Jump to content

Was denken „HETERO“ Männer beim Blick auf andere Schwänze ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass ist diese klassische Geschichte wo man Schwanzvergleich betreibt. Es ist halt so, dass einige sich über die Größe definieren.
Geschrieben
Keine Ahnung in welcher Sauna du bist, ich sehe mich als 100% Hetero, da gehe ich sicher nicht zum Schwänze schauen in die Sauna. Ich schau ja nicht mal wirklich einer Frau auf die Titten, finde gehört sich nicht, Sauna hat für mich was entspannendes, wer als Voyeur denkt sich da aufgeilen zu können, sollte sich mal Gedanken über sich selbst machen, ob da vielleicht etwas nicht stimmt.
Geschrieben
Ich bin Hetero und mach das nicht warum auch find ich uninteressant und unerotisch. Beim pinkeln schau ich da nicht hin allgemein nicht seh ich ein dan ignoriere ich es und schau weg. Wen jemand auf mein schaut dauerhaft sage ich der soll weg schauen auf der Toilette. Und in der Sauna wen ich überhaupt dahin geh dan nur wo ich ein Handtuch drum machen kann.
Geschrieben
uiii … noch ein Grund mehr ,nicht in die Sauna zu gehen ^^
Geschrieben
Also am Pisoar usw.schaue ich nicht ! Ich verrichte,dort,mein Anliegen und fertig ! Ansonsten schaue ich schon,aber unauffällig, wenn einer ein großen Schwanz hat oder wenn "Er" noch rasiert ist ! Finde ich geil und gefällt mir ! Dann denke ich, so einen ,würde ich mal "hart" sehen ? Nur muss ich aufpassen,daß " meiner " nicht "hart" wird !Sehe auch gene Frauen an oder sehe es ebenso gerne ,wenn die Müschi rasiert ist,auch da muss ich aufpassen ! Aber es sind oft nur kurze Augenblicke ! Ich "glotze" nicht ständig auf Schwänze oder Muschis! ! 1.Ist es nicht angebracht, in einer Sauna oder beim FKK, mit einem Ständer rumzulaufen ! 2. Gehe ich nicht in die Sauna,um Schwänze und Muschis anzuschauen! Mir gefällt es nackt zu sein !! Auch ich habe schon ,ab und zu bemerkt,daß mir,Männer,auf den Schwanz schauen ! Mir ist es aber auch egal ! Wenn "es" ihnen, gefällt! ! Freut es mich !
Geschrieben
Wenn ich andere Pimmel sehe ,denke ich immer "lieber Gott ,was hast du bei mir falsch gemacht" Da gibt es noch einen anderen Gedanken, den ich hier aber nicht nennen möchte.
Geschrieben
Ich verstehe nicht so ganz, warum immer von "Schwanzvergleich" geschrieben wird?! Der macht doch nur im erigierten Zustand Sinn! Wenn einer nen etwas größeren Schlaffi hat, heißt das doch nicht, daß der im harten Zustand größer wird usw.! Ich stehe sehr auf Schwänze, aber auf einem Pissoir macht mich daran gar nichts an und ich schaue auch nicht auf "Nachbarpisser" und mag es auch nicht besonders gern, wenn mir einer zu schaut! In einer öffentlichen, neutralen Sauna vermeide ich Blicke und will nur saunieren! Wenn ich etwas anderes will, gehe ich in ein entsprechendes Etablissement!
Geschrieben
Wie erkennt man die Sexualität am Aussehen? Steht es auf der Stirn? Oder trägt man neuerdings ein besonderes Bändchen?
Geschrieben
Das kann auch auf reiner Neugierde beruhen...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Martins23:

Wie erkennt man die Sexualität am Aussehen? Steht es auf der Stirn? Oder trägt man neuerdings ein besonderes Bändchen?

Naja ... ich gehe mal davon aus wenn die Ehefrau dabei ist, ist er hetero 🙄

Geschrieben
Was denkt Ihr ?... Dass Du Eigenwerbung machst, so wie Du formulierst! Und denkst es würde keinen auffallen, oder warum zitierst Du Fragen über deinen "so grossen" und "geilen Pimmel"??
Geschrieben
Nichts weil.ich ehrlich gesagt nicht auf andere Schwänze schau, es sei denn es ist beim Sex gewollt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fuckbuddyxl:

Was denkt Ihr ?

Das ist der Wunsch der Vater des Gedankens . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Solomann80:

Ich denke

Warum schreibst du das hetero in der Überschrift groß?  Nur interessehalber. 

Geschrieben

Reines "Revierverhalten"...

...und vielleicht auch die Suche nach dem "Thrill"... warum gaffen so viele an der Unfallstelle oder schauen Horrorfilme?

Geschrieben
Immer diese Schubladen... Habe auch vor meiner Erkenntnis, dass ich nicht nur Frauen interessant finde ab und zumal nen anderen Penis gesehen. Finde da auch nichts schlimmes dran. Wenn ich etwas schön finde, egal ob w,m, p,... dann schaue ich auch mit einem dezenten Blick hin. Natürlich nicht in Situationen wie auf dem WC o.ä. Denke, in der heutigen Zeit kann auch Mann sagen, dass ein anderer Mann oder explizit bestimmte Körperteile gut aussehen ohne gleich als Homo,... abgestellt zu werden. LG
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fuckbuddyxl:

Ich gehe regelmäßig in die Sauna. Mir fällt sehr oft oder meistens auf, das auch Hetero Männer sehr interessiert den Schwänze anderer Männer checken.

Gibt's reine Heterosaunen ? 😳

Na ja, egal. Nach dem Sport ist immer leichtes Gedränge in der Umkleide und ich habe noch nicht mitbekommen, dass da irgendjemand Schwänze anderer optisch "ausmisst" .....und ehrlich gesagt, ich finde nichts unerotischer als den Schwanz neben mir....🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mr-Nightmist:

Am Pinkelbecken? Da hat ein Heteromann genau zwei Blickrichtungen: Geradeaus an die Wand oder im Falle einer Sportsbar in den Spiegel um das Sportereignis im Fernseher zu betrachten. 

Ich konzentriere mich ja mehr darauf,....mir nicht auf die schuhe zu pieseln:P

Geschrieben

Eigendlich immer das Selbe, ach Gott haben die einen Kleinen.

Geschrieben

Da es nie eine homogene Gruppe von Individuen geben kann, denkt wohl jeder mehr oder weniger etwas anderes oder schaut mit einer anderen Motivation auf andere Schwänze.

Mir ist das so in der beschriebenen Form noch nicht aufgefallen und wahrscheinlich würde ich etwas ruppig reagieren, wenn in Sauna oder aufm Klo mir andere Männer auf den Schwanz starren. Es gibt für alles den richtigen und den falschen Ort. 

 

Geschrieben
Bei mir ist das eher dieses Unfall-Phänomen... Ich muss einfach hinschauen! 😂 Wenigstens habe ich aber den Abstand, kein Selfie mit 'ihm' zu machen. 😂👻👻
Geschrieben
Hmm...ich gehe auch in die Sauna und habe ein Piercing am Sack. Was die denken ? "Wird das nicht heiß?" "Ob fder wohl rostet?" "Schöner Schwanz?" Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen Latte, wer mir warum auf den Schwanz schaut :-)
×
×
  • Neu erstellen...