Jump to content

Sex während der Arbeit


wilderLecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@ChristianGray

Ich muss Das gar nicht selber beurteilen, das macht die Geschäftsleitung ,

die mich zu Problemkunden oder Kunden schickt die Neukonstruktionen mit uns abkaspern wollen .

 Mir Messe /Musterverzinkungen aufs Auge drückt , oder mich darum bittet neue Kollegen einzuarbeiten .

Und in meinem Job setzt man wirklich sein Leben aufs Spiel , als Nichtprofi und selbst für absolute Profis , bleibt da ein nicht unerhebliches Restrisiko .

Die Geschäftsleitung hat neben dem Vögeln noch Zeit die ganzen Leute zu beurteilen? 
Arbeiten die 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche? Dass die so viel Zeit haben zu vögeln, und trotzdem noch die Arbeit erledigen? 

Und was machst du bei den Problemkunden? Erst mal eine Runde mit denen vögeln? Oder wie muss ich mir dass vorstellen, wenn du bei der Arbeit Sex hast? 
Fragst die, ob du zuerst schnell vögeln darfst? Oder wie geht dass genau? 

Wie muss man sich dass genau vorstellen, wenn jemand bei Kunden ist, und bei der Arbeit Sex hat... kommt da die Freundin schnell vorbei? 
Und wie gesagt, wer bezahlt dass? Sind Kunden bereit da diese Zeit zu bezahlen? 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChristianGray:

Nö ich bin kein Programmierer, und schon gar nicht in Java! [...] Ich schreibe mein eigenes Betriebsystem.... 

Ein Nicht-Programmierer, der sein eigenes OS programmiert und Java nicht von JavaScript unterscheidet? Oh-oh.... die Informatik ist seit 10 Jahren in einer tiefen Krise und keiner merkt's.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb twinspark70:

Viele Informatiker haben Vertrauensarbeitszeit, d.h. keine Stechuhr, sondern unbezahlte Überstunden in unvorstellbarem Ausmaß. Da akzeptiert der Arbeitgeber gern, wenn der Informatiker wichst. Arbeitszeitbetrug? Dass ich nicht lache...

Ja gibt viele Inkompetente Informatiker, die weniger anrichten, wenn sie wichsen, wie wenn sie arbeiten! 
Darum habe ich ja gesagt, wenn du beim arbeiten Sex haben kannst, dann hast du keine Beruf, denn man ernst nehmen kann. 

Ein Supporter bei der Deutschen Telekom darf bestimmt nicht wichsen, während er Kunden supportet. 

Ein Informatiker, der ein gratis Spiel fürs Handy programmiert, der darf bestimmt Wichsen, er macht ja nicht wirklich etwas wichtiges. 

Habe ich ja alles schon im ersten Post gesagt ;) 

Geschrieben

@ChristianGray

Tja mal den thread gelesen dann würdest Du, ne könntest Du wissen wich ich zum Ficken während Arbeitszeit positioniert bin ,

wenn Du es denn auch verstehen würdest  .

Unsere Geschäftsleitung ist tatsächlich 24 auf Abruf , vögelt aber so weit ich weiß nicht während der zeit im Betrieb .

Bei Problemkunden erkläre ich eben professionell was Die wissen wollen , eben weil ich es kann . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stefanhz:

Was denkt ihr über ein sextreffen (quiki) auf der Arbeit in einer ruhigen Ecke

Katastrophe!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb twinspark70:

Ein Nicht-Programmierer, der sein eigenes OS programmiert und Java nicht von JavaScript unterscheidet? Oh-oh.... die Informatik ist seit 10 Jahren in einer tiefen Krise und keiner merkt's.

ein eigenes OS programmiert man nicht, um programmieren zu können, musst du schon Programme am laufen haben, die das ganze in Computersprache übersetzen.
Diese progamme man Compiler! Java ist auch so eine Sprache, von Sun entwickelt! ich benutze keine Sprachen, da ich direkt in Maschencode dem Computer sage, was er zu machen hat. 
Was ich mache nennt man entwicklen! ;)  
 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ChristianGray:

In der Pause ist nicht während der Arbeit! ;) Das ist ein grosser Unterschied, ob ich während der Arbeitszeit Sex habe, oder in der Pause! 

Nö ich bin kein Programmierer, und schon gar nicht in Java! Die Computer die ich benutze, die haben keine Grafische Benutzeroberfläche! 
Wenn ich meinen Rechner installiere, dann wird da nichts fertiges Installiert. Ich schreibe mein eigenes Betriebsystem.... 

Ja, schön, dann hast du ja tatsächlich etwas Ahnung von der Materie. 

Pausen sind in der regulären Arbeitszeit insofern inkludiert, dass man bei einem 8-h-Tag 8,5-h in Dienstplänen eingetragen ist, oder? Die halbe Stunde wird nicht bezahlt, gehört aber zur Anwesenheit. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChristianGray:

Ja gibt viele Inkompetente Informatiker, die weniger anrichten, wenn sie wichsen, wie wenn sie arbeiten! 

LOL *grins* ja, da hast Du wohl recht, aber es gibt auch einige ziemlich kompetente Informatiker.

Geschrieben

Warum sollte ich mir diesen Stress antun, wenn ich es in einem ansprechenden, komfortablen, warmen Zuhause sogar mit Zeit versehen kann? 

Geschrieben

wer sex während der arbeit hat zählt bestimmt irgendwann zu den treuesten mitarbeitern, ausser er lässt sich vorher dabei erwischen. 

ich hätte während der arbeit keine zeit für sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sanssoucis1961:

Warum sollte ich mir diesen Stress antun, wenn ich es in einem ansprechenden, komfortablen, warmen Zuhause sogar mit Zeit versehen kann? 

Häh? Was hat das mit DEC VAX und VMS zu tun? Set def?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb twinspark70:

LOL der Wahre Informatiker programmiert in Assembler für HP-PA, Dec Alpha, Sun Sparc und Mips R10k........ der einzig wahre Informatiker aber programmiert für Dec Vax!!!!!

bei Sun kann ich aber auch Solaris verwenden ;) .... muss man sich nichts selber basteln, denn Solaris funktioniert super mit den Sparc Prozessoren! Hatte mal einen! Da sind Genies am Werk, da währe ich dumm, selber was bauen, wenn Genies schon am Werk waren.

Ist ja so, wie wenn ich Lewandosky im Team hätte, aber trotzdem selber im Sturm stehe^^ das wäre dann richtig arm! 
Wenn du Sun Solaris auf diesem Prozessor laufen hast, ist Intel wirklich lahm! Aber Schweine Teuer die Computer von Sun! 

Und die haben bestimmt kein Sex während der Arbeit! Dafür sind diese Systeme zu perfekt. 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

Wo bleiben die Typen, die 6502 vorschlagen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stefanhz:

Was denkt ihr über ein sextreffen (quiki) auf der Arbeit in einer ruhigen Ecke

Mein Büro hat keine Ecken, geht also nicht.

 

Ansonsten halte ich weder von Quickies, noch von Sex auf der Arbeit etwas!

Geschrieben

Frage @ChristianGray und @twinspark70  : Könnt ihr aus euren Prozessorenkram keine Roboterlady bauen,....mit der ihr dann Sex haben könnt??:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

Frage @ChristianGray und @twinspark70  : Könnt ihr aus euren Prozessorenkram keine Roboterlady bauen,....mit der ihr dann Sex haben könnt??:P

Nee, wir wichsen lieber :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb twinspark70:

Wo bleiben die Typen, die 6502 vorschlagen?

ich hab nur noch das Nokia 6110:confused:

vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Nee, wir wichsen lieber :-)

Dir glaub ich das gerne:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Frage @ChristianGray und @twinspark70  : Könnt ihr aus euren Prozessorenkram keine Roboterlady bauen,....mit der ihr dann Sex haben könnt??:P

Also bei mir kämme dann eher ein Terminator raus^^ 

Aber ich hab mal ein Programm gebastelt, was mir gesagt hat, wie ich zu wichsen habe... :jumping: Mit der Stimme von Siri.... hat geklappt. 
Variablen ohne Ende... Ich hasse das Programmieren eigentlich... genau wegen solchen Dingen. 
Ich bekomme dann immer Syntaxfehler ohne Ende.... ;) 

Wenn ich während der Arbeit noch Vögeln würde, dann würde so ein Programm nie laufen! 

Und Nitrobär hat auch nie geantwortet, wie beim Ihm Sex bei der Arbeit aussieht, wenn er denn bei Problemkunden ist. 
Ob er die Kunden vögelt, und dann bezahlen die gerne wieder, oder ob die Kunden seine Frau vögeln dürfen, wenn sie bezahlen. 
Keine Ahnung. 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

So, Feierabend, Boris hat absolute Mehrheit mit 368 Sitzen.... Weltuntergang auf der Nebelinsel

×
×
  • Neu erstellen...