Jump to content

Mal eure Meinung dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Erfahrung.. ein Mann kann dies besser
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leckologe:

In dem Fall schon. Er fragt der der persönlichen Meinung. Davon gibt es bis zu 8 Mrd. auf der Welt. Die Antwort kann sein: Mann, Frau, beide gleich.

Wie auch immer es definiert wird. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ey sweetCherry77 ich würde gern mit dir ausprobieren
Geschrieben

Also ich sage mal vielen Dank für die ganzen Antworten die hilfreich und manchmal nicht so hilfreich waren. Was ich gut raus lesen konnte das man es nicht pauschal sagen kann. Und somit bleibt nur ausprobieren oder sein lassen. 

Allen hier noch einen schönen Tag und viel Spaß bei poppen.de 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sdf06792:

Daher mal eure Meinung dazu. 

Meine Meinung dazu?! 🤔 

Ich kann es am besten... So was kannste damit nun anfangen?! 🤔 

Geschrieben
Es ist immer eine Frage des persönlichen und individuellenTalents und Einfühlungsvermögens ..egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben

Meine meinung ist, dass es sowohl Frauen wie Männer gibt, die geil blasen können. Es kommt immer auf deren Einstellung zum schwanz an. 

Geschrieben
Da liegt ihr alle falsch, denn ich kann am bester Blasen, ich hab ein Diplom darin 👄
Geschrieben
Ist doch egal ob mann oder Frau Hauptsache ist doch man wird geblasen und und der Gegenüber schluckt es das ist geil. Ich blase immer bist zu abschuss zum schlucken
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine Meinung dazu?! 🤔 

Ich kann es am besten... So was kannste damit nun anfangen?! 🤔 

Ich kann soviel mit deiner Antwort anfangen das ich das hier nicht alles reinschreiben möchte. Hab keine Lust das ich hier gesperrt werde. 😉 Manchmal sollte man seine Meinung für sich behalten. 

Geschrieben
Der oder diejenige,die es dir am besten macht. Kann doch bei beiden geil sein!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sdf06792:

Manchmal sollte man seine Meinung für sich behalten. 

Dann fang schonmal an damit... Wäre eine Sensationelle Idee... 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Das kommt auf den Schwanz an!

Und auf den Mann😉

Geschrieben
Na nimm 100 Frauen und 100 Männer und teste es zwar kannste dir immernoch nicht sicher sein aber du hast in lechten Einblick.
Geschrieben
Wenn du zb nur auf Frauen stehst wirst du bei einem Mann kein Topgefühl haben egal wie gut er bläst, da du weißt es ist ein Mann, also ich könnte das nicht abschalten.
Geschrieben
Ich war und bin mit Frauen vollkommen zufrieden, so dass ich „das gleiche Geschlecht“ gar nicht erst ausprobieren möchte.
Geschrieben

Das kommt doch darauf an, welcher Schwanz geblasen wird! 

Ist wie beim Kochen! Ein kleiner Junge hat beim Essen von Tim Melzer kotzen müssen, andere bezahlen viel Geld, um dass zu essen, was er kocht! 
Das ist immer ein rein Subjektives wahrnehmen! Darum niemand kann absolut besser blasen!
Der eine bläst besser, für den Max, der andere bläst besser für den Ulf, Rainer mag Männer lieber, Heinz mag lieber Frauen, Reto mag gar kein Blasen! 
 

Geschrieben

Kommt das nicht evtl auch auf das Gefühl an , das man zu dieser Person hat ? Ich hatte schon ONS (eeeeeeeeewig her) und da war das lecken ok …….vom Mann für den mein Herz schlägt ist das lecken grandios . So ist es evtl ja auch für die Männer ?! Keine Ahnung , ich könnte es mir vorstellen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Und auf den Mann😉

Wie meinst du das jetzt genau...... lach....

Geschrieben
Ich denke, es kommt drauf an, wie es Mann mag und wie Frau oder Mann es ihm gut machen können. Kleiner Insider Tip Schlucken gefällt fast jedem ;)
×
×
  • Neu erstellen...