Jump to content

Anfangsschwierigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YungMario:

probieren kann man es ja. Ausgehen wird mit der Zeit stressig und Online ist vieles Unkomplizierter. Mein Alter sollte dabei keine große Rolle spielen ob jemand interesse entwickelt solange ich volljährig bin.

Wie schon oben aufgelistet habe ich leider eine Deutschschwäche trotz Muttersprache. Kann dafür leider nichts. Habe mich eh schon ein wenig verbessert. Du hättest mal meine Texte aus dem 2. Oberschuljahr sehen müssen. :D aber werde weiter daran Arbeiten. 

Wenn ausgehen für dich schon zu stressig ist, dann solltest du es allerdings sein lassen. Nicht nur hier, sondern allgemein. Bestell dir ne Pizza

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb YungMario:

probieren kann man es ja. Ausgehen wird mit der Zeit stressig und Online ist vieles Unkomplizierter. Mein Alter sollte dabei keine große Rolle spielen ob jemand interesse entwickelt solange ich volljährig bin.

Wie schon oben aufgelistet habe ich leider eine Deutschschwäche trotz Muttersprache. Kann dafür leider nichts. Habe mich eh schon ein wenig verbessert. Du hättest mal meine Texte aus dem 2. Oberschuljahr sehen müssen. :D aber werde weiter daran Arbeiten. 

Ok, das tut mir leid. Aber solche Infos weiß man ja nicht. Du kannst ja nix dafür, wollte mich auch nicht lustig machen oder klug-scheißen.  Entschuldige 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Wieso? Er hat eine völlig normale Frage gestellt. Weder gejammert noch mit irgendwelchen Verdächtigungen um sich geworfen - er wollte einfach nur wissen, was ihn hier erwarten und auf welche Weise er sich verhalten soll (was nachvollziehbar ist, wenn man keine Erfahrungen mit solchen oder ähnlichen Plattformen besitzt). Da empfinde ich es als wesentlich hilfreicher, unter die Arme zu greifen, damit er auch gar nicht erst in der Jammerecke aufschlagen muß. Dort wird es immerhin immer Nachschub geben.

Ja gut,. Da bin ich eher anders gestrickt. wenn jemand nicht mal weiß wen oder was man wie anschreiben sollte und was man sucht, dann wird das auch nichts. Einen "eigen Kopf" sollte man schon haben (auch mit 18). Man meldet sich mit einem Ziel irgendwo an...hat gewisse Vorstellungen etc.

Er hat sich bei Poppen angemeldet. Ich kann meinen Kindern unter die Arme greifen, aber nicht einen Erwachsenen Mann der sich bei Poppen anmeldet. Der muß ja wenigstens zum Teil wissen was er sucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riesner1:

Ok, das tut mir leid. Aber solche Infos weiß man ja nicht. Du kannst ja nix dafür, wollte mich auch nicht lustig machen oder klug-scheißen.  Entschuldige 

Kein Problem kein Grund sich schlecht zu fühlen. Kann man schnell überlesen und habe es auch erst gerade geschrieben. Wünsche dir noch nen schönen Abend :D

Geschrieben
Ich wollte gestern einen riesigen Beitrag dazu machen... aber irgendwie wurde der nicht freigeschaltet. Ich denke dieser Beitrag würde dir und anderen Männern sehr helfen. Ich versuche es gleich nochmal 😌🙏🏼
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YungMario:

Kein Problem kein Grund sich schlecht zu fühlen. Kann man schnell überlesen und habe es auch erst gerade geschrieben. Wünsche dir noch nen schönen Abend :D

Danke und dir viel Erfolg 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Raketenheld:

Ganz wichtig:

1) Wenn Du eine Frau anschreibst, die älter ist als Du: Betitele Sie als "reifere Frau". Die stehen da drauf. Alle!
2) Wenn Du eine Frau anschreibst sag ihr ruhig, daß es Dir egal ist, wie sie aussieht; Hauptsache Du kannst einen wegstecken.
3) In jedes Anschreiben gehört ein Dickpic! Insbesondere wenn im Profil steht, daß sie keins will. Glaub ihr nicht!
4) Für den Fall, daß die Frau auf Dickpics steht schicke aber eins mit, auf dem Du unvorteilhaft ausgeleuchtet bist, man Rasierpickel sieht, und unscharf sollte es auch sein. Und vorher Duschen/Waschen ist optional! Smegma sieht toll aus auf Fotos!
5) Wenn Du nicht durch den Filter kommst, schreibe ins Gästebuch, daß Du nicht durch den Filter kommst! Die Frau hat sich bestimmt mit den EInstellungen vertan!
6) Wenn "Sie" kein Interesse zeigt, jammere und bettele. Erzähle ihr, wie toll Du bist, und wie geil Du es ihr besorgen kannst
7) Wenn "Sie" dann immer noch kein Interesse zeigt, beschimpfe sie als zu hässlich und weise sie darauf hin, daß sie nie wieder so eine Chance bekommt.

Du könntest genau jene Fallstricke natürlich vermeiden, aber wo bliebe da die Herausforderung?

Dein Humor gefällt mir :D. Werden mich definitiv an diese tipps "halten". Dir noch nen Schönen Abend. 

Geschrieben
Meine Tipps ? Nimm dir nicht direkt alles zu Herzen, in den meisten Fällen wirst du keine Antwort bekommen . Oftmals wird dir deine Jugend negativ ausgelegt, aber wirkliche Tipps werden dir nur wenige geben. Sei authentisch, beschreib dich in deinem Profil was dich ausmacht, und warum Frau sich für dich Interessieren soll. Aber auch der beste Tipp, 18 Jahre jung, geh raus, Disco ( hoffe ja sowas gibt es noch ), geb den Mädels einen aus und überzeug sie mit deinem Charme:))) Wünsch dir auf jeden Fall trotzdem hier viel Erfolg, und mach dir aus dummen Sprüchen hier nicht zuviel draus. lg :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Der muß ja wenigstens zum Teil wissen was er sucht.

Das wird er auch wissen - ihm geht es ja mehr um die Umsetzung.

Und wenn man zum ersten Mal einen Ort besucht, ist es durchaus clever, nachzufragen, wie man sich am besten verhält, damit man selbst Spaß hat und auch die anderen weiterhin Spaß haben können, ohne sich von einem selbst belästigt zu fühlen. Es gibt zwar die "Willkommensgrüße" seitens Poppen.de, aber die vorhanden Mitglieder zu fragen (einfach nur zu fragen - auch, um schlicht ein Gefühl für die Leute zu gewinnen, die sich irgendwo befinden), ist noch einmal etwas anderes und kann den Blick erweitern.

Das schafft er mit 18 Jahren, wohingegen manch 60-jähriger nicht auf diesen Trichter kommt und eben stattdessen in der Jammerecke landet, wo er sich nicht zu wundern braucht, verbal eine gescheuert zu bekommen.

Geschrieben
Lege dir vielleicht eine ordentliche Beschreibung zu und schreibe die Frauen an, die dir gefallen...dazu wirst du wahrscheinlich sehr viele Profile studieren müssen....aber es gibt "ältere" Frauen, die auf junge Männer stehen. Bleib dran und schreibe vernünftig und respektvoll...dann ist deine Suche vielleicht nicht ganz einfach, aber nicht aussichtslos. Viel Erfolg und Spaß hier🤘
Geschrieben
Das Profil ist nur wichtig, wenn es um Aussehen und Alter geht. Evtl. Gebunden oder nicht. Manche sagen auch die Größe des schwanzes
Geschrieben
Tag, Bruder. Bin auch neu hier und kann vor Aufregung gar nicht müde werden... Zunächst finde dich zurecht und sieh' es wie schon gepostet im wahren Leben. Diese Community ist eine Evolution der Möglichkeiten jemanden nettes zu finden, die zu dir passt. Selbst, wenn du wegen was auch immer hier bist. Jede/r hat einen Antrieb und hinter jedem steckt ein Mensch, den du natürlich dann auch mal treffen willst idealerweise. Sei dir klar drüber, was du willst! Wenn du in eine Buchhandlung gehst fragt dich der Verkäufer was du möchtest. Wenn du dann sagst, dass du ein Buch willst... Hm-hm, er wird wahrscheinlich die Augen verdrehen. Wenn du aber weisst, dass du einen Thriller oder eine Liebesgeschichte oder einen Reiseführer durch's wilde Kurdistan suchst, dann kannst du das auch finden... Dann transportiert sich das in deinem Profil. Und keine Scheu vor Fehlern. Schau dir die Profile genau an und dann transportiert sich auch was zu dir... Ein Blick, ein Satz, Humor, positive Vibes, Karma oder was auch immer. Hör auch hier auf dein Herz. Dein Gefühl hilft dir draußen, also auch hier. Und wenn du jemanden süß, nett oder sexy findest - selbst wenn es später nix draus wird - so hört doch jede/r gern ein (rrreschpektvolles) Kompliment. Und du machst doch auch gern Komplimente, oder?! Fakes? Lutscher? Vollpfosten? Die gibt es draußen doch auch! Auch nix neues. Und wenn du dich verbrennst, dann wirst du dich entwickeln. Das, was im richtigen Leben funktioniert oder nicht, das passiert hier genauso. Aaaber du kannst auch nach einem langen Tag noch einmal schauen, flirten und suchen, ohne dich nochmal aufzubrezeln und raus zu müssen. Das kommt dann. Das ist doch das coolste. Liebesleben im 21. Jahrhundert! Und dann findet sie DICH, wohnt eine Straße weiter, ihr seht euch jeden Tag an der Bushaltestelle, findet euch schon anziehend, aber euch hat das Medium gefehlt! Also, Bruder... Erfinde dich neu (aber mach selbst keinen Fake aus dir) bleib dir treu. Du lernst das Wort Liebe jetzt nur in einer anderen Sprache ;) <3
Geschrieben
Probieren geht über studieren, heißt, Trau dich und versuche es!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb xxxfragmichxxx:

Geb Dir Mühe mit der Rechtschreibung! Zu viele Fehler sind einfach unsexy 🙈 sei selbstbewusst und geduldig.

Obwohl Deutsch meine Muttersprache ist habe ich leider trotzdem das ein oder andere Problem (Legasthenie). Werde mir aber so viel Mühe wie möglich geben. Danke für deinen Rat und LG Mario 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von 100 Frauen sind 10 wo du durch den Filter gehst , und 9 Davon antworten mit Nein Danke , und die 1 die antwortet ist nicht dein Typ .

es sei den du siehst perfekt aus ,Und bist charmant , und kannst gut schleimen .

Geschrieben
Sei geduldig und höflich, der Rest ergibt sich oder eben nicht. Einfach keinen Druck aufbauen 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxxfragmichxxx:

Geb Dir Mühe mit der Rechtschreibung! Zu viele Fehler sind einfach unsexy 🙈 sei selbstbewusst und geduldig.

Richtig, es heißt z. B. „Gib dir Mühe!“. Duden

Geschrieben
Geduldig sein und freundlich keine Dödelblider und sei verdammt nochmal du selbst ach ja frag nicht wie wo was Frauen lieber haben bezüglich Haare Stellungen usw du bekommst keine 100% antworten und außerdem kommt sowas nicht gut sei wue du bist uns bleib dir selber treu. Achja hab ich schon Geduld erwähnt😂
Geschrieben
Guten Tip von mir: jeder Cent den du hier zahlst ist weggeworfen.
Geschrieben
Das wichtigste überhaupt ist,dass man sich nicht unterkriegen lässen!👍🏻
Geschrieben
@YungMario, laut Profil vor zwei Wochen, "ist mal wieder Online" heißt, das du hier schon mal warst und diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt hast. Also stelle dich bitte nicht als neu hin. Des Weiteren hast du vor sieben Stunden dir VIP geholt und somit ist es ja noch einfacher für dich. Sei einfach du selbst und ehrlich, dann wird das schon.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb YungMario:

Bin ziemlich neu auf solchen Seiten und weis nicht wirklich wie ich an die Sache rangehen soll. Ich weiß nicht welche Frauen ich anschreiben soll, geschweige denn Frauen stehen auch auf Junge Männer mit nicht viel Erfahrung. Währe Dankbar für ein paar Tipps und Tricks zum 1. Date.

Dann erstmal ein herzliches Willkommen.

Ich mag Deine Art. Du bist sehr freundlich und höflich, darum ich antworte ich auch gerne. 

Mit 18 wirst Du es hier sehr schwer haben. Der Altersdurchschnitt liegt deutlich höher. Da hast Du natürlich noch viel weniger Auswahl. Und möglicherweise mögen die jüngeren, dann ältere. Das weiß ich nicht. Du wirst also bei wenigen durch den Filter kommen. 

Aber lass Dich nicht runterziehen. Bitte behalte Dein freundliches Wesen. Das kommt meist gut an! 

Die ultimative Lösung kann ich Dir leider nicht geben, da alle Frauen anders sind. Ich mag zum Beispiel lange Texte mit viel Inhalt und anderen Frauen sind 2 Sätze zu viel. 

Vielleicht liest Du Dich ein wenig durch das Forum? (Unterpunkt "alltäglicher Ärger") Da sind auch viele Tipps versteckt und Gründe, warum manche nicht ganz so erfolgreich sind. 

Versuche so wenig Erwartungen wie möglich zu haben. Alles beginnt mit der ersten Mail und einem Gespräch (wenn es denn dazu kommt).

Versuche einfach Du selbst zu sein. So hast Du am ehesten die Chance eine Frau zu finden, die zu Dir passt. Wenn Du Dich verstellst, ist das nicht mehr gegeben. 

Ich wünsche Dir viel Erfolg. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du weißt nich wie du an die Sache hier rangehen sollst? Du weißt nicht welche Frauen du Anschreiben sollst? Fragst aber schon nach Tipps zum ersdten Date??? Denke solltest dir erstmal im klaren sein was du überhaupt willst... Sorry aber so wird das ganz bestimmt nix werden...Du bist 18 , hier sind Frauen alle in dem Alter die nicht wirklich auf solch Alter wie deins stehen...
Geschrieben
Seit wann hat mn es als V.I.P. einfacher? Diese Denke ey
×
×
  • Neu erstellen...