Jump to content

Spritzen 😝

Empfohlener Beitrag

Eine Frage an die Damenwelt!

Beim letzten Date mit einer Dame, wurde die Dame trotz Absprechung sauer, da ich ihn rauszog und ihr auf den Arsch spritzte 🤣🤷🏽‍♂️

Wie seht ihr es ?

Nächstes mal spritze ich in denn Mülleimer 😬😂?!

wie???? du machst nicht was die Dame möchte??? shame on you.... :-O
Auf „Absprechung“ würde ich auch sauer werde ... aber zum reinstecken wäre es garnicht erst gekommen
(bearbeitet)

Warum wurde die Dame sauer?? Weil du ihn rausgezogen hast oder weil du auf ihrem Arsch gespritzt hast? Hättest lieber in ihr abspritzen sollen???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Trotz "Absprechung". Aha. Also wenn du dich verbal genauso seltsam ausdrückst wie schriftlich, ist es kein Wunder, dass die Dame verärgert war. Failure to communicate.
Vielleicht meinte sie auch das du soviel Kontrolle über dich hast ihn vorher ohne wild durch die Gegend zu spritzen rausziehst. Ich vermute mal stark das sie den Rest dann gerne mit der Hand erledigt hätte. Macht auch Sinn wenn man schon ohne Gummi bumst und sich wahrscheinlich nicht mal richtig kennt!
Was war das denn für ne Absprache? Ich verstehe das Problem nicht 🙂
Trotz Absprechung?? Wo sind wir langsam?? Sex nach Protokoll... Gerade das auf was man gerade Lust und Laune hat ist doch das tolle am Sex
Frag sie doch einfach was sie sauer machte.... Mülleimer klingt echt extrem erotisch....🤔😂
Vielleicht war ihr eine "Absprechung" fremd und sie hält sich nur an Absprachen. Die Antwort weiß wohl nur besagte Dame.
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb zuckerwatte1991:

Beim letzten Date mit einer Dame, wurde die Dame trotz Absprechung sauer, da ich ihn rauszog und ihr auf den Arsch spritzte 🤣🤷🏽‍♂️

Wie seht ihr es ?

Nächstes mal spritze ich in denn Mülleimer 😬😂?!

Dann lass sie ruhig sauer sein, im besten Fall erkennt sie das sie auf sich selbst sauer sein sollte, weil sie anscheinend vorab selbst nicht wusste was nicht wollte und daher zugestimmt hat. :smiley: Vielleicht hat es wenigstens einen Lerneffekt bei ihr.

Das nächste Mal lernst du die Frau vorher vielleicht besser kennen, denn nach meiner Erfahrung verrät sich der Typ *Ich will das, och nö lieber doch nicht und du bist Schuld, ich trampel mit den Füßen auf* mit allem möglichen und wählst womöglich vorab besser aus, somit könntest du ähnliche Erlebnisse vermeiden, vielleicht hat es auch bei dir einen Lerneffekt. :smiley:

bearbeitet von Myraja

Die Leute wieder hier die schreiben "Nutz ein Kondom" "Ich wäre sauer das du kein Kondom genommen hast"... was nutzen euch solche Aussagen, wenn ihr weder wisst ob er vorher ein Kondom um hatte noch ob es vielleicht AO abgemacht war ? Meint ihr sie merkt das nicht das er einfach ohne Kondom reindrückt und wird nicht vorher sauer ? Lasst sie machen was sie wollen das tut hier nix zum Thema bei... je nachdem was ausgemacht war würde ich folgendes sagen.

Unverständlich das manche es nicht mögen im Gesicht zu kommen ok aber Körperbesamung... wenn das trotz absprachen auch nicht erlaubt ist wozu das ganze ? Sex muss Spaß machen da darf es nicht noch zig ungeklärte Regeln geben... hätte an so ner Frau gar kein Interesse. Kann ja auch sein das ihr AO hattet und sie  schon ein Spritzer in sich merkte :P wer weiß das schon wir waren nicht dabei.

Hallo,

ich habe hier viele Beiträge entfernt, Off Topic und rassistische Kommentare. Wer meint, Rassismus würde unter die Meinungsfreiheit fallen, der irrt hier. Mit der Anmeldung des Accounts hat jedes Mitglied die AGB, Foren- und Chatregeln anerkannt. Daher dulden wir keine rassistischen Äußerungen. 

"Was wir in unseren Verhaltensregeln für Poppen.de insgesamt ansprechen, gilt auch für die Diskussionen im Forum: es wird ein freundlicher, konstruktiver und respektvoller Umgang vorausgesetzt."

"Mit Deinem ersten Beitrag erkennst Du automatisch die folgenden Regeln und deren Inhalt sowie evtl. resultierende Folgen an. Anprangerungen, Belästigungen, Beleidigungen, Herabwürdigungen jeglicher Art sind im Forum (ebenso wie im Chat oder Nachrichtensystem bzw in der Community insgesamt) nicht zulässig. Solche Äußerungen werden sanktioniert und können im Einzelfall auch zur sofortigen Sperrung des betroffenen Accounts führen."

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

• Neu erstellen...