Jump to content

Hell oder dunkel


sasiri

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es mal richtig finster ist und man die Hand nicht vor den Augen sieht, dass hat auch mal was.... Wenn ein Sinn ausfällt, dann probieren andere Sinne das zu kompensieren... man fühlt etwas intensiver... schmeckt intensiver... usw.... ich mag es..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn es mal richtig finster ist und man die Hand nicht vor den Augen sieht, dass hat auch mal was.... Wenn ein Sinn ausfällt, dann probieren andere Sinne das zu kompensieren... man fühlt etwas intensiver... schmeckt intensiver... usw.... ich mag es..

Das kann man auch wenn einer eine Maske aufhat ;) , dann sieht sie nichts , aber er genau ihre Reaktionen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

..........das Auge leckt mit👅

Ich hab die Augen dabei geschlossen. Bin leicht ablenkbar. "Oh da ein Schmetterling" Zack hab ich den Faden verloren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das kann man auch wenn einer eine Maske aufhat ;) , dann sieht sie nichts , aber er genau ihre Reaktionen :)

Stimmt... so kann man es auch machen, dass hat auch etwas.. 😉

Geschrieben
Schön dunkel. Die Frau langsam überall streicheln und lecken. Im Dunkeln kommen die Sinne und Fantasien viel besser zur Geltung.
Geschrieben

Gedimmtes Licht! Wenn es das nicht gibt lieber dunkel, macht es gemütlicher und die Stimmung ist besser

Geschrieben

Warum eigentlich immer hell oder dunkel?  Es gibt noch so viel dazwischen. 

Geschrieben

Also es bei uns immer unterschiedlich...mal im hellen oder auch manchmal z.b. morgens vor dem aufstehen.Dann würde uns das Licht nur stören. Ich persönlich finde es im hellen aber schöner weil man alles an seinem Partner sehen...wie er sich gibt und den Gesichtsausdruck wenn man die Geilheit sehen und spüren kann .l.g snoop 

Geschrieben
Wie sagte doch einst OLAF SCHUBERT..Das entscheide ich individuell anhand der " Optik"..🤣🤣😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dalledanger:

Wie sagte doch einst OLAF SCHUBERT..Das entscheide ich individuell anhand der " Optik"..🤣🤣😎

Falsch...

 

er sagte das entscheidet alleine die Frau.............................................mit ihrem Aussehen :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Falsch...

 

er sagte das entscheidet alleine die Frau.............................................mit ihrem Aussehen :clapping:

:crazy:..stimmt..kahm nicht mehr auf die genaue Formulierung...Einfach einer der Besten der jute Sachse

 

Geschrieben
Egal, so wie es halt dann ist, viel wichtiger ist doch , das alles andere stimmt.
Geschrieben

Man könnte sich auch solche Lampen zulegen, die auf Klatschen reagieren, dann kann man beides gleichzeitig genießen...

 

Spontan würde ich sagen leichte Beleuchtung mit einem Deckenfluter, Lavalampe (ja, ich hab noch son Ding, warum auch immer) oder sonstwas in der Art.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sasiri:

Hallo - wie haltet ihr es ? - Sex im Dunklen mit Gefühl und  Sensibilität - oder schön hell, damit man alles genau sieht ?

Vor allem ohne Gebrauchsanweisung.

Geschrieben
Mit gedämpften Licht ist auch gut ! So daß man noch was sieht ! Dunkel gefällt mir nicht !
morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge das ich was sehen kann,ist aber situativ abhängig und die frau muss dich dabei wohlfühlen.

Geschrieben
Bei mir ist das so, ich mag beides gerne. wenn es absolut dunkel ist und man wirklich nichts mehr sehen kann, dann habe ich liebe zärtlichen sex. und wenn es hell ist, dann habe ich gerne härteren oder versauteren sex.
×
×
  • Neu erstellen...