Jump to content

Kennen lernen


Donar37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich akzeptiere es ja ... nur ein Beispiel für eine "unkluge" filtereinstellung : derder Filter ist auf 50km Entfernung eingestellt und in 51 km wohnt ein interessanter , bereichernder Mensch..

Geschrieben

Immer wenn mir jemand gefällt und ich komme einfach nicht durch den Filter, drücke ich den "Profil melden- Button". Auf meine Meldung hin bekomme ich trotzdem keinerlei Reaktion des/der angebeteten und von dem Support wird auch kein Kontakt hergestellt... Ich bin da langsam mit meinem Latein am Ende und fühle mich von allen soooo allein gelassen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb christoph_:

...ich akzeptiere es ja ... nur ein Beispiel für eine "unkluge" filtereinstellung : derder Filter ist auf 50km Entfernung eingestellt und in 51 km wohnt ein interessanter , bereichernder Mensch..

bloss irgendwo will man/frau eben die Grenze ziehen... Wäre Einstellung 51km möglich, dann beschwert sich der, der 52km weit weg wohnt...

Und... sollte man auf solche Fälle stoßen, wäre auch noch nachvollziehbar, wenn man in die Nachbarpostleitzahl "umzieht".... Würde ich zumindest nicht als Lügen ansehen.

Andernfalls gilt auch da, wie eben schon mal erwähnt, wenn man das Profil besucht und als interesant wahrgenommen wird, werden sich diejenigen sicher auch melden. Immerhin sehen die dann ja auch, dass es nur 51km sind....

 

 

vor 11 Minuten, schrieb spannend69:

Immer wenn mir jemand gefällt und ich komme einfach nicht durch den Filter, drücke ich den "Profil melden- Button".

was willst Du damit erreichen? Oder ist das ironisch gemeint?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Donar37:

das Problem sie hat wohl einen Filter und ich kann ihr nicht schreiben ........

aber wenn ich ihr nicht schreiben kann wie soll sie wissen ob es trotz ihrer Einstellungen etwas werden könnte.....nicht So einfach

Du solltest vielleicht lernen das Nein des Filters zu akzeptieren.

Hmmm, so unrecht hast du vielleicht gar nicht 🤔....Die Sorte Frau die Nein sagt und Ja oder zumindest Vielleicht meint gibt es mit Sicherheit...Knall ihr das Gästebuch voll und/oder kommentiere ihre Fotos bis zum Abwinken. Mehr als Igno, falls ihr Nein ernst gemeint ist, kannste nicht von ihr bekommen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

was willst Du damit erreichen? Oder ist das ironisch gemeint?

Zu 100%. (A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

Zu 100%. (A)

Ich meine.... Die Doppelbedeutung ist da schon sehr witzig ;)

Geschrieben
Es wird wohl schon Ihren Grund haben warum Sie den Filter aktiviert hat.
Geschrieben
Weil es für dich was werden könnte muss das für die andere Person auch so sein ? Der Filter ist da um sich vor Leuten wie dir zu schützen, wenn die Person den nicht perfekt einstellt ihre Schuld... wenn der richtig eingestellt hat gibt es für die Person kein könnte was werden, also Schmink sie dir ab.
Geschrieben

Wenn Du ihr Profil besucht hast, hat sie das ggf. gesehen. Ebenso dein Pic. 

Keine Reaktion = kein Interesse. 

Ganz einfach,....eigentlich. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Donar37:

soll sie wissen ob es trotz ihrer Einstellungen etwas werden könnte.

Sie weiss das es nix wird, das ist die maximale Ausreizung der Situation und vollkommen logisch 

Geschrieben

Was zeigt der Filter? 

Mal ehrlich, glaubst du sie hat den Filter wahllos eingestellt und im Grunde möchte sie jemanden den sie so "ausklammert".

 

Geschrieben
Du musst nur mal das was du schreibst selbst reflektieren. Genau dafür sind Filter da, um sich Ruhe vor Menschen zu verschaffen, die trotz klarer Aussagen nicht akzeptieren wollen, dass sie nicht in Frage kommen.
Geschrieben
Filter sollte man akzeptieren. Ich mach mir da überhaupt keine Gedanken, ob ich die vielleicht für mich interessante Dame irgendwie erreichen könnte. Man hat selber ja auch seine Ziele oder wie ich mich ausdrücke Beuteschema. Und dann ist es oder wäre es einfauch nervig wenn mich Frauen anschreiben würden, die ich absolut ausklammer. Einfach locker sehen, denn es gibt auch noch ein Leben im wahren Leben!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 3-2-1-Deins:

Musst du halt dein Profil anpassen. Ort in ihrer Nähe, als Alter nimmst du etwa ihr Alter, Singlestatus aktivieren und dann kommst du bei vielen schon durch. Also hat mir ein Bekannter erzählt, dass es dessen Bruder so macht. 😜😈😘

Hmmm, macht aus meiner Sicht aber wenig Sinn, denn beim PN-Austausch oder spätestens bei einem realen Treffen kommt ja sowieso raus, dass irgendwelche Angaben gelogen waren und was ich so bis jetzt gehört habe, mögen es die Damen überhaupt nicht, wenn Mann lügt?! Und da würde es dann auch nicht helfen, wenn der Mann vielleicht ansonsten interessant wäre?! ;)

Geschrieben
Warum schließt du deine Wohnungstür ab? Kannst ja auch auflassen😂
Geschrieben
Männerlogik *Augen roll* Wenn Du nicht durch ihren Filter kommst hat das schon seinen Sinn! Akzeptier es einfach!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Donar37:

habe auch jemanden gefunden der mich interessieren würde

Und sie hat den Filter nach ihren Interessen eingestellt. In deinem Fall ist das Interesse einseitig.

vor 14 Stunden, schrieb Donar37:

das Problem sie hat wohl einen Filter und ich kann ihr nicht schreiben

Das ist von ihr beabsichtigt. Akzeptiere es und such weiter

vor 14 Stunden, schrieb Donar37:

aber wenn ich ihr nicht schreiben kann wie soll sie wissen ob es trotz ihrer Einstellungen etwas werden könnte.

Warum sollte sie es wissen? Frauen wissen, wen und was sie wollen oder nicht wollen. Der Filter dient dafür das eigene Suchmuster entsprechend zu gestalten. Und irgendwie sprichst du ihr das ab, oder? Nimm es hin. Ändern kannst du es nicht. Zwar kannst du ihr einen Flirt senden, wenn die Funktion eingestellt ist, ihr ein Kompliment senden oder im Gästebuch schreiben, aber das wirkt oft auf Frauen verzweifelt und unangebracht.

Geschrieben
Wen du nicht durch den Filter kommst hat das warscheinlich schon seine Richtigkeit und würde sowieso nix werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bt99:

Wow d.h Filter kann über ein Person viel sagen, wie macht man das wenn man jemanden real sieht und kennenlernen möchte? Erst mal Filterfragebogen ausfüllen?

Der Filter sagt auf jeden Fall  das etwas nicht zu dem  passt was gesucht wird . Sei es der Status , die Entfernung , das Alter ….dafür braucht man die Person nicht real kennenzulernen , es würde sich ja nichts ändern. 

Geschrieben
➦ GeileSauNSAVZA hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Musst du halt dein Profil anpassen. Ort in ihrer Nähe, als Alter nimmst du etwa ihr Alter, Singlestatus aktivieren und dann kommst du bei vielen schon durch. Also hat mir ein Bekannter erzählt, dass es dessen Bruder so macht. 😜😈😘❞ Hmmm, macht aus meiner Sicht aber wenig Sinn, denn beim PN-Austausch oder spätestens bei einem realen Treffen kommt ja sowieso raus, dass irgendwelche Angaben gelogen waren und was ich so bis jetzt gehört habe, mögen es die Damen überhaupt nicht, wenn Mann lügt?! Und da würde es dann auch nicht helfen, wenn der Mann vielleicht ansonsten interessant wäre?! ------- Sei kreativ! Selbstverständlich ist das kein Selbstläufer. Aber wenn die Dame nur 20km Radius eingestellt hat und du 50km entfernt wohnst, sollte das kein Beinbruch sein. Und wenn die Altersgrenze bei 35 liegt und du 36 bist genauso nicht. 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flepps:

Du hast "jemanden" gefunden, also eine.

Den Filter gibt es hauptsächlich, weil es hier viele gibt, die alles anschreiben was ein Loch und Puls hat.

Ich denke der filter wird viel wegen der Anzahl der Nachrichten benutzt, nicht weil was wirklich definitiv nicht in Frage kommt.

Kann ncihts sagen außer dumm gelaufen, ihr im Gästebuch mitzuteilen, dass du nicht durch den Filter kommst, wird nicht zielführend sein.

Wenn du magst, kann ich der Auserwählten den link zu dem Thread hier schicken, also falls ich durchkomme, in den Default-Einstellungen kann man nur von dem angeschrieben werden, was man sucht. Also wenn sie kein Frau sucht, komme ich auch nicht durch den Filter.

___________
und lass dich nicht fertig machen, es gibt bestimmte Foren-Themen-schlagworte, hier Filter, worauf dann automatisch der Sermon runter geleiert wird, ohne nachzudenken.

Er könnte sie doch hier im Thread sogar selbst markieren?!? 

Geschrieben
Den Filter gibt es nicht umsonst. Es mag sein das du die Frau toll findest und das ihr viele Gemeinsamkeiten habt aber sie möchte Männer wie dich nicht kennenlernen. Das hat nichts mit den Männern zu tun die es hier übertreiben. Der gesetzte Filter wird bewusst so eingestellt das eben nur passende Personen durchkommen. So leid es mir tut und so hart wie es klingt, vergiss sie und such weiter denn sie will dich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...