Jump to content

Mal eure Meinung dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Unterschied zwischen Könner und Pfuscher ist größer als der zwischen Mann und Frau.

Geschrieben
Sorry.. Aber was ist das denn für eine blöde Frage.. Als ob man alle Frauen und alle Männer in je einen Topf schmeißen könnte ... 😳 😳 😳
Geschrieben
Probiere es aus!!! Was nützten andere Meinungen. Grundsätzlich gibt es bei beiden Geschlechter welche die es besonders Gut können oder auch nicht.
Geschrieben

ich will es gar nicht wissen. Zum einen würde ich mich nie von einem Mann blasen lassen, und zum anderen:  Zufriedenheit entsteht dann, wenn Vergleichen & Bewerten aufhört. 

Geschrieben
Eine Frage der Technik und deiner sexuellen Neigung, nicht des Geschlechts!
Geschrieben
Das ist doch schnurzpiepe. Der Moment zählt, und wenn das gefällt, ist der Rest unbedeutend. Schrecklich, dieser Kampf der Geschlechter 🙄
Geschrieben
Ich glaube kaum, dass es unbedingt vom Geschlecht abhängt, wer wie gut blasen kann. Es kommt vielmehr auf die Aufmerksamkeit und das Einfühlungsvermögen an. Ich selbst hatte noch keine Erfahrungen mit einem Mann und habe es auch nicht vor, daher kann ich nicht sagen, ob Männer besser sind oder Frauen. Allerdings gibt es bei Frauen auch Spreu und Weizen, warum sollte das bei Männern anders sein?
Geschrieben

Das kann doch nicht pauschal beantwortet werden, oder? Wir sind doch alles Individuen und unterschiedlich. Da kann doch nicht nur von entweder Frau oder Mann ausgegangen werden! 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Diese Grundsatzdiskussion ist echt nervig.
Geschrieben
Es gibt geschickte Frauen und auch geschickte Männer - ungeschickt können auch Beide sein! Ist wie beim Lecken einer Frau: die einen können es, die anderen nicht - sowohl Weiblein wie auch Männlein! Es gibt da keine klare Antwort.
Geschrieben

Entweder man hat‘s oder man hat‘s nicht. Das gilt für Männlein und Weiblein gleichermaßen.😉

Ich denke, dass Männer einen kleinen Vorteil haben, da sie ja von sich selber wissen, wo die Stimulation wirkt und wo nicht. Und es hängt natürlich wesentlich davon ab, ob einem das „orale Geben“ auch selbst Spaß macht. Ich ziehe aus dem Lecken, Schmecken, Saugen und Küssen mehr Befriedigung, wenn ich es aktiv tue - das macht mich richtig heiß!😳

Geschrieben
Das ist eine der sinnlosen Fragen auf die es keine Antwort gibt. Das hängt von den handelnden Personen ab und nicht vom Geschlecht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Diese Grundsatzdiskussion ist echt nervig.

Danke für deine Meinung 

Geschrieben
Glaub ja diese Fragestellung entspringt dem Gedanken, da Männer ja selbst wüssten was ihnen daunten gut gefällt, so müsste ein anderer Mann einen Vorteil haben... Es ist aber egal wer da in die Knie geht, solange es ohne Leidenschaft und Hingabe passiert, wird es schlecht sein.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Leia:

Das kann doch nicht pauschal beantwortet werden, oder? Wir sind doch alles Individuen und unterschiedlich. Da kann doch nicht nur von entweder Frau oder Mann ausgegangen werden! 🤦‍♀️ 

In dem Fall schon. Er fragt der der persönlichen Meinung. Davon gibt es bis zu 8 Mrd. auf der Welt. Die Antwort kann sein: Mann, Frau, beide gleich.

Geschrieben
Gegenfrage: wenn man dir sagt, dass ein Mann das besser kann, lässt du dann nur noch die ran?! 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sdf06792:

Danke für deine Meinung 

Wenn du mal im Forum guckst. Dann findest mindesten 3 oder mehr von diesen Threads. 

 

Es wird immer welche geben, die das eine behaupten und jede Menge die das Gegenteil behaupten.

 

 

Meiner Erfahrung nach. 

Und die habe ich weil ich schon öfter Bi3er bzw mehrere Herren hatte.

Bisher war es immer so. Dass die Herren untereinander zu grob waren und dann doch die Frau die Herren beglücken durfte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Glaub ja diese Fragestellung entspringt dem Gedanken, da Männer ja selbst wüssten was ihnen daunten gut gefällt, so müsste ein anderer Mann einen Vorteil haben... Es ist aber egal wer da in die Knie geht, solange es ohne Leidenschaft und Hingabe passiert, wird es schlecht sein.

Rein theoretisch sollte man das denken. Aber Theorie und Praxis liegen nicht immer nah beieinander.

×
×
  • Neu erstellen...