Jump to content

LiebesPuppen gegen Einsamkeit??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlueMelon:

einer wahrscheinlichen Krankheit 

Ich finde ja auch,....dass Einsamkeit eine Krankheit ist und absolut behandlungswürdig wie ein Suchtkrankheit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doctor_Popp:

Nabend Zusammen ,

Gestern abend vorm Schlafengehen hab ich nochmal schnell durchs TV Programm gezappt.

Hängengeblieben bin ich auf SAT 1 bei der Sendung Akte.

Darin ging es um einen Mann,...der mit 3 oder 4 lebensechten Liebespuppen "zusammen lebt",...um damit seiner Einsamkeit entgegenzuwirken.

Dieser Mann war auch bereit,....für seine neuste "Traumfrau" mehrere tausend Euro zu investieren

Leider habe ich den Bericht nicht in voller Länge gesehen.Einerseits fand ich den Bericht sehr kurios,...andererseits aber auch sehr erschreckend.

Wenn Einsamkeit solche Dimensionen annimmt finde ich das schon echt schlimm.

Wie denkt ihr darüber,...freue mich auf eure Reaktionen

 

die Dimensionen werden noch größer .... vielleicht haben wir ( oder ich )  das Glück es nicht mehr zu erleben !

letztens hatte ich auch sowas gesehen , nur das die Roboter einsetzen wollten als  "Pflegebetreuer " in Pflegeheimen ( wenn ich mich richtig daran erinnere )

Geschrieben

Da ist das Leben nicht den normalen Lauf gegangen und solche Menschen sind bemitleidenswert. Leider gibt es immer wieder Menschen die am Rande der Gesellschaft stehen und sich teilweise nicht anders zu helfen wissen, eventuell zur Flasche greifen oder sich selbst das Leben nehmen.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

Ich finde ja auch,....dass Einsamkeit eine Krankheit ist und absolut behandlungswürdig wie ein Suchtkrankheit

Nicht die Einsamkeit an sich sondern die Auswirkungen die oftmals daraus resultieren

Geschrieben
Habe den Bericht nicht gesehen, kann also nur einige post's kommentieren Finde es abartig in dieser Form zu urteilen. Hier ist einfach jemand einsam und holt sich die Gesellschaft die ihm die wahre Gesellschaft aus welchen Gründen auch immer, verwehrt. Wie gesagt, ich kommentiere hier nur einige post's
Geschrieben
Ich empfinde das als schlimme Entwicklung. Eine totale Verkrüppelung der sozialen Kompetenz, die man in vielen anderen Zusammenhängen beobachten kann. Aber wohl wie vieles nicht mehr zu stoppen. Ich lebe nach wie vor lieber im der Realität in der ich nicht der Hälfte meiner Sinne beraubt bin und gebe das auch an Folgegenerationen weiter. Hoffentlich hilfts.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

In Japan ist das nicht ungewöhnlich. Dort gibt es weitaus mehr Männer, als Frauen (kennen wir doch von irgendwo her... ;) )
Da steht aber nicht die sexuelle Befriedigung im Blickpunkt, sondern wirklich um gegen die Einsamkeit zu kämpfen. Sie sitzen beim Essen mit am Tisch, schauen mit TV etc.
Diese Puppen sind aber ganz andere Kaliber, als die Pustefix-Dame aus dem Eros Shop. Da darf manN einen hohen vierstelligen Betrag hinblättern - Sex-Option inklusive.

Darum gings in dem Bericht,....zuletzt lies sich  dieser arme Mensch  seine Traumfrau für einen 5stelligen Betrag "bauen",....ohne aber dabei zu erwähnen,....

dass er die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat,...irgendwann doch einmal eine Beziehung zu einer ichtigen Frau haben zu können

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Die Puppen um die es hier geht, sind das gleiche Kaliber. Ich persönlich finde es traurig das ein Mensch zu solchen Mitteln greifen muss, aber wenn es ihm hilft, auch okay.

Ja - da bin ich vollkommen bei dir.
Aber diese Seite verdeutlicht doch die Situation, in der sich diese Männer befinden. Auf zehn Männer kommen zwei Frauen - das heißt, dass acht Männer leer ausgehen.
Welche Alternativen bieten sich an? Wie man hier auch sieht, lassen sich viele Männer auf andere Männer ein - kommt aber auch nicht für jeden in Frage.
Dann kann manN sich noch für eine bestimmte Zeit Nähe erkaufen - auch nicht jedermanns Fall.... Was bleibt dann noch? Fortwährende Einsamkeit? Hält auch keiner auf Dauer aus.
Mit den Puppen ist jedenfalls die Illusion von Zweisamkeit gegeben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Grandi:

Da ist das Leben nicht den normalen Lauf gegangen und solche Menschen sind bemitleidenswert. Leider gibt es immer wieder Menschen die am Rande der Gesellschaft stehen und sich teilweise nicht anders zu helfen wissen, eventuell zur Flasche greifen oder sich selbst das Leben nehmen.  

Dieser Mann hatte einen guten job,....war kein Mensch am Rande der Gesellschaft,....was er nicht hatte war Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen

Geschrieben
Ist schon erschreckend wo die Gesellschaft hinsteuert
Geschrieben
War das in Japan? So erschreckend ist das nicht. In 20-30 Jahren(vielleicht weniger?) werden viele Männer statt einer Frau vermutlich eine Art Cyborg oder sonst was mit KI haben:). Feminazis und #meToo + Woke tun dazu noch ihr übriges, siehe Hypergamie und MGTOW. Ich freu mich drauf:). Dann haben alle ENDLICH ihr Ziel erreicht und keiner muss mehr jammern oder rumheulen. Die Männer haben dann jemanden, den sie per Knopfdruck abstellen können. Und die Frauen müssen nicht mehr über die bösen Männer jammern, weil sie gar keine mehr bekommen und endlich unter sich sein können ;).
Geschrieben
Solange Dr Mann glücklich ist und niemanden schadet ist doch alles gut.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cunninlingus:

War das in Japan? 

Nein, in Deutschland.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Nein, in Deutschland.

Ok, hier hab ich es noch nicht so erlebt/gehört. Ne Bekannte berichtete mir allerdings von nem Briten der als Pädo verhaftet wurde, weil er so eine Puppe aus Japan bestellt hatte (einige von dort sehen wohl aus wie unter 18). 

Geschrieben

Mal ernsthaft: ich habe wahrscheinlich den gleichen Beitrag gesehen, ist aber schon eine Weile her...

Die Puppen sehen täuschend echt aus, als Beifahrer im Auto würde man nicht erkennen, dass es eine Puppe ist. Das vorweg.

Aber was soll schlimm daran sein, wenn sich jemand solche Puppen kauft? Wem schadet er damit? Wem nimmt er etwas weg? Mir tut jemand leid, der so allein ist, dass er sich Puppen als Gesellschaft kauft. Aber es mag durchaus auch andere Gründe dafür geben. 

Solange niemand dadurch geschädigt wird, soll er doch seine Puppen haben. Ich finde, es gibt erheblich unangenehmere Hobbys und Verhaltensweisen. Und wenn derjenige nicht darunter leidet, braucht er auch keine Behandlung, warum denn? 

Auch wer gerne Sex hat, hat in gewisser Weise eine Sucht.... leidet man darunter, sucht man sich Hilfe, leidet man nicht darunter, sucht man sich einen Sexpartner. Für mich eine sehr ähnliche Schiene beim Verhalten *zwinker...mal drüber nachdenken! 

Geschrieben
Ist es ein Fetisch alles gut. Wenn das Motiv tatsächlich Einsamkeit ist finde ich es traurig ...
morituritesalutant
Geschrieben

ich kann nur mit einen menschen nicht einsam sein und nicht mit einem leblosen objekt.

er mag durch die puppen sexuell befriedigt sein,aber einsam wird er immer noch sein.

Geschrieben
Wenn jemand ein leblose Objekt als Gesellschaft braucht um sich nicht einsam zu fühlen finde ich das sehr traurig, besonders da dieser Gegenstand nicht die Einsamkeit beendet. Ich kann mit einer Puppe nicht in einen Austausch treten, neue Anregungen bekommen. Wenn jemand so eine Puppe hat, weil er keine sexuellen Kontakte zu seinen Mitmenschen aufbauen kann oder will dann ist das okay, soll jeder halten wie es ihm oder ihr gefällt. Aber als Ersatz gegen die Einsamkeit....
Geschrieben
Häbe letztens einen ähnlichen Bericht gesehen, der Mann hatte glaube ich 4 Puppen, wurden im WZ plaziert, ging mit einer Puppe zum baden an den See... hatte nur noch Kontakt zu seiner Schwester und lebte sehr zurückgezogen in seiner eigenen Welt. Die Puppen ersetzten eine Lebensgefährtin, wurde begrüßt wenn er nach Hause kam "wie war dein Tag Schatz". Schön beängstigend und erschreckend zu sehen, wie Man(n) nur noch in dieser Scheinwelt lebt und auch nicht in der Lage sein wird, jemals wieder mit einer realen Frau zusammen zu leben, denn die Puppe widerspricht nicht, hat keine eigene Meinung, hat immer Zeit für ihn, ist nie schlecht gelaunt, ect...so schöön emotionslos und unkompliziert und immer für ihn da und freut sich von ihm umsorgt zu werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

was er nicht hatte war Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen

Wenn er nicht willens oder in der Lage ist  diese Problematik anzugehen , wird er sehr wahrscheinlich immer weiter in diese Scheinwelt eintauchen ,

entweder halbwegs zufrieden oder eben extrem unzufrieden .

Das sind dann tickende Zeitbomben .

Geschrieben
Hallo , finde nichts schlimmes daran . Habe mir vor kurzem auch eine gekauft , aber nicht wegen Einsamkeit, sondern um mal druck ablassen zu dürfen ohne zu bezahlen ( TG) . Ich versuche schon länger , eine Frau für Beziehung oder Sexdate, Freundschaft + , zu finden . Doch sobald ich erwähne wie ich aussehe , bekomme ich jedesmal ein Korb, bin 55 J. 182cm und 64kg und schlank ( dünn ) , leider . Die einziegen Frauen, die Jahre sagen , sind tg Frauen.
Geschrieben
Als erstes Mal der Hinweis, wenn bei deiner Gummizofe die Augen weiß werden ist die voll. ich bin Angler und musste irgendwann mal feststellen das es Köder gibt die im Kleingedruckten irgendwo am Rand vermerkt haben das Weichmacher verwendet werden und man bei Kontakt mit den Händen vermeiden soll mit diesen die Lippen zu berühren weil die verwendeten Stoffe minder giftig bzw gesundheitsschädlich sind..... ( ganz geil wenn der Fisch den man fängt also von vorn herein verseucht und damit eigentlich zum Verzehr nicht mehr geeignet ist ) Luftpumpe benutzen, ansonsten besser n LKW voll Herpecreme parat stehen haben zum durchtauchen wenn du merkst das es juckt im Gesicht nach dem aufpusten. Ich mag ja gar nicht drüber nachdenken ob die frisch aufgepumpte Latexgespielin irgendwelche Allergien auslösen kann wenn man sich mit ihr vergnügt..... bei Kinderspielzeugen wird penibel darauf geachtet das nichts belastendes im Material ist, bei erwachsenen Spielzeug bin ich mir da nicht immer sicher,
Geschrieben

Frust und Enttäuschung was Frauen betrifft war wohl eher der Punkt der zur Vereinsamung und dem Schritt führten sich solche Puppen zu kaufen. Letztendlich "kreiert" man(n) sich die Frau aus Silikon, was ja auch schon einiges aussagt.
Wohl irgendwie dasselbe wenn sich eine Frau einen Hund anschafft. Der gibt keine Widerworte und wedelt mit dem Schwanz, wenn Sie nach Hause kommt. Wobei der "Traumpartner" Hund möglicherweise nur an die Kühlschranktür denkt die er nicht öffnen kann.

"Traumfrau gesucht" ist doch ein ähnliches Thema mit dem Unterschied das dort gewisse Darsteller versuchen richtige Frauen kennenzulernen. Diese auch andere Prioritäten in ihrem Leben haben als den ewigen Geschlechterkampf. Der Wahrheitsgehalt dieser Sendung bleibt einmal dahingestellt.

Wie lernt man sich kennen in einer Leistungsgesellschaft? Gar nicht so einfach nehmen wir 6:30 morgens an einer Haltestelle. Da stehen jeden morgen dieselben Leute und keiner redet mit dem anderen. Man drängt sich in Bus oder Bahn steht oder sitzt jeden morgen neben denselben Personen und eisiges Schweigen, so wie unser deutsches Klima eben.

Naja heute ist es ja "fashion" mit dem Fahrrad zur Arbeit zu radeln. Dann sieht man(n) auch keine Frauen mehr an der Haltestelle. Ein weiteres Argument sich eine Gummipuppe zuzulegen.

Aber was solls, man hat ja Urlaube wo man die Sau raus lassen und Sangria aus Eimern saufen kann und wer weiss vielleicht ergibt sich ja was wo man am nächsten Morgen auf die andere Seite des Bettes schaut und denkt "Oh mein Gott"
.

×
×
  • Neu erstellen...