Jump to content

Hell oder dunkel


sasiri

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo - wie haltet ihr es ? - Sex im Dunklen mit Gefühl und  Sensibilität - oder schön hell, damit man alles genau sieht ?

Geschrieben
kommt drauf an wie die Partnerin aussieht^^
Geschrieben

Mal so, mal so. Es gibt nichts schlimmeres als Routine.

Heisst nicht, dass man nun Nachts erst mal das Licht einschalten muss, nur weil man plötzlich aufeinander rattig geworden ist. :confused:

Geschrieben
Eigentlich völlig egal ob hell oder dunkel, der Sex muss beiden gefallen und befriedigend sein.
Geschrieben

Dunkel oder Halbdunkel ( also keine Direktbeleuchtung ) da dann die anderen Sinne geschärft sind und es nicht passiert, dass ich durch irgendwas was ich erblicke abgelenkt werde ( hat auch nichts damit zu tun, dass der Sex langweilig wäre oder der Partner scheiße aussieht, sondern das ich eine Konzenttrationsstörung habe, visuell lasse ich mich dann ziemlich schnell durch Kleinigkeiten ablenken )

Geschrieben

Flutlicht natürlich!

Spaß beiseite - ganz unterschiedlich, aber es gibt ja auch noch Nuancen dazwischen :-))

Geschrieben
wenn sich die Gelegenheit ergibt ! also egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit
Geschrieben
genau dazwischen. Bei Fluchtlicht komme ich mir ja vor wie im Operationssaal und das, ist eher abtörnend.
Geschrieben
Immer schön Hell! Den Porno will ich mir nicht entgehen lassen!
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Der Optik beraubt zu sein im sich auf seine anderen Sinne konzentrieren zu können ist ein herrlicher Reiz, dann aber mit Augenbinde😍 Ansonsten sehe ich schon gern was passiert, weil ich es als sehr ästhetisch empfinde. Ich liebe den Anblick einer süssen P***y, gerade in Aktion.
Geschrieben
Gedämpftes Licht sorgt für mich für eine angenehme Atmosphäre.
Geschrieben
Wobei ich den Rest der Frau nicht weniger gern anschaue😂
Geschrieben
So eine Darkroom Atmosphäre kann sehr geil sein
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb darkmother:

Dunkel oder Halbdunkel ( also keine Direktbeleuchtung ) da dann die anderen Sinne geschärft sind und es nicht passiert, dass ich durch irgendwas was ich erblicke abgelenkt werde ( hat auch nichts damit zu tun, dass der Sex langweilig wäre oder der Partner scheiße aussieht, sondern das ich eine Konzenttrationsstörung habe, visuell lasse ich mich dann ziemlich schnell durch Kleinigkeiten ablenken )

Augenbinde oder Schlafmasken, können auch helfen. 

Geschrieben
Immer gedämpftes Licht. Ich bin ein kleiner perverser, ich muss was sehen bei‘m Sex. Wenn jedoch nur mega helles Licht gegeben ist, dann lass ich das, in den meisten Fällen doch lieber aus.
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Licht ist mit wichtig, ich möchte mich an der Attraktivität meiner Sexpartner aufgeilen

Von nicht so attraktiven Herrn lasse ich mich nur doggy vögeln :clapping:

Geschrieben
Also letztens hatte ich mal Sex (seeehr laaange her) mit solch Stadion Flutern (keine Ahnung wie die richtig heißen) also was ich alles gesehen habe war grauenhaft... 🙈 Dann doch lieber nachts im Dunkeln...
Geschrieben
Sehen , spüren, schmecken...🔥😜👍🏽 Also „Spot an“,...aber mit Dimmer!👌💯😜🔥😎
Geschrieben

Ich genieße mit ALLEN Sinnen, da gehört das Licht an, die Heizung hochgeregelt und die Decke wech....... am besten noch Spiegel drumherum! 👍

Die Speckröllchen und Cellulite, die ich dann sehe, sind mir wurscht. Allein die Geilheit zählt.....😳

Geschrieben
Hell,ausser ich bin morgens vor ihr wach 🤪🤤
×
×
  • Neu erstellen...