Jump to content

Spritzen 😝


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
đŸ€Šâ€â™€ïž ohne Worte!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zuckerwatte1991:


Wie seht ihr es ?

NĂ€chstes mal spritze ich in denn MĂŒlleimer 😬😂?!

  • Transparent 
  • Wasch den vorher aus, stinkende Sperma Reste sind auch ekelig 
Geschrieben
Mag ich zu bezweifeln das sie da einfach so sauer geworden ist wenn es abgesprochen war;)
Geschrieben
War es nur einseitig " abgesprochen "?
Geschrieben
Wie das immer so ist, da haben die RechtsbeistĂ€nde vorher mĂŒhsam eine Beischlafvereinbarung ausgehandelt, inklusive Ablaufplan und Anforderungskatalog und dann kommts nach VertragserfĂŒllung zu klagen. Hast du sie nicht auf den entsprechenden Abschnitt hingewiesen? Wurde der Ablauf den jedenfalls von einer unabhĂ€ngigen Stelle protokolliert damit du auf der sicheren Seite bist?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Trotz Absprechung?? Wo sind wir langsam?? Sex nach Protokoll... Gerade das auf was man gerade Lust und Laune hat ist doch das tolle am Sex

Dir hat wohl noch keiner ohne AnkĂŒndigung was in den Arsch geschoben:clapping:

Geschrieben

Zur Vermeidung von MissverstĂ€ndnissen, erstelle ich vorher immer ein kleines SchriftstĂŒck, in dem der Ort genau niedergelegt ist auf/an dem abzuspritzen ist.
Wenn dieser öffentlich einsehbar ist, wird er noch zusĂ€tzlich durch ein rotes Kreuz markiert. Bei Zuwiderhandlung muss ich dann nochmal, ich gebe mir also große MĂŒhe.

 

Geschrieben
Von uns war niemand dabei! Frag die Dame.. Die Möglichkeiten der Vermutungen sind vielfÀltig ^^...
Geschrieben
Dan was wohl nicht gut abgesprochen nĂ€chstes mal am besten garnicht erst machen😂
Geschrieben
Ob aufm Arsch oder im Arsch..is doch eigentlich egal...;-)
Geschrieben
Ich hÀtte ihr mein Sperma IN den Arsch gespritzt.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Adlerauge:

Dir hat wohl noch keiner ohne AnkĂŒndigung was in den Arsch geschoben:clapping:

WĂŒrdest du vielleicht meine Zeilen richtig lesen??

 

Geschrieben
Hast du die Lacken verschmiert?? Versteh nicht wenn abgesprochen ist warum sie sich aufregt vielleicht wollte sie auch kommen
Geschrieben

hier wird aus auf den Arsch gespritzt direkt in den Arsch geschoben :):)

Aber ein Weltuntergang wenn man auf den Arsch spritzt ist es aber nicht.

Wenn Du das Auge getroffen hĂ€ttest dann wĂŒrde Sie Dich wahrscheinlich umbringen :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sandy-1961:

WĂŒrdest du vielleicht meine Zeilen richtig lesen??

 

Ich kann gar nicht falsch lesen...du etwa? Was habe ich denn deiner Meinung nach falsch verstanden?

Geschrieben
đŸ€Łgenerell garnichts, außer sie wollte doch das du in ihr kommst
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Adlerauge:

Ich kann gar nicht falsch lesen...du etwa? Was habe ich denn deiner Meinung nach falsch verstanden?

in den arsch geschoben und drauf gespritzt ist ein himmelweiter unterschied. da war wohl dein fehler

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bangladesch:

in den arsch geschoben und drauf gespritzt ist ein himmelweiter unterschied. da war wohl dein fehler

Den Zusammenhang solltest du dann aber schon noch berĂŒcksichtigen, denn mein Kommentar hat sich nicht direkt auf die Sexpraktik bezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb zuckerwatte1991:

NĂ€chstes mal spritze ich in denn MĂŒlleimer 😬😂?!

Das ist doch schon mal eine super Idee :thumbsup:

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Adlerauge:

Ich kann gar nicht falsch lesen...du etwa? Was habe ich denn deiner Meinung nach falsch verstanden?

Du hast Recht und ich meine Ruhe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy-1961:

Du hast Recht und ich meine Ruhe 

....undich  keine Antwort auf meine Frage :cry:...falls du denn eine haben solltest

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, verstehe ihr Problem nicht. Vielleicht hat sie Alzheimer und hat wohl vergessen. .. 😄 Bei nĂ€chsten mal am besten alles aufschreiben und unterschreiben 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...