Jump to content

Kennen lernen


Donar37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da der Filter dich schon ausbremst, weißt du doch, dass es eben nicht passt. Was glaubst du, hat der Filter sonst für einen Sinn?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Was glaubst du, hat der Filter sonst für einen Sinn?

:coffee_happy:

Geschrieben
Du solltest es respektieren, dass Du ihr nicht schreiben kannst! Respekt, Toleranz und Empathie sind die Bausteine für geilen Sex.
Geschrieben
Da es manchmal einfach an der km liegt, schreibe sie höflich im Gästebuch an uns sag es ihr, vllt. schreibt sie dich ja doch privat an
Geschrieben

Versuch doch einfach eines ihrer Fotos ( wenn sie dein eins hat ) auf eine originelle Art zu kommentieren. Nicht das schreiben was eh alle anderen schon geschrieben haben, eigene Worte, eben anders. Zumindest könnte das dazu führen das sie mal einen Blick auf dein Profil wirft ( das zumindest hat bei mir schon geklappt ) heißt zwar nicht das sie dir auch schreibt, aber dann weißt du wenigstens das du wirklich zu recht am Filter gescheitert bist und eben weiter schauen musst.

Geschrieben
Ich finde ja Menschen großartig, die die Meinung, das Tun und Handeln, ein Nein weder akzeptieren noch respektieren können! Was glaubst du wofür der Filter da ist? Er ist nichts anderes als ein Nein oder auch ein Ja...je nachdem ob es passt oder nicht.
Geschrieben

Dein Profil versprüht so viel Eloquenz und Esprit - mich wundert, dass du überhaupt an einem Filter hängen bleibst!

Geschrieben
Na mit der Einstellung mußt du nur deine Profilangaben so lange verändern bis du durch ihren Filter kommst. Dann nur noch ein wenig Überzeugungsarbeit das ihre Einstellungen falsch waren ... bingo. Zu ironisch ? Wer hat damit angefangen ???
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Mach Dir mal Gedanken warum der Filter da ist und wozu

Kaffee???

Geschrieben

@Donar37 Da sie nicht weiß, was sie verpasst, fehlt ihr auch nichts und sie braucht sich nicht ärgern - so einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Kaffee???

Da musste och aufpassen, dat se nicht zu klein sind, sonst.. Schwupps, iss de Suppe uebern Rand 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da musste och aufpassen, dat se nicht zu klein sind, sonst.. Schwupps, iss de Suppe uebern Rand 

Dat stimmt!!! Deswegen brüh ich den direkt auf Grund... brauch ich keinen Filter....

Geschrieben
Der Filter wird schon seinen Sinn haben. Für eine Beziehung - welcher Art auch immer - gehören halt immer ZWEI Leute, die GLEICH empfinden. Wenn du am Filter scheiterst, dann ist genau das aber nicht der Fall.
Geschrieben

Auf dieser Seite nicht möglich. Alle stur. Diese Seite hat die wohl niedrigste Antwortsquote. Würde man warten. Würde man ewig warten. Die meisten haben einen Filter, aber genau meist so eingestellt das was sie suchen, sie nicht anschreiben kann. Und wieder macht der Männerüberschuss alles kaputt. Frauen werden zugemüllt mit Nachrichten. Männer die wirklich was wollen, kriegen nie eine Nachricht. Da Frauen sich NIE trauen, nie antworten und nie anschreiben. Verkehrte Welt. Willige Frauen hier? Fehlanzeige. Das ist die Wahrheit. Die auf allen Dateseiten gleich ist. 

Geschrieben
PROMETHIUM , was soll ich sagen.... Ich würde sagen, du hast von Frauen allgemein nicht allzu viel Ahnung und wirst diesen Zustand, bezugnehmend auf deine Worte hier und die in deinem Profil, wohl dauerhaft beibehalten (müssen). Und auch wenn es dir nicht passt, Frauen können selbst entscheiden,was und mit wem sie was wollen, sind dir dafür keinerlei Rechenschaft schuldig. Und gegen einen respektlosen Typen wie dich, egal ob hier oder auf einer anderen Plattform, hilft halt nur ignorieren oder blockieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Promethium:

Auf dieser Seite nicht möglich. Alle stur. Diese Seite hat die wohl niedrigste Antwortsquote. Würde man warten. Würde man ewig warten. Die meisten haben einen Filter, aber genau meist so eingestellt das was sie suchen, sie nicht anschreiben kann. Und wieder macht der Männerüberschuss alles kaputt. Frauen werden zugemüllt mit Nachrichten. Männer die wirklich was wollen, kriegen nie eine Nachricht. Da Frauen sich NIE trauen, nie antworten und nie anschreiben. Verkehrte Welt. Willige Frauen hier? Fehlanzeige. Das ist die Wahrheit. Die auf allen Dateseiten gleich ist. 

Wieder schöne klassische Zusammenfassung der "Beliebtesten Irrtümer" hier auf der Seite...

Für DICH hat sie die wohl "niedrigste Antwortquote", auch wenn Du dann behauptest, dass das auf allen Datingseiten gleich ist... Liegt aber bestimmt an den Datingseiten.

Dass die Filter so eingestellt sind, dass gerade die nicht anschreiben können, die dann von den Filterinhabern eigentlich gesucht werden halte ich für ein Gerücht. Ok... Manche haben vielleicht "falsche/ungewollte" Filtereinstellungen (kann man ja nie ausschliessen), aber im allgemeinen werden die schon das rausfiltern, was sie eben NICHT suchen.

Die Mär vom Männerüberschuss hat auch schon echt nen Bart. Keine Frage, der Männerüberschuß ist definitiv vorhanden... Aber selbs im umgekehrten Verhältnis, würde ein Großteil derer, die jetzt nichts "abkriegen" auch dann leer ausgehen, weil es einfach nicht passt!

 

Arbeite an Deinem Auftritt hier, dann funktioniert das auch.

×
×
  • Neu erstellen...