Jump to content

Sex während der Arbeit


wilderLecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb twinspark70:

So, Feierabend, Boris hat absolute Mehrheit mit 368 Sitzen.... Weltuntergang auf der Nebelinsel

Also als Schweizer würde ich gut finden, wenn die endlich mal aus der EU austreten! 
Dann werden wir nicht mehr so von der EU erpresst! Und man kann mit England endlich wieder normal wirtschaften, ohne dass die Merkel immer 
was dreinfuchteln muss. 

Lohn eines Informatikers in der Schweiz 7500 Euro im Monat. 
Kein EU Land kann das schlagen ;) Das liegt daran, wenn man nicht in der EU ist, und nicht ganz Europa mitfinanzieren muss^^

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Frage @ChristianGray und @twinspark70  : Könnt ihr aus euren Prozessorenkram keine Roboterlady bauen,....mit der ihr dann Sex haben könnt??:P

Wieso? Real-Dolls mit Spracherkennung gibts doch schon...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChristianGray:

Also als Schweizer würde ich gut finden, wenn die endlich mal aus der EU austreten! 
Dann werden wir nicht mehr so von der EU erpresst! Und man kann mit England endlich wieder normal wirtschaften, ohne dass die Merkel immer 
was dreinfuchteln muss. 

Lohn eines Informatikers in der Schweiz 7500 Euro im Monat. 
Kein EU Land kann das schlagen ;) Das liegt daran, wenn man nicht in der EU ist, und nicht ganz Europa mitfinanzieren muss^^

Du musst aber dazu sagen, was eine Pizza Margherita und eine Cola oder ein Big Mäc Menü an Fränkli oder Euros kosten... das relativiert die 7500 € ganz fix... von der Wohnungsmiete ganz zu schweigen. Nikolaus Wirth hat aber an der ETH ganze Arbeit geleistet :-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb twinspark70:

So, Feierabend, Boris hat absolute Mehrheit mit 368 Sitzen.... Weltuntergang auf der Nebelinsel

Und?, lass sie doch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

GEIL!!!

Wer? Wie? Wo? Boris?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb twinspark70:

Häh? Was hat das mit DEC VAX und VMS zu tun? Set def?

Nix. Oder wenig. Dass sich eine IT-Debatte hier breitgemacht hat, ändert nichts am eigentlichen Thema, das sich um Sex während der Arbeit/am Arbeitsplatz dreht. 

MODs... Ihr schwingt doch sonst auch den Besen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanssoucis1961:

Nix. Oder wenig. Dass sich eine IT-Debatte hier breitgemacht hat, ändert nichts am eigentlichen Thema, das sich um Sex während der Arbeit/am Arbeitsplatz dreht. 

MODs... Ihr schwingt doch sonst auch den Besen.

Wieso? Es ging doch um Sex und Wichsen bei der Arbeit, Stechuhr, Etc...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb twinspark70:

Du musst aber dazu sagen, was eine Pizza Margherita und eine Cola oder ein Big Mäc Menü an Fränkli oder Euros kosten... das relativiert die 7500 € ganz fix... von der Wohnungsmiete ganz zu schweigen. Nikolaus Wirth hat aber an der ETH ganze Arbeit geleistet :-)

Also ich bezahle für meine Wohnung 800 Euro, 35m2 und eine Pizza in meinem Stammlokal kostet 12 Euro... Essen im Monat kostet mich 250 Euro! Bei Aldi Suisse gibt es Pizza für 50 rappen, was knapp 30 cent sind? Einfach googeln Preise Aldi Schweiz! 
Es gibt Menschen die in der Schweiz mit 2500 Euro leben müssen! Geht auch, wenn man denn muss! 
 
Dass man in der Schweiz Geld zum Fenster rauswerfen kann, ist so! Man kann aber auch günstig Leben! Und dann 
hat man was von den 7500 Euro! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Warum nicht 😊😊 quiki in ner ungestörten Ecke wenn man zeit hat geht immer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChristianGray:

Also ich bezahle für meine Wohnung 800 Euro, 35m2 und eine Pizza in meinem Stammlokal kostet 12 Euro... Essen im Monat kostet mich 250 Euro! 
Es gibt Menschen die in der Schweiz mit 2500 Euro leben müssen! Geht auch, wenn man denn muss! 
 
Dass man in der Schweiz Geld zum Fenster rauswerfen kann, ist so! Man kann aber auch günstig Leben! Und dann 
hat man was von den 7500 Euro! 

Ok, ich komm rüber!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChristianGray:

Also ich bezahle für meine Wohnung 800 Euro, 35m2 und eine Pizza in meinem Stammlokal kostet 12 Euro... Essen im Monat kostet mich 250 Euro! 
Es gibt Menschen die in der Schweiz mit 2500 Euro leben müssen! Geht auch, wenn man denn muss! 
 
Dass man in der Schweiz Geld zum Fenster rauswerfen kann, ist so! Man kann aber auch günstig Leben! Und dann 
hat man was von den 7500 Euro! 

Möchtest du jetzt,...dass wir dir applaudieren??🤔🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

Ok, ich komm rüber!

Nö, etwas nervt total hier. Viel zu viele Deutsche hier :jumping:
Und alles Deutsche, die man in Deutschland nicht mehr wollte. 
 

Geschrieben

Luzern ist nett, Vierwaldstädter See. Und durch diese hohle Gasse muss er kommen, es führt nur ein Weg nach Küssnacht... mit Anlegestelle am Zürichsee...

Geschrieben

Der Gedanke ist geil, aber es ist ein Nogo 

Geschrieben
Ein absolutes No-Go, Arbeit ist arbeit,meine Arbeit wäre mir in diesem moment wichtiger,der reiz ist da keine Frage,aber da sollte der kopf eingeschaltet sein
Geschrieben

Gedanklich vielleicht schon. 

Aber absolutes nogo... 

Geschrieben

Jetzt nochmal mein Senf zur Eingangsfrage:

Sex am Arbeitsplatz finde ich mega heiß. In der Vergangenheit (als ich noch "jung und wild" war...und weniger zu verlieren hatte) auch mehrfach praktiziert. Auch während der eigentlichen Arbeitszeit....

Jetzt ist mir das Risiko zu groß und mir könnte das auch schnell als (Macht-)Missbrauch ausgelegt werden... Deswegen lass ich davon inzwischen die Finger.

 

 

Geschrieben

Hätte ich weder Zeit, noch Kopp für. Ferner sitz ich alleine im Büro, falls ich keinen Außentermin habe....in der Summe denkbar schlechte Voraussetzungen für Sex während der Arbeit 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, was manche Menschen so für Jobs haben...

Weder gibt es bei mir eine "ruhige Ecke", noch habe ich überhaupt Zeit, an Sex zu denken. 

Aber Quickies finde ich eh öde.

Geschrieben

@Knutschegern

Hauptsächlich sind es Bürojobs und dann natürlich Handwerker im weitesten Sinn .

Ich glaube auch nicht das der Gedanke als Erstes auftaucht , aber ich denke da wo Frauen und Männer zusammen arbeiten und die Möglichkeit besteht ,

wird es halt auch mal Dazu kommen , genauso wie zu Liebesbeziehungen . 

×
×
  • Neu erstellen...