Wir sind 2 mal pro Woche ins nächste Wellnessbad gefahren und haben uns dort vom Alltagsstress erholt. Zu dem Zeitpunkt arbeitete ich in der Baubranche, eigentlich komme ich aber aus der Industrie, genau gesagt ,aus dem Giessereiwesen. In der Giesserei war/ist es völligst normal, das du zum Feierabend mit 25-30 schmutzigen , stinkenden Kollegen unter die Dusche gehst. Da wäscht man sich auch gegenseitig den Rücken und sagt dem Kumpel wo er noch Staub und Sand kleben hat. Natürlich sieht man auch ob einer rasiert ist, sein Dödel kurz oder lang ist, oder so wie bei mir tattoowiert und gepierct ist. Man spricht aber untereinander nicht drüber. Dann kam Gaston ! Gaston, geboren auf Jamaica ist ca. 1,85 m groß, hat in seinem Leben nie Sport gemacht! Hat eine Figur die aussieht wie eine Bronzestatue aus dem dritten Reich ! Jeder Muskel definiert, proportional nicht übertrieben sondern absolut stimmig ! Ey, ich bin absolut Hetero.... Aber.... als Gaston das erste mal die Buxe fallenließ und wir seinen Pferdeschwanz sahen, klappte bei mir und den anderen 29 Kollegen der Unterkiefer bis zum Schienenbein runter ! Ein paar Jahre später, ich hatte meiner Frau von dieser ersten Begegnung mit dem Schwarzen Freund erzählt, sie wollte es aber nie glauben, trafen wir Gaston in unserer Stammsauna . Er und ich freuten uns über dieses zufällige Wiedersehen und wir gingen zusammen mit noch 12- 15 anderen Leuten zum ersten Gang in die 90° Sauna. Beim Eintreten war noch allgemeines Geplapper, und die übliche Geschwätzigkeit die halt so vorherrscht. Dann nahm Gaston sein Handtuch (das er wie alle anderen auch um die Hüfte gebunden hatte) ab, und legte es auf die Bank zum draufsetzen. Schlagartig wurde es Mucksmäuschen still ! Jeder ! (Außer mir) und Jede starrte wie hypnotisiert auf Gaston sein Genital ! Das Ding hängt bei ihm im schlaffen Zustand mit der Eichel am Knie ! Er und ich fingen schallend an zu lachen, ob der Blicke der anderen. Aber ,ernsthaft... ich bin mit meinen 21cm ganz zufrieden, weil meine Frau sagte mir auf dem Weg nachhause, das sie ihn nie veranlassen würde. Der machte ihr Angst. Jedes Ding hat zwei Seiten... Neidisch war ich nie auf meinen Schwarzen Bruder... Wir hatten aber viel Spaß zusammen und so die ein oder andere witzige Sache erlebt . 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Solomann80:

Ich bin nicht der Themenersteller.

Gott,  das ist mir jetzt aber peinlich.  Entschuldige,  das war mein Fehler.  Soll nicht wieder vorkommen.  Nochmals Entschuldigung. 

vor 9 Stunden, schrieb Fuckbuddyxl:

Ich gehe regelmäßig in die Sauna.

Weil ich beim ersten Versuch den falschen User angesprochen habe,  jetzt meine Frage nochmal. Nur aus reinem Interesse,  warum setzt du in der Überschrift das hetero in Anführungszeichen? 

Das soll jetzt keine Kritik sein,  es ist nur Neugier. 

Geschrieben
@Mr_CasualDating 😂😂👍🍻 genau mein Humor ! 😂😉🍻 Skál,Bro !
Geschrieben
Interessiert nicht. Aber wenn man mal einen "schönen" zu sehen bekommt,schaut man nicht weg ;)
Geschrieben
Ich Versuche immer daran herauszufinden,welches Auto der Herr wohl fährt 😅 im Ernst!😅 Hühnerbrust und beschnitten=
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dwtunddauergeil:

Eventuell leidet dein penis an Verfolgungswahn xD

Sorry, aber..  :clapping::jumping:

Geschrieben

Nix!... Ich finde die Konstruktion an sich schon fragwürdig bis unästhetisch, da wäre sicher auch irgendwas in schön machbar gewesen. 

Geschrieben

Ich bin absolut hetero und wenn dann hab ich lediglich geschaut wie der „ Mitbewerber bestückt ist „ 

habe mir aber noch nie gedacht das ich den auch gerne hätte, da ich meinen ( Durchschnitts pimmel) schön finde. Das ist meiner und grundsätzlich der schönste. Das die Männer an den piss Rinnen oft schauen was der Nachbar so hat hab ich auch schon oft bemerkt. Stört mich aber nicht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Gott,  das ist mir jetzt aber peinlich.  Entschuldige,  das war mein Fehler.  Soll nicht wieder vorkommen.  Nochmals Entschuldigung. 

Weil ich beim ersten Versuch den falschen User angesprochen habe,  jetzt meine Frage nochmal. Nur aus reinem Interesse,  warum setzt du in der Überschrift das hetero in Anführungszeichen? 

Das soll jetzt keine Kritik sein,  es ist nur Neugier. 

Kein Problem;) ich denke, dass wohl wirklich 100%ige Heteros gemeint sein sollen, die nicht schauen, weil sie ggf. Interesse haben, sondern wirklich dieser typisch männliche Schwanzvergleich aus Pubertätszeiten.

Geschrieben
Hööö ? Also soweit ich mich erinnern kann ,schaue ganz sicher nicht Männer zwischen den Beinen , wenn dann zufällig , aber dann geht mir auch absolut nichts durch den Kopf !
Geschrieben

Meine frau sagt immer das man sich keine Gedanken machen sollte, wenn man meint andere haben größere schwänze. Die Frauen spüren sowieso nur die ersten 10-12 cm in ihrer Vagina was sprich wo also gereizt werden. Da nützt also ein  langer Schwanz auch nix höchstens in der dicke.  Also lieber ein kurzen fleißigen,wie ein langen faulen auf die Technik kommt es nun mal an. LG. Ute und Frank

Geschrieben

Ich denke auch: wie sieht der wohl hart aus? Und wenn er hart ist: Wie spritzt der wohl?

Am 13.12.2019 at 18:56, schrieb Holzlöffel:

Warum schreibst du das hetero in der Überschrift groß?

Weil es ein Akronym für Heute erlebt Thread Ersteller ruinierte Orgasmen ist.

Oder weil er den Begriff Hetero herausschreit. 

Da er den Begriff außerdem in Anführungszeichen setzt, meint er es ironisch.

Geschrieben

Ich denke dann immer: hoffentlich sieht meiner nicht so scheiße aus wie der da

×
×
  • Neu erstellen...