Jump to content

Spritzen 😝


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Adlerauge:

....undich  keine Antwort auf meine Frage :cry:...falls du denn eine haben solltest

Sorry ne..

Ich sag doch nicht alles und jedem

Geschrieben

Also wenn es abgesprochen war , dann ging es ihr wahrscheinlich zu schnell und hĂ€tte erwartet , dass du es noch etwas hinauszögern wĂŒrdest . 

Geschrieben
HĂ€ttest du die "Abmachung " mal vorher notariell beglaubigen lassen, ....
Geschrieben

Naja, man kann das belĂ€cheln wie man möchte, letztlich nimmt man den Beteiligten doch lediglich die Lust an einer Sache. Wenn es vorher anders vereinbart wurde, weshalb dann nicht auch daran halten? Ist genauso wenn umgekehrt gesagt wird, man soll beim blasen bitte nicht im Mund kommen und macht es dann aber doch. Juhu, ich habe es jemandem gezeigt, tolles Ergebnis. Und dann wundern sich einige, wenn sie niemanden fĂŒr Sex finden.

Ich wĂŒrde sagen, der nĂ€chste Schuss ist garantiert fĂŒr den MĂŒlleimer, aber vermutlich ohne Beteiligung der Dame.

Geschrieben
Aber nicht vergessen, dann gleich hinterher zu springen...:-)))
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Harryfahrdenwagenvor:

wie???? du machst nicht was die Dame möchte??? shame on you.... :-O

Genau!!!! HOW DARE YOU!!!!!!!

Geschrieben

Ohne Gummi gefickt?...bÀÀÀh, wie eklisch....aber vielleicht wollte sie vom TE, schwanger werden...

Geschrieben

Wer schreibt, der bleibt.

Das nÀchste Mal einen Vertrag beim Notar aufsetzen lassen.

Geschrieben

Vielleicht ein MissverstÀndnis? Vielleicht wollte sie das du ihr ins Gesicht oder in den Mund oder sonstwohin spritzt. Frag doch bei ihr mal nach. Statt uns zu fragen...

Geschrieben
HĂ€ttest du mit ihr klĂ€ren mĂŒssen. Oder du gibst uns ihre Nummer und wir fragen nach. Kondom wĂ€re eine Auffangmöglichkeit.
Geschrieben
Ziemlich gefĂ€hrlich ohne Gummi Will sie schwanger werden?^^đŸ€Ș😂
Geschrieben
đŸ€šđŸ€šđŸ€šlass sie meckern was soll's antworte einfach wo hin sonst ein Kind mit dir will ich nicht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Sorry ne..

Ich sag doch nicht alles und jedem

Auch eine Art zu sagen dass man keine Argumente hat ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Zuckerwatte

Da isse dann aber nicht mehr fluffig... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb zuckerwatte1991:

... NĂ€chstes mal spritze ich in denn MĂŒlleimer 😬😂?!

Ab jetzt wirst Du nur noch den MĂŒlleimer ficken und gleichzeitig reinspritzen. Denn mit deinem Thread hast Du Dich voll von ins eigene Knie gefickt und mit einem Superpass sowas von ins Abseits geschossen. Wenn ich eine Frau wĂ€re, wĂ€rst Du nach diesem Beitrag sofort auf meiner Igno-Liste. Selbst wenn ich dein Profil super toll finden und wir ganz dicht beieinander wohnen wĂŒrden.

vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da isse dann aber nicht mehr fluffig... 

Dann ist sie eben flockig wie saure Kaffeesahne in heißem Kaffee. Ist doch jetzt eh Bockwurscht, wie die Zuckerwatte jetzt ist. Die will doch eh keine Frau mehr haben.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Sie wollte das ich ihr aufm arsch spritze und das hab ich getan und spĂ€ter war sie sauer aber denn Grund hast sie mir heute gesagt 😂😂😂 ich habe wohl Ihre langen Haare getroffen 😝 auch wenn es nur ein tropfen war, ihr kennt ja die Frauen 😬😂
Geschrieben

@zuckerwatte1991: Du bist so ein wundervoller Mensch! Durch reine und simple Kommunikation mit ihr hast du herausgefunden, warum sie sauer auf dich war. Meinen aufrichtigen GlĂŒckwunsch dazu!

Nun musst du ja nicht mehr uns fragen, die wir bei eurem Stelldichein eh nicht dabei waren, und kannst den Fred schließen (lassen).

Geschrieben
Sorry, aber geht einfach gar nicht. Es muss sich an Absprachen gehalten werden! Vom Fick ohne Gummi mal ganz abgesehen, der völlig indiskutabel ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zuckerwatte1991:

Sie wollte das ich ihr aufm arsch spritze und das hab ich getan und spĂ€ter war sie sauer aber denn Grund hast sie mir heute gesagt 😂😂😂 ich habe wohl Ihre langen Haare getroffen 😝 auch wenn es nur ein tropfen war, ihr kennt ja die Frauen 😬😂

Warum schreibst du es nicht so wie jetzt und die BegrĂŒndung hast du ja nun auch selbst mitgeliefert, also was soll das ganze dann eigentlich noch? Den Grund weshalb sie sauer war wirst du nur von ihr erfahren können.

Geschrieben
Am 10.12.2019 at 09:43, schrieb Nett_kann_ich_auch:

Auf „Absprechung“ wĂŒrde ich auch sauer werde ... aber zum reinstecken wĂ€re es garnicht erst gekommen

.....Ich wĂŒrde mich einfach entschuldigen ich hab mich auch manchmal nicht unter Kontrolle und schreib schönen Frauen ein Scheiß ! Aber wer austeilt muss auch einstecken können ! Wer die herrschende Hand sucht muss sich nicht wundern Wenn’s mal einer tut! 

×
×
  • Neu erstellen...