Jump to content

Kennen lernen


Donar37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo....bin schon eine Weile hier.....habe auch jemanden gefunden der mich interessieren würde ....das Problem sie hat wohl einen Filter und ich kann ihr nicht schreiben ........aber wenn ich ihr nicht schreiben kann wie soll sie wissen ob es trotz ihrer Einstellungen etwas werden könnte.....nicht So einfach

Geschrieben
Filter sagt doch schon das sie weiß dich will sie nicht.🤷‍♂️
Geschrieben

Nun....das Ergebnis ist wohl, dass Du nicht passt aus welchen Gründen auch immer.

Aber wenn es Eine gibt, gibts bestimmt noch ne Andere.

Nach der würde ich an Deiner Stelle Ausschau halten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hä? Wie kann es denn etwas werden, wenn du filtertechnisch nicht das bist, was sie möchte? Die Logik versteh ich nicht.

Vermutlich meint er Parameter jenseits des Filters, die ja vielleicht durchaus passend sein können. Bspw. wenn es "nur" daran liegt, dass er den grünen Haken nicht hat und deshalb nicht durch den Filter kommt.

 

Im Grunde genommen hat er ja auch durchaus recht mit seiner Aussage. Aber irgendwo muß man halt eine Grenze ziehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ähm..... mit Deinem Denken komme ich jetzt irgendwie nicht mit.... Sie weiß doch was sie nicht möchte.... dafür hat sie ja den Filter... und damit ist doch alles vollkommen klar...!! 😉
Geschrieben
na ja dazu dient eigentlich der filter, das man im vorfeld aussortieren kann was jemad mag oder eben auch nicht mag ! ganz egal was du darüber dengst ,deine auserwälte kann anscheinend mit deinem typen ,deinen vorstellungen oder warum auch immer nichts anfangen ! darum such einfach weiter bis das richtige für beide dabei ist !
Geschrieben
Und durch den Filter verpasst der/die suchende genau die Partnerin oder den Partner der passen würde......ich habe mal eine Frau kennengelernt, die hat eine Liste gehabt auf der sie alle Eigenschaften abgehakt hat um vielleicht einen neuen Partner zu finden....später hat sie mir mal erzählt, dass das ganz schön blöd war und sie ihren Partner dann doch ohne Liste gefunden hat
Geschrieben
Einfach schmerzfrei die Kommentarspalte vollspamen! scheint ja hier der Hit zu sein! 😏
Geschrieben
Mensch, das ist so einfach - du kommst nicht durch den Filter ergo hat sie NULL INTERESSE an dir. Akzeptier das und hör auf zu jammern. Beziehungen die auf betteln einer Seite aufbauen sind eh von vornherein zu 99.9% dazu verdammt zu scheitern.
Geschrieben
Ähm😳, mit deiner Einstellung, bin ich nicht im stande zu Denken .🤷‍♀️ Aber , Du hast natürlich recht, manche Blockaden kommen Nur von einem Selbst!🤨
Geschrieben
Musst du halt dein Profil anpassen. Ort in ihrer Nähe, als Alter nimmst du etwa ihr Alter, Singlestatus aktivieren und dann kommst du bei vielen schon durch. Also hat mir ein Bekannter erzählt, dass es dessen Bruder so macht. 😜😈😘
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LaPerla:

Frag dich mal, warum ihr Filter eingestellt ist...

Das geht doch nicht.🤨

 

Geschrieben
Schreib ins Gästebuch, mach ihr ein Geschenk oder rubbel dir einfach einen und schau ob du sie immer noch so geil findest 😁
Geschrieben
Wenn sie einen Filter verwendet, wird sie für sich die Sachen ausgeschlossen haben, die für sie ein No-Go sind....und da fällst du leider rein......Akzeptiere es bitte....denn DAFÜR ist der Filter da...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Babbo:

Einfach schmerzfrei die Kommentarspalte vollspamen! scheint ja hier der Hit zu sein! 😏

Andere belehren, aber selbst nichts beitragen, ist hier auch voll der Hit. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Donar37:

habe auch jemanden gefunden der mich interessieren würde ....das Problem sie hat wohl einen Filter und ich kann ihr nicht schreiben

Dann ist das Interesse wohl sehr einseitig, weil du ja durch die Filtereinstellungen ihren Interessen nicht entsprichst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Andere belehren, aber selbst nichts beitragen, ist hier auch voll der Hit. 

Meine Auffassung von belehren ist, du sollst, du musst, du darfst nicht. Keine Ahnung in welchem Kontext du einen Zusammenhang gefunden hast. 

Geschrieben
Nur weil du Sie interessant findest, muss es ja nicht auf Gegenliebe stoßen und genau dafür ist der Filter da
Geschrieben
der Filter ist sicherlich nicht nur aus Langeweile so eingestellt
Geschrieben
Wahrscheinlich ein Satzzeichenfilter: Nachrichten ohne Kommas werden abgewiesen :-)
×
×
  • Neu erstellen...