Jump to content

Anfangsschwierigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Liebe Community :D

Bin ziemlich neu auf solchen Seiten und weis nicht wirklich wie ich an die Sache rangehen soll. Ich weiß nicht welche Frauen ich anschreiben soll, geschweige denn Frauen stehen auch auf Junge Männer mit nicht viel Erfahrung. Währe Dankbar für ein paar Tipps und Tricks zum 1. Date.

 

Danke für eure Antworten und LG Mario

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb YungMario:

Ich weiß nicht welche Frauen ich anschreiben soll,

Die Frauen, die Du (aus welchen Gründen auch immer) ansprechend findest und, und das ist wichtiger, die Dich nicht bereits anhand ihres Profiles als potentiell passenden Partner ausschließen (auch nicht zwischen den Zeilen). Was Dir bei Frauen gefällt, mußt hingegen Du selbst wissen - da kann und wird Dir keiner helfen.

Viel Spaß.

Geschrieben
Zuerst solltest du dein Profil etwas aussagekräftiger gestalten. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen in Deinem zarten Alter....
Geschrieben
Hallo Mario,schön dich zu begrüßen:-). Wir haben alle auf dich gewartet gehabt 😀😀!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Woman1970:

Zuerst solltest du dein Profil etwas aussagekräftiger gestalten. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen in Deinem zarten Alter....

Probieren geht über Studieren :D. Habe ein paar mehr sachen ausgefüllt Danke für den Rat habe garnicht darauf geachtet. Der rest wird gleich erledigt. LG Mario

Geschrieben
Erstmal beim anschreiben solltest du nicht mit der Türe ins Haus fallen, Die Frauen hier sind immer noch kein Freiwild und gebürt ein gewisses Maß an Anstand beim schreiben. Ebenso solltest du keine Nacktbilder versenden. Mach was draus und ich wünsche dir viel Glück hier beim suchen
Geschrieben
Geh mal an die Sache langsam ran und beteilige Dich rege in den Dir zusagenden Raumchats. Dort wirst Du dann viel erfahren und Du merkst wie Du bei anderen ankommst, sei aber freundlich und halte Dich an die Chatregeln. Auch kannst Du Dich im Forum beteiligen und schlaumachen. Viel Spaß und Erfolg hier!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreamer-S:

Erstmal beim anschreiben solltest du nicht mit der Türe ins Haus fallen, Die Frauen hier sind immer noch kein Freiwild und gebürt ein gewisses Maß an Anstand beim schreiben. Ebenso solltest du keine Nacktbilder versenden. Mach was draus und ich wünsche dir viel Glück hier beim suchen

Danke für die Antwort. Werde mir das defnitiv alles im Hinterkopf behalten und nicht zu aufdringlich sein. Wollte auch nicht rüberkommen als würde ich ne schnelle nummer suchen sondern möchte einfach eine angenehme erfahrung mit dieser Seite machen. LG Mario :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb azorro_toyboy:

Geh mal an die Sache langsam ran und beteilige Dich rege in den Dir zusagenden Raumchats. Dort wirst Du dann viel erfahren und Du merkst wie Du bei anderen ankommst, sei aber freundlich und halte Dich an die Chatregeln. Auch kannst Du Dich im Forum beteiligen und schlaumachen. Viel Spaß und Erfolg hier!

Danke für den Tipp und die Glückwünsche. Werde nachher entwas herumstöbern. Lg Mario

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Die Frauen, die Du (aus welchen Gründen auch immer) ansprechend findest und, und das ist wichtiger, die Dich nicht bereits anhand ihres Profiles als potentiell passenden Partner ausschließen (auch nicht zwischen den Zeilen). Was Dir bei Frauen gefällt, mußt hingegen Du selbst wissen - da kann und wird Dir keiner helfen.

Viel Spaß.

:joy:Jetzt ist es selbst bei dir schon soweit.. "you are Welcome".

Ich habe den Thread nur gelesen und gedacht.."lass ihn mal ein paar Tage warten" bis  er bei "alltäglichen Ärger" seine Luft rauslässt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb YungMario:

Danke für den Tipp und die Glückwünsche. Werde nachher entwas herumstöbern. Lg Mario

Obwohl Deutsch meine Muttersprache ist habe ich leider trotzdem das ein oder andere Problem. Werde mir aber so viel Mühe wie möglich geben. Danke für deinen Rat und LG Mario :)

Geschrieben

Sei mutig und sei Du selbst! Die Meisten von uns Mädels sind genervt von Fakes und Männern, die ungefragt Bilder ihres besten Stücks versenden. Akzeptanz & Respekt sind, wie im realen Leben, wohl die Zauberwörter. 

Und nimm Abweisungen nicht persönlich. Es gibt so viele Menschen hier, Du wirst schon die Richtige für Dich finden, wenn Du geduldig bist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dragon004:

Sehr viele Fakes hier...

Und was können diese ”Fakes“ dafür, dass der Threadstarter nicht weiß, wie man eine Frau anschreibt?

Geschrieben
Hallo YungMario Zunächst einmal willkommen. Zum Profil wurde schon etwas gesagt. Ich habe es mir gerade angeschaut, dein Profilbild scheint aber nicht zu den sonstigen Angaben zu passen. Es gibt hier Frauen aller Altersklassen. Nette, nicht so nette, solche, die viel Sex suchen und andere, die keinen Sex wollen. Eigentlich die ganze Bandbreite. Die meisten kommen wahrscheinlich aus Deutschland. Da du noch keine Erfahrung hast, musst du sie dir leider erarbeiten. Wie im realen Leben gibt es kein Patentrezept. Aber selbst eine Transsexuelle wie ich hat hier eine Lebenspartnerin gefunden und baut gerade eine ziemlich tiefe Freundschaft zu einem weiteren User hier auf. Für knapp 4 Jahre Mitgliedschaft ist das wahrscheinlich kein schlechter Schnitt. Du wirst Geduld haben müssen, nett sein hilft definitiv und bleib authentisch.
Geschrieben
Als erstes solltest du an deiner Grammatik arbeiten 😮
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb YungMario:

Hey Liebe Community :D

Bin ziemlich neu auf solchen Seiten und weis nicht wirklich wie ich an die Sache rangehen soll. Ich weiß nicht welche Frauen ich anschreiben soll, geschweige denn Frauen stehen auch auf Junge Männer mit nicht viel Erfahrung. Währe Dankbar für ein paar Tipps und Tricks zum 1. Date.

 

Danke für eure Antworten und LG Mario

18 und Hier...? 

Gehe aus... da hast du 1000 mal mehr Chancen wie hier!!!

Geschrieben
Das hier bloß nicht zu ernst nehmen und alles mit einer gewissen Sportlichkeit sehen, gewinnen eben nicht alle. Immer dran denken wenn du eine Frau anschreibst du bist nicht der Erste und auch nicht der letzte. Sie hat wahrscheinlich schon mehr Penise im Postkasten gehabt, als dein zukünftiger Urologe in der Praxis.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Jetzt ist es selbst bei dir schon soweit.. "you are Welcome"

Wieso? Er hat eine völlig normale Frage gestellt. Weder gejammert noch mit irgendwelchen Verdächtigungen um sich geworfen - er wollte einfach nur wissen, was ihn hier erwarten und auf welche Weise er sich verhalten soll (was nachvollziehbar ist, wenn man keine Erfahrungen mit solchen oder ähnlichen Plattformen besitzt). Da empfinde ich es als wesentlich hilfreicher, unter die Arme zu greifen, damit er auch gar nicht erst in der Jammerecke aufschlagen muß. Dort wird es immerhin immer Nachschub geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

18 und Hier...? 

Gehe aus... da hast du 1000 mal mehr Chancen wie hier!!!

probieren kann man es ja. Ausgehen wird mit der Zeit stressig und Online ist vieles Unkomplizierter. Mein Alter sollte dabei keine große Rolle spielen ob jemand interesse entwickelt solange ich volljährig bin.

vor 7 Minuten, schrieb Riesner1:

Als erstes solltest du an deiner Grammatik arbeiten 😮

Wie schon oben aufgelistet habe ich leider eine Deutschschwäche trotz Muttersprache. Kann dafür leider nichts. Habe mich eh schon ein wenig verbessert. Du hättest mal meine Texte aus dem 2. Oberschuljahr sehen müssen. :D aber werde weiter daran Arbeiten. 

Geschrieben

Ganz wichtig:

1) Wenn Du eine Frau anschreibst, die älter ist als Du: Betitele Sie als "reifere Frau". Die stehen da drauf. Alle!
2) Wenn Du eine Frau anschreibst sag ihr ruhig, daß es Dir egal ist, wie sie aussieht; Hauptsache Du kannst einen wegstecken.
3) In jedes Anschreiben gehört ein Dickpic! Insbesondere wenn im Profil steht, daß sie keins will. Glaub ihr nicht!
4) Für den Fall, daß die Frau auf Dickpics steht schicke aber eins mit, auf dem Du unvorteilhaft ausgeleuchtet bist, man Rasierpickel sieht, und unscharf sollte es auch sein. Und vorher Duschen/Waschen ist optional! Smegma sieht toll aus auf Fotos!
5) Wenn Du nicht durch den Filter kommst, schreibe ins Gästebuch, daß Du nicht durch den Filter kommst! Die Frau hat sich bestimmt mit den EInstellungen vertan!
6) Wenn "Sie" kein Interesse zeigt, jammere und bettele. Erzähle ihr, wie toll Du bist, und wie geil Du es ihr besorgen kannst
7) Wenn "Sie" dann immer noch kein Interesse zeigt, beschimpfe sie als zu hässlich und weise sie darauf hin, daß sie nie wieder so eine Chance bekommt.

Du könntest genau jene Fallstricke natürlich vermeiden, aber wo bliebe da die Herausforderung?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall brauchst du sehr viel Geduld. Ich gehe stark davon aus, dass du im realen Leben weitaus größere Chancen hast, als hier. Frauen sind hier sowieso schon in der Unterzahl. Und in deinem Alter erst recht. Aber, Versuch macht klug. Schreibe die Frau an, die du ansprechend findest. Aber rechne damit, nicht unbedingt eine Antwort zu erhalten. Einige, so habe ich mitbekommen, sollen auch nicht grade freundlich und nett eine Anfrage beantworten. Also sehe es eher als ein Spiel. Nimm es sportlich, wenn die fünfte Absage am Abend kommt. Sonst leidet noch das Selbstbewusstsein. Ich wünsche dir aber dennoch ganz viel Spaß und Erfolg hier 🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...