Jump to content
Donar37

Kennen lernen

Empfohlener Beitrag

Donar37
Geschrieben

Hallo....bin schon eine Weile hier.....habe auch jemanden gefunden der mich interessieren würde ....das Problem sie hat wohl einen Filter und ich kann ihr nicht schreiben ........aber wenn ich ihr nicht schreiben kann wie soll sie wissen ob es trotz ihrer Einstellungen etwas werden könnte.....nicht So einfach

  • Gefällt mir 3
LaPerla
Geschrieben
Frag dich mal, warum ihr Filter eingestellt ist...
  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Nun....das Ergebnis ist wohl, dass Du nicht passt aus welchen Gründen auch immer.

Aber wenn es Eine gibt, gibts bestimmt noch ne Andere.

Nach der würde ich an Deiner Stelle Ausschau halten.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hä? Wie kann es denn etwas werden, wenn du filtertechnisch nicht das bist, was sie möchte? Die Logik versteh ich nicht.

Vermutlich meint er Parameter jenseits des Filters, die ja vielleicht durchaus passend sein können. Bspw. wenn es "nur" daran liegt, dass er den grünen Haken nicht hat und deshalb nicht durch den Filter kommt.

 

Im Grunde genommen hat er ja auch durchaus recht mit seiner Aussage. Aber irgendwo muß man halt eine Grenze ziehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
dame13
Geschrieben
na ja dazu dient eigentlich der filter, das man im vorfeld aussortieren kann was jemad mag oder eben auch nicht mag ! ganz egal was du darüber dengst ,deine auserwälte kann anscheinend mit deinem typen ,deinen vorstellungen oder warum auch immer nichts anfangen ! darum such einfach weiter bis das richtige für beide dabei ist !
  • Gefällt mir 1
dragon004
Geschrieben
Und durch den Filter verpasst der/die suchende genau die Partnerin oder den Partner der passen würde......ich habe mal eine Frau kennengelernt, die hat eine Liste gehabt auf der sie alle Eigenschaften abgehakt hat um vielleicht einen neuen Partner zu finden....später hat sie mir mal erzählt, dass das ganz schön blöd war und sie ihren Partner dann doch ohne Liste gefunden hat
  • Gefällt mir 1
Babbo
Geschrieben
Einfach schmerzfrei die Kommentarspalte vollspamen! scheint ja hier der Hit zu sein! 😏
Arteras
Geschrieben
Mensch, das ist so einfach - du kommst nicht durch den Filter ergo hat sie NULL INTERESSE an dir. Akzeptier das und hör auf zu jammern. Beziehungen die auf betteln einer Seite aufbauen sind eh von vornherein zu 99.9% dazu verdammt zu scheitern.
Geschrieben
Ähm😳, mit deiner Einstellung, bin ich nicht im stande zu Denken .🤷‍♀️ Aber , Du hast natürlich recht, manche Blockaden kommen Nur von einem Selbst!🤨
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Musst du halt dein Profil anpassen. Ort in ihrer Nähe, als Alter nimmst du etwa ihr Alter, Singlestatus aktivieren und dann kommst du bei vielen schon durch. Also hat mir ein Bekannter erzählt, dass es dessen Bruder so macht. 😜😈😘
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LaPerla:

Frag dich mal, warum ihr Filter eingestellt ist...

Das geht doch nicht.🤨

 

Geschrieben
Schreib ins Gästebuch, mach ihr ein Geschenk oder rubbel dir einfach einen und schau ob du sie immer noch so geil findest 😁
Geschrieben
SIE will Dich aber nicht!!! Dass zeigt Dir der Filter!
purzel53
Geschrieben
Wenn sie einen Filter verwendet, wird sie für sich die Sachen ausgeschlossen haben, die für sie ein No-Go sind....und da fällst du leider rein......Akzeptiere es bitte....denn DAFÜR ist der Filter da...
  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Babbo:

Einfach schmerzfrei die Kommentarspalte vollspamen! scheint ja hier der Hit zu sein! 😏

Andere belehren, aber selbst nichts beitragen, ist hier auch voll der Hit. 

  • Gefällt mir 3
jaybear
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Donar37:

habe auch jemanden gefunden der mich interessieren würde ....das Problem sie hat wohl einen Filter und ich kann ihr nicht schreiben

Dann ist das Interesse wohl sehr einseitig, weil du ja durch die Filtereinstellungen ihren Interessen nicht entsprichst.

Babbo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Andere belehren, aber selbst nichts beitragen, ist hier auch voll der Hit. 

Meine Auffassung von belehren ist, du sollst, du musst, du darfst nicht. Keine Ahnung in welchem Kontext du einen Zusammenhang gefunden hast. 

Dominus63
Geschrieben
Nur weil du Sie interessant findest, muss es ja nicht auf Gegenliebe stoßen und genau dafür ist der Filter da
  • Gefällt mir 1
sailerx
Geschrieben
der Filter ist sicherlich nicht nur aus Langeweile so eingestellt
bookface123
Geschrieben
Wahrscheinlich ein Satzzeichenfilter: Nachrichten ohne Kommas werden abgewiesen :-)
OnlyWhatIAm
Geschrieben
Sie weiss es genau... jetzt musst du es nur noch glauben können
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...