Jump to content

Sex während der Arbeit


wilderLecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten mit der Sekretärin im Chefbüro, wenn der Chef einen Ausflug macht.
Geschrieben
Ich denke Mal sehr Geil. Wenn man in den Genuss kommt.
Geschrieben
Warum denn nicht ☺ Als ich in der Lehre war gab es das öfter, ist aber schon ein weilchen her. Heute sind die Gegebenheiten leider schlecht für sowas...
Geschrieben

Die ruhigste Ecke bei uns im Betrieb wäre das Gefrierhaus,....aber wer will das da schon bei  -25 Grad:confused:

Geschrieben
Aber klar... Das hab ich schon öfter genießen können.
Geschrieben
Hatte ich schon öfter auf mehreren Arbeitsstellen. Ist einfach muß geil, vorallem aufm Damenklo. Wenn nebenan eine sitzt und fragt. Fickt ihr nebenan? Kann ich mit machen? So wurde ausm Quicki nen dreier Quicki 😉
Geschrieben

Als Chef gilt die eiserne Regel: Don't you ever fuck your payroll. Ein Chef der dumm genug ist sich hinreissen zu lassen begibt sich selbst in eine erpressbare Situation. 

Geschrieben
Wenn ich das bei einem unserer Angestellten mitbekommen würde, könnten sich die Beteiligten gleich ihre Papiere abholen. Da gäbe es auch keine Diskussion. Ich bezahle die Leute dafür das sie arbeiten und für nichts anderes.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hat Das Vor- und Rücklauf ?

Und wenns gut war , bekommt man dann 10 fach Punkte ? 

Nur Vorlauf. Seh ich aus wie ne Payback-Karte? 🙄

Geschrieben

Also wenn man beim arbeiten Zeit hat, um an Sex zu denken, 
nimmt man entweder den Job nicht ernst, oder arbeitet als Beamter :jumping:

Geschrieben

@Roman_Tische

Natürlich nicht , aber die speichert auch nur die Punkte , ohne Rücklauf eh nicht praktikabel ;)

Gerade eben, schrieb ChristianGray:

Also wenn man beim arbeiten Zeit hat, um an Sex zu denken, 
nimmt man entweder den Job nicht ernst,

Das ist ganz simpel Unsinn , es gibt arbeiten bei denen man an alles Mögliche denken kann , auch an Sex . 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ichbingeil85:

Hatte ich schon öfter auf mehreren Arbeitsstellen. Ist einfach muß geil, vorallem aufm Damenklo. Wenn nebenan eine sitzt und fragt. Fickt ihr nebenan? Kann ich mit machen? So wurde ausm Quicki nen dreier Quicki 😉

Wovon träumst du eigentlich nachts? Im übriegen wird hier vom sex zwischen Menschen geschrieben und nicht mit Frau Linke und rechte Hand ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianGray:

Also wenn man beim arbeiten Zeit hat, um an Sex zu denken, 
nimmt man entweder den Job nicht ernst, oder arbeitet als Beamter :jumping:

Beamter und Sex am Arbeitsplatz???:confused:

Die bewegen sich doch nicht,...die arme Frau,...muss dann die ganze Arbeit allein machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyson71:

Wovon träumst du eigentlich nachts? Im übriegen wird hier vom sex zwischen Menschen geschrieben und nicht mit Frau Linke und rechte Hand ;)

Er schrieb ja auch von mehreren Stellen,...und immer aufm Damenklo,...und jedes mal zufällig nebenan die Frau,...die fragte,...ob gefickt wird.

Die 3 sind dann wohl immer gleichzeitig rausgeflogen:clapping:

Geschrieben

es gibt chefs, die stört es nicht wenn in der firma gevögelt wird solange man den sex in der pause hat und nur dort, wo er geduldet wird. 

Geschrieben
Brrrr, pfui Deibel. Von denen wollte ich keinen geschenkt. Weder Kunden noch Kollegen 🤢
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ChristianGray:


Darum wie ich gesagt habe, wenn du bei der Arbeit an Sex denken kannst, nimmst du den Job nicht ernst, oder es ist ein Job, der man nicht ernst nehmen kann, währe wohl die bessere Wortwahl gewesen! 

Als praktizierender Handwerker kann ich dir sagen, dass man tatsächlich während der Arbeit an Sex zu denken ohne diese zu vernachlässigen und von Bekannten weiß ich auch, dass das in anderen "wichtigen" Jobs möglich ist. 

 

Geschrieben
Schwachsinn außer du bekommst das gezahlt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ChristianGray:

Also wenn man beim arbeiten Zeit hat, um an Sex zu denken, 
nimmt man entweder den Job nicht ernst, oder arbeitet als Beamter :jumping:

Oder nichts von alledem, sondern man hat schlichtweg gesetzlich vorgeschriebene Pausen- und Ruhezeiten einzuhalten.....

bearbeitet von Wolfwalk
×
×
  • Neu erstellen...