Jump to content

Ich möchte gerne kommen (ejakulieren)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben! 
 

Sei längerem beschäftigt mich die Vorstellung auch mal so zu kommen.... ich hatte schon das Vergnügen dabei (der grund😜) zu sein aber selbst hab ich das noch nie geschafft..... hat jemand einen ultimativen Tipp?

 

danke schonmal im Voraus 😊

Geschrieben
Da solltest Du Dich Mal mit anderen Frauen unterhalten.
Geschrieben
Ist eine Fingerübung anfänglich, bis man sich so sehr reizt, dann man mit dem Orgasmus zusammen ejakuliert bzw. squirtet. Später und mit mehr Gewöhnung, kann man es sich selbst auch mit der eigenen Hand oder einem Spielzeug soweit machen, dass man weit ejakuliert
Geschrieben

Frauen können ejakulieren? 🤔🤔 Man wird alt, wie ne Kuh und lernt immernoch dazu 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab`s nun 4x gelesen , was genau fragst du ? Du kommst nicht ? Wie meinst du nur so zu kommen ? 

Ah , nun hab ich es begriffen ;)

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Auf jeden Fall musst Du Deinem Partner völlig vertrauen, völlig abschalten und Dich ohne es erzwingen zu wollen absolut gehen lassen!!! Erfahrungsgemäß kann es sogar sein, das Du ein emotionales Chaos erlebst. Von Lachen vor Freude bis zu Tränen in den Augen!!
Geschrieben
Schmeiss dei fön in de wanne und du kommst bis de sicherung kommt😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dierote_1984:

Hallo ihr Lieben! 
 

Sei längerem beschäftigt mich die Vorstellung auch mal so zu kommen.... ich hatte schon das Vergnügen dabei (der grund😜) zu sein aber selbst hab ich das noch nie geschafft..... hat jemand einen ultimativen Tipp?

 

danke schonmal im Voraus 😊

Ich versteh dein Anliegen nicht. 🙄 Wie zu kommen? Und wo warst du schon dabei? 🤔

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich hab`s nun 4x gelesen , was genau fragst du ? Du kommst nicht ? Wie meinst du nur so zu kommen ? 

Ah , nun hab ich es begriffen ;)

Ach, Gott sei Dank. Dachte schon ich bin heut wieder besonders blond. 🙈

Hä....wie, du hast es begriffen? 🧐

Geschrieben

Um diesen nassen Höhepunkt zu erreichen solltest du nicht so angestrengt drüber nachdenken. Entspann dich und lass dich fallen.

Erzwingen wollen nutzt gar nichts. Und wenn es nicht spritzt na dann hast du halt einen "normalen" Höhepunkt. Auch geil oder?

Geschrieben
Ich habe mal gelesen und auch von einem Freund dessen Freundin das kann... das es ein Gefühl ist als müsse man pinkeln, diesen Punkt überwinden und nicht zurück halten. Hab’s aber auch nicht nicht geschafft 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Hä....wie, du hast es begriffen? 🧐

Sie möchte squirten , ganz alleine für sich ………...glaube ich jedenfalls :clapping:

Geschrieben
Versuche mal ein Dildo/Vibrator mit Noppen, oder der Aufbau ähnlich wie Liebeskugeln ist. Von kleine Kugel, bis immer größer... Und dann versuchst mal mit der entsprechenden Geschwindigkeit zum Erfolg zu kommen. 😉Habe es so bei meiner Ex geschafft, ohne das sie wusste, was ihre kleine Maus da unten alles kann. Viel Glück 🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Sie möchte squirten , ganz alleine für sich ………...glaube ich jedenfalls :clapping:

Squirten ja alleine nicht unbedingt kuck mal auf ihr Profil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Andre7879:

Schmeiss dei fön in de wanne und du kommst bis de sicherung kommt😂😂😂

a) Hier ist nicht der Elektrostimulationsfred.

b) Da passiert gar nichts und es kommt auch keine Sicherung, wenn in der Wanne kein Wasser ist und sie vor der Wanne steht. Du musst natürlich dazuschreiben, dass die Wanne voll Wasser sein und sie dann auch in der Wanne liegen muss.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Bei manchen Fragen kann ich manchmal gar nicht glauben, dass sie zur Geschlechtsangabe passt.....
Geschrieben
Sehr intensiv fingern und Magic Wand in Kombination
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JüSp:

Squirten ja alleine nicht unbedingt kuck mal auf ihr Profil

Muss man erst das Profil lesen um diese Frage zu verstehen ? 

Geschrieben
Also bei meiner Frau und mir hat die Yoni-Massage quasi neue Welten zum Vorschein gebracht... Google mal "Beducated - Yoni Massage" ich glaube der Videokurs hat damals 99 € gekostet und er war wirklich mehr als jeden Cent wert...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JüSp:

Um diesen nassen Höhepunkt zu erreichen solltest du nicht so angestrengt drüber nachdenken. Entspann dich und lass dich fallen.

Erzwingen wollen nutzt gar nichts. Und wenn es nicht spritzt na dann hast du halt einen "normalen" Höhepunkt. Auch geil oder?

Natürlich ist das auch geil😊 aber es würde mich reizen😊😊😊

Geschrieben

Hmm... das ist mir bei einigen PArtnerinnen gelungen... allerdings immer nur, wenn ich nicht zaghaft war... was bei mir zum Erfolg führte, war schon iwie Fingern aber schon eher schnell und krääftig... und nätürlich an den richtigen Stellen... die allerdings individuell variieren...

Geschrieben

Lass deine Fantasie spielen.

Dabei fällt mir ein, ich hab mich immer schon gefragt woran Frau denkt, wenn sie es sich selbst macht.

Wir Männer sind da bei den Vorstellungen ja eher pervers und Schweine. Wie gesagt, "währenddessen" ;)

Aber woran denkt Frau dabei? Würde mich mal interessieren. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Muss man erst das Profil lesen um diese Frage zu verstehen ? 

Muss zugeben in diesem Fall müsste ich das

×
×
  • Neu erstellen...