Jump to content

LiebesPuppen gegen Einsamkeit??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend Zusammen ,

Gestern abend vorm Schlafengehen hab ich nochmal schnell durchs TV Programm gezappt.

Hängengeblieben bin ich auf SAT 1 bei der Sendung Akte.

Darin ging es um einen Mann,...der mit 3 oder 4 lebensechten Liebespuppen "zusammen lebt",...um damit seiner Einsamkeit entgegenzuwirken.

Dieser Mann war auch bereit,....für seine neuste "Traumfrau" mehrere tausend Euro zu investieren

Leider habe ich den Bericht nicht in voller Länge gesehen.Einerseits fand ich den Bericht sehr kurios,...andererseits aber auch sehr erschreckend.

Wenn Einsamkeit solche Dimensionen annimmt finde ich das schon echt schlimm.

Wie denkt ihr darüber,...freue mich auf eure Reaktionen

 

Geschrieben
hab es auch gesehen war auch total schockiert, aber einerseits hat der mann immer gejammert dass frauen nur den perfekten mann wollen was er ja nicht ist weil er nicht so schön ist und alles, andererseits will er aber ja auch nur eine wunderschöne perfekte freu, ich finde das auch traurig wo wir hin steuern
Geschrieben
Und schon kommt mir der Film "Lars und die Frauen" in den Kopf ^^ Dass solche Beiträge erlogen, geheuchelt und erfunden sind, brauche ich wohl kaum erwähnen.
Geschrieben
Leider sehr traurig das manche Menschen nie die emotionale Nähe eines anderen spüren :-(
Geschrieben
Oh, dann geht es bei mir auch langsam los. Ne Silipussy als Torso besitze ich schon . . . . ,,, MfG Taschenkanone
Geschrieben

Den Bericht gab es schon öfter. Der fährt sie sogar im Auto spazieren. Erschrocken war ich nicht davon eher angewidert. Ich bin öfter mal einsam, aber ein Ding wird nie einen Menschen ersetzen können.

Geschrieben
Einsamkeit ist furchtbar. Ich denke nicht, dass solche Puppen es erleichtern, im Gegenteil. Um das Leben von jemandem zu erweitern vielleicht schon ein gewisser "Kick", aber gegen Einsamkeit hilft keine Puppe.
Geschrieben
Zumindest geben diese "Frauen" keine Widerworte. Und ziehen genau das an, was Mann sich wünscht...Slipless, kurzer Rock, transparente Bluse *Ironie
Geschrieben
😣😣😣 solche Probleme möchte ich auch haben 😅 4 Puppen sind doch besser als was mit einer Prostituierten zu haben wo man auf Abstand Extra bleibt geht einer drauf zu geht der andere Extra zurück aber man landet immer wieder im Bett und schreibt die ganze Nacht das sind Probleme
Geschrieben
Angewidert sein von einer wahrscheinlichen Krankheit super.... Ich finde nix tolles an diese billigen 0815 Gummipuppen, aber so eine richtig gute Silikonpuppe hätte was würde mir aber niemals eine kaufen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Einsamkeit ist furchtbar. Ich denke nicht, dass solche Puppen es erleichtern, im Gegenteil. Um das Leben von jemandem zu erweitern vielleicht schon ein gewisser "Kick", aber gegen Einsamkeit hilft keine Puppe.

warum ?

tv schauen oder Radio hören "hilft "auch gegen Einsamkeit ,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Viktor900:

warum ?

tv schauen oder Radio hören "hilft "auch gegen Einsamkeit ,

Tut es nicht.... nichts ersetzt den persönlichen Kontakt zu echten Menschen...es jnterstützt vielleicht bei der Verdrängung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Zumindest geben diese "Frauen" keine Widerworte. Und ziehen genau das an, was Mann sich wünscht...Slipless, kurzer Rock, transparente Bluse *Ironie

Das ist doch langweilig. Kein Kontra, keine Überraschung nichts...ich würde mich zu Tode langweilen.

Geschrieben
Vielleicht ist er Mormone und er versucht so ein Leben mit mehreren Frauen zu nachzuahmen... ;)
Geschrieben
Ich habe neulich einen Bericht gesehen, da ging es einen Mann, der HIV positiv ist. Der hatte noch mehr von diesen Puppen. Die einzige mit der er darüber sprechen konnte, war seine Schwester. Die Eltern durften davon nichts wissen. Einladen konnte er so auch niemanden, da die Puppen überall saßen. Er war sehr einsam.
Geschrieben
Bevoer ich ne Gummiente vögel hau ich lieber mit nem Schluffen drauf
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb matze65002:

besser als eine echte frau zu ***igen,

Da geht's um Einsamkeit. Nicht um seine Triebe auszuleben oder anderen Gewalt anzutun. Einsamkeit! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Tut es nicht.... nichts ersetzt den persönlichen Kontakt zu echten Menschen...es jnterstützt vielleicht bei der Verdrängung...

es war doch keinerlei Rede vom persönlichen Kontakt zu ersetzen !

(  das könnten nicht mal seine 4Puppen )

Geschrieben
Was ändern Liebespuppen an der Einsamkeit ?
Geschrieben

In Japan ist das nicht ungewöhnlich. Dort gibt es weitaus mehr Männer, als Frauen (kennen wir doch von irgendwo her... ;) )
Da steht aber nicht die sexuelle Befriedigung im Blickpunkt, sondern wirklich um gegen die Einsamkeit zu kämpfen. Sie sitzen beim Essen mit am Tisch, schauen mit TV etc.
Diese Puppen sind aber ganz andere Kaliber, als die Pustefix-Dame aus dem Eros Shop. Da darf manN einen hohen vierstelligen Betrag hinblättern - Sex-Option inklusive.

Geschrieben
Es gibt immer mehr Männer die Angst vor Frauen haben. Erlebe dieses sehr häufig in Therapiesitzungen. Es ist eine gute Alternative mit den Puppen anzufangen, um Angst abzubauen. Wer das nicht kennt, kann da nicht mitreden. Versagens und Berührung aber auch Verlustängste liegen dem zu Grunde...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassma_Randa:

Diese Puppen sind aber ganz andere Kaliber, als die Pustefix-Dame aus dem Eros Shop. Da darf manN einen hohen vierstelligen Betrag hinblättern - Sex-Option inklusive.

Die Puppen um die es hier geht, sind das gleiche Kaliber. Ich persönlich finde es traurig das ein Mensch zu solchen Mitteln greifen muss, aber wenn es ihm hilft, auch okay.

×
×
  • Neu erstellen...