Jump to content

Sex während der Arbeit


wilderLecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn schon dann mit Überstundenzuschlag und Gefahrenzulage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nachtsoftwach:

Wer hat nicht schon mal heimlich daran Gedacht... Es gibt immer die Möglichkeit seiner Lust nachzugeben, ich habs selbst schon erlebt und es gibt wohl kaum einen größeren Kick wie etwas verruchtes, verbotenes mit der Gefahr erwischt zu werden.

So notgeil kann ich nicht sein. Solche Leute sollte man erwischen und sofort kündigen.

Geschrieben

Blöde Idee! Sex am Arbeitsplatz hat dort nichts zu suchen....aber zum Glück hat man jeden Tag Feierabend 😉

Geschrieben
Super Idee .... und nicht rumheulen falls du erwischt wirst und der Job weg ist. Abgesehen von den zwischenmenschlichen Problemen die das nach sich ziehen kann.
Geschrieben
Natürlich wäre das Arbeitszeitbetrug, und euer Chef würde dazu ein Schreiben aufsetzen in dem Wort "Fristlos" vorkommt. Daher müsst ihr euch erst an der Stechuhr abmelden. Darum heißt die ja auch Stech-Uhr.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon mehrmals! Wenn's nicht anderst geht, muss man sich halt befriedigen.

Meistens drängen die Männer ein dazu. Danach ist der Kick so groß dass, man es immer wieder möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da kannst du auch so zur Perso gehen und kündigen und brauchst vorher keinen anstrengenden Quicki zu machen.
Geschrieben
Absolutes no go. 1) man isst ja auch nicht da wo man scheißt, früher oder später zieht es immer Probleme nach sich. 2) die Angestellten wären noch am selben Tag nicht mehr in meiner Firma...
Geschrieben
Ich würde mich gewiss nie für einen Quickie mit jemandem auf seiner Arbeitsstelle treffen, als ob es keine anderen Möglichkeiten gibt.....
Geschrieben
Ganz ehrlich? Auf Arbeit habe ich ganz andere Gedanken. Und meistens sind die Leute morgens nicht so sexy😏
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stefanhz:

Was denkt ihr über ein sextreffen (quiki) auf der Arbeit in einer ruhigen Ecke

Ganz schlechte Idee

Geschrieben
sehr postiv !!!!!!!!!!!!! und gerne auch mehrmals...............!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eros69son:

So hab ich meine Partnerin kennen gelernt.

Beim  Sex auf der Arbeit? 😳😳

Geschrieben
Eine tolle Sache. Es ist der pure nerven kitzel.
Geschrieben
Geile Vorstellung. Würde ich nicht nein sagen
Geschrieben

Ja,hatte ich schon.Wenn der Bereitschafts Dienst zu Langweilig ist,brauch man doch nee Beschäftigung.

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Stefanhz:

Was denkt ihr über ein sextreffen (quiki) auf der Arbeit in einer ruhigen Ecke

Während der Arbeitszeit? Überbezahltes Pack^^

Geschrieben

Ja. Hatte ich auch schon und es war einfach nur klasse. Überstunde wurde sogar Bezahlt und das hat sich wirklich gelohnt. Das sogar öfters, als ich noch in einem Möbelhaus beschäftigt war.

×
×
  • Neu erstellen...