Jump to content

Anfangsschwierigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb YungMario:

 Währe Dankbar für ein paar Tipps und Tricks zum 1. Date.

 

Danke für eure Antworten und LG Mario

Extra für so Jungs wie dich und eben auch andere die es nicht hinbekommen hat man sich große Mühe gegeben und schon viele Tipps niedergeschrieben.

Hier solltest du alles finden was du brauchst

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/

Geschrieben
Du solltest schon wissen, welchen Typ Frau du suchst, wenn du dich auf einer Erotik-Plattform umsiehst. Woher sollen Frauen wissen, was sie von dir erwarten können, wenn du es selbst nicht wirklich wiesst?
Geschrieben
Keine Sorge...du hast noch genug Zeit dir Gedanken zu machen, was du eigentlich möchtest
Geschrieben
Jeder fängt mal klein an und lernt nur durch Erfahrung sammeln. Lese dir die Profile durch, wenn du durch den Nachrichten Filter kommst, schreib eine Frau vernünftig an. Bekommst Nachricht zurück , versuche am Ball zu bleiben. Es kann manchmal lange dauern bis es zum treffen kommt. Vielleicht hast Glück es geht ratzfatz. Oder keine Antwort oder ignoriert oder oder. Wer nicht wagt , der nicht gewinnt. Viel Spaß 🍀🍀😎😎💪💪
Geschrieben
Schnupper doch erst einmal im realen Leben.... damit Du überhaupt weißt, was Du möchtest..... denn das wäre schon echt hilfreich...! Ich denke auch,.. dass Du für diese Seite noch etwas zu jung bist.... 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb YungMario:

 welche Frauen ich anschreiben soll, 

Na ja,  es ust hier kein Katalog, in dem man sich Frauen bestellen kann.. 

 

Eigentlich die, deren Profil Rückschlüsse gibt, das ihr Gemeinsamkeiten habt und die kompatible sein koennten

Zu denen mit dem € würde ich erst greifen, wenn ich anfange frustriert zu werden, weil ich es normal nicht schaffe 

Geschrieben
Wie alle hier wirst auch du die Bedienungsanleitung lesen müssen. Dann hast du auch durchschnittlich 2 Dates im Monat ... oder verfaßt den nächsten Jammerthread das hier nix geht ......
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

18 und Hier...? 

Gehe aus... da hast du 1000 mal mehr Chancen wie hier!!!

Anders als, genau so wie!!!

In der Sache stimme ich zu: 18jährige haben draußen in freier Wildbahn wohl 1000x mehr Chancen als hier. :-)

vor 10 Stunden, schrieb YungMario:

Ich weiß nicht welche Frauen ich anschreiben soll...

Ganz einfach die, durch deren Filter Du hindurch kommst, die in Deiner Nähe wohnen und die Dir vom Profil und Aussehen zusagen.

vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Zu denen mit dem € würde ich erst greifen, wenn ich anfange frustriert zu werden, weil ich es normal nicht schaffe 

Er ist doch 18. Die mit dem € hab selbst ich noch nie angeschrieben, so nötig kann er es nicht haben.

vor 1 Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Nennt mich oberflächlich, aber ich war bei "WäHre" schon raus...

Nö, oberflächlich ist's nicht. Es ist aber ziemlich optimistisch und idealistisch, hier die Nadel im Heuhaufen, den idealen Partner, zu finden zu erwarten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb YungMario:

ich weiß nicht welche Frauen ich anschreiben soll

 

vor 11 Stunden, schrieb YungMario:

Währe Dankbar für ein paar Tipps und Tricks zum 1. Date.

Irgendwie bist Du da dabei das Pferd von hinten aufzuzäumen... Weißt noch nicht mal, wen Du anschreiben sollst (dann sind es auch mit Sicherheit die Falschen...) willst aber schon Tipps fürs erste Date???

Fang erstmal damit an, herauszufinden, wen Du anschreiben möchtest, bzw. wer voraussichtlich von Dir angeschrieben werden möchte und komm ins Gespräch... Alles weitere ergbt sich dann üblicherweise.

Geschrieben
Na dann guck dich doch erstmal ne Weile um. Lies dir Anzeigen durch,lies im forum,Guck dir die Menschen/Profile in der Umgebung an. Und überleg dir mal genau was du magst,was du suchst usw. Nicht wissen was man möchte und dann suchen,wird nix bringen!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb YungMario:

Ausgehen wird mit der Zeit stressig und Online ist vieles Unkomplizierter.

Wenn du dich damit mal nicht vertust ;)  Du wirst merken, so unkompliziert ist online gar nicht. Denn dahinter stecken genau die Menschen, die dir im Alltag begegnen könnten und sie möchten hier genauso wie draußen behandelt werden

Geschrieben (bearbeitet)

Gib jeder Frau das Gefühl, du willst nur sie ( auch wenn du es nicht so siehst ) und mach ihnen Komplimente. Ich vermute, dass dann einige für dich ihr Höschen ausziehen werden oder gleich ohne kommen.

Viel Spass hier.

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb YungMario:

für ein paar Tipps und Tricks

Wie gehst Du denn sonst vor, in der Disco, in einer Bar usw.?

Die Seite hier bietet Neulingen reichlich Tipps. Stöber doch mal durchs MAGAZIN Flirt & Dating -Bereich

 

vor 6 Stunden, schrieb ErnestHemingway:

Seit wann hat mn es als V.I.P. einfacher? Diese Denke ey

Ich tausche gern Punkte gegen kurzzeitig Premium ein. Schon mancher Kommentar oder Gästebucheintrag (nein! keine Bettelei!) ergab Kontakt. Zudem sieht man meist Nachrichtenstatistik und kann sich die Erstkontakt- PN direkt sparen, wenn die Person nicht mal 10 % der Anschreiben beantwortet. und sooooooo teuer ist das hier doch gar nicht, wenn man von anderen Seiten die Preise liest. Zudem kostet ein einziger Abend in einer Kneipe ein vielfaches mehr :-))

vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

...Du bist 18 , hier sind Frauen alle in dem Alter die nicht wirklich auf solch Alter wie deins stehen...

alle?

Sicher viele, aber alle kann man so nicht sagen. Er wird es selber entdecken durch die Filtereinstellungen :-))

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LouisMolly:

 

alle?

Sicher viele, aber alle kann man so nicht sagen. Er wird es selber entdecken durch die Filtereinstellungen :-))

Du bist doch auch nicht erst seit Gestern hier unterwegs im Forum und solltest somit die Meinungen der Frauen hier kennen und ja ich bleibe bei ALLE... Man kann sich auch hochschaukeln an diesem einen Wort jetzt... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb YungMario:

Bin ziemlich neu auf solchen Seiten 

Ich kenne mich in der Altersklasse nicht so aus, aber es gibt doch sicherlich Datingseiten, die eher auf Leute in deinem Alter zugeschnitten sind. 

Geschrieben

Über Suche finde ich jetzt 50 Profile, Alter 18 - 25, im Umkreis von 100 km um Langen. Also, warum nicht versuchen?!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb YungMario:

probieren kann man es ja. Ausgehen wird mit der Zeit stressig und Online ist vieles Unkomplizierter

Ansichtssache, nach meiner Erfahrung ist es real viel leichter Frauen kennenzulernen und auch zu sortieren. 

Geschrieben

Konkret "Suchen" lese ich gefühlsmäßig nur bei Paaren...bei Single-Frauen wird es deutlich schwerer

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft, als Vater, - mit 18?  hast Du doch eine Million Möglichkeiten im Club/ Disko/Cafe -da ist es 10 mal einfacher als hier. Zu Deiner Zeit wusste ich gar nicht, mit welchem Mädchen ich mich zuerst treffen soll. Und das alles ohne Handy!!!!!!!

Und ohne diese breitbeinige Kaputzenshirt Attitüde könnte es auch leichter sein. Wünsche Dir Erfolg, aber eines ist am Wichtigsten. Lass es nicht an Dich ran, und sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht klappt, oft nicht klappt - hier, oder im Realen, immer wieder versuchen- höflich und mit Stil , aber immer mit gesundem Selbstvertrauen ( nicht zu verwechseln mit Selbstüberschätzung)... das muss jeder Mann lernen, auch mal schmerzhaft

Geschrieben

YungMario

 

kannst du denn mit jeder frau sex haben oder wie meinste du das, dass für dich nicht klar ist, welche frauen du anschreiben kannst? wichtig ist, dass du die profile liest. dann weiß du schon, was die frau will und wie du sie am besten ansprichst. für dein eigenes profil gilt: immer besser mehr, als zu wenig schreiben. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.12.2019 at 11:58, schrieb xxxfragmichxxx:

Tja, wo Du recht hast... 

bei der aussicht kann man schon mal Wortfindungsstörungen bekommen ;)

×
×
  • Neu erstellen...