Jump to content

Sex während der Periode


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es mega, da ich da sehr leicht erregbar bin. Mein Freund findet es so lala. Opfert sich aber damit ich glücklich bin. Wobei wir keinen Sex haben wenn die Tage am stärksten sind. Da nehm ich dann Rücksicht auf ihn.
Geschrieben
Ist kein fetisch, aber stört mich persönlich nicht. Wozu gibt's wasser😂
Geschrieben
Ich persönlich habe da keine Probleme mit, aber nicht jede Frau mag das und das akzeptiere ich auch
Geschrieben
Wer es mag.... kann als Roter Pirat durch das Meer segeln...... :-)
Geschrieben
Man man man.... Was Aussagen.... Es gibt speziell für die Periode bestimmte Schwämme die man benutzen kann..... Und schon hat man keine Sauerei... Und jeder hat seinen Spaß.... Mfg
Geschrieben

Ab einem gewissen Alter einer Frau, wird dieses Thema völlig uninteressant...

Geschrieben
So wie Engelchen-2694 geschrieben hat, mittlerweile gibt es für Frauen solche schwämchen die kannst du in Erotik Shop kaufen oder meine ich bei Apotheke. Da kannst du normal damit Sex haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie nicht (mehr) so stark blutet und sie es mir vorher Sagt (denn dann mache ich kein Oralsex), kann man auch mal Sex während der Periode haben. Schöner finde ich es, wenn sie nicht ihre Periode hat, dann lecke ich sie auch und sie wird (gefühlt) feuchter. 

Kannte Frauen, die dann besonders viel Lust hatten. Doch die meisten Frauen hatten dann eher keine Lust auf Sex. Da war meistens Verständnis angesagt und ggf. sie liebend in den Arm nehmen.

 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
Nie wieder !! 1x gemacht..... .als hätte man im Bett ein Schwein geschlachtet....brrrr hat er dann auch eingesehen das sein Wunsch doch zu blutig war 🤣🤣 naja, hauptsache probiert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer;)

Eieieiei...das dies kommt war schon beim lesen der Überschrift klar. 🤦‍♀️

 

Was ich davon halte? Ich bin sicher keine Frau die nicht auf Sex steht, aber diese Zeit gehoert nur mir und meinem Koerper. Und bisher konnte Mann sich da auch einfach mal zurueck halten. 

Geschrieben
Absolut nichts, falls Du vaginalen Sex meinst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

Eieieiei...das dies kommt war schon beim lesen der Überschrift klar. 🤦‍♀️

 

Was ich davon halte? Ich bin sicher keine Frau die nicht auf Sex steht, aber diese Zeit gehoert nur mir und meinem Koerper. Und bisher konnte Mann sich da auch einfach mal zurueck halten. 

HAHA ja das war wirklich klar das der kommt. Ich hatte noch mit "man kann ja mal auf der roten Welle surfen" gerechnet. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nic_91:

HAHA ja das war wirklich klar das der kommt. Ich hatte noch mit "man kann ja mal auf der roten Welle surfen" gerechnet. 

Stimmt, das fehlte noch. 😅

Geschrieben

Ich hatte neulich das Vergnügen, war nicht anderst als sonst,‘.

morituritesalutant
Geschrieben

ich präferiere es nicht,aber wenn die frau das bedürfnis hat,habe ich kein problem damit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelchen-2694:

Man man man.... Was Aussagen.... Es gibt speziell für die Periode bestimmte Schwämme die man benutzen kann..... Und schon hat man keine Sauerei... Und jeder hat seinen Spaß.... Mfg

Kommt auf die Stärke.... Nicht immer alles verallgemeinern 

×
×
  • Neu erstellen...