Jump to content

Kennen lernen


Donar37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Hallo ... genau dafür ist der Filter da ... sie will dich nicht weil es nicht passt 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Mit einigermaßen Intelligenz kann man den Filter so einstellen, dass nur die durchkommen, die für den Profilinhaber interessant sind. Insofern ist es kein Problem. Kommst du nicht durch den Filter, ist es relativ sicher, dass sie an dir, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse hat. Also eigentlich doch recht einfach.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Donar37:

Hallo....bin schon eine Weile hier.....habe auch jemanden gefunden der mich interessieren würde ....das Problem sie hat wohl einen Filter und ich kann ihr nicht schreiben ........aber wenn ich ihr nicht schreiben kann wie soll sie wissen ob es trotz ihrer Einstellungen etwas werden könnte.....nicht So einfach

Wenn du ihr nicht schreiben kannst, wird das seine Gründe haben.....also für sie nicht passen. Von daher will sie doch auch gar nicht wissen, ob es was werden könnte. Sonst wäre ja der Filter offen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Also dass mal jemand von den "SchadeDerFilter" - Jammerern sogar noch hier im Forum jammert, ist mal was Neues. Gratulation dafür! Du bekommst hiermit das MiMiMi des Tages: 🎖️
Geschrieben

Mal wieder die alles bestimmende Frage... "wie überliste ich den pöösen Filter?" Das blöde Ding kennt ja nur entweder, oder. Ich gehe mal davon aus, daß die  Eckdaten und Vorlieben einigermaßen übereinstimmen, sonst würde sie Dich ja nicht interessieren. Also bleibt Dir nur, SIE auf DICH aufmerksam zu machen. Dazu kannst Du z.B. das Gästebuch nutzen, oder ihre Bilder kommentieren. Früher oder später wird sie Dich dann zur Kenntnis nehmen. Wenn sie dann Dein Profil besucht und dabei feststellt, daß es vielleicht nur an der Entfernung oder der etwas überschrittenen Altersbegrenzung liegt, meldet sie sich vielleicht bei Dir. Das ist zwar eine langfristige Sache, noch dazu mit ungewissem Ausgang, aber, außer die Geschichte abzuhaken, der einzige Weg, der noch zum Erfolg führen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast "jemanden" gefunden, also eine.

Den Filter gibt es hauptsächlich, weil es hier viele gibt, die alles anschreiben was ein Loch und Puls hat.

Ich denke der filter wird viel wegen der Anzahl der Nachrichten benutzt, nicht weil was wirklich definitiv nicht in Frage kommt.

Kann ncihts sagen außer dumm gelaufen, ihr im Gästebuch mitzuteilen, dass du nicht durch den Filter kommst, wird nicht zielführend sein.

Wenn du magst, kann ich der Auserwählten den link zu dem Thread hier schicken, also falls ich durchkomme, in den Default-Einstellungen kann man nur von dem angeschrieben werden, was man sucht. Also wenn sie kein Frau sucht, komme ich auch nicht durch den Filter.

___________
und lass dich nicht fertig machen, es gibt bestimmte Foren-Themen-schlagworte, hier Filter, worauf dann automatisch der Sermon runter geleiert wird, ohne nachzudenken.

bearbeitet von Flepps
Geschrieben
Du passt für sie auf Grund ihrer Filtereinstellungen von vornherein nicht. Und das wird seinen Grund haben. Also einfach akzeptieren und weitersuchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Mit einigermaßen Intelligenz kann man den Filter so einstellen, dass nur die durchkommen, die für den Profilinhaber interessant sind. Insofern ist es kein Problem. Kommst du nicht durch den Filter, ist es relativ sicher, dass sie an dir, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse hat. Also eigentlich doch recht einfach.

Also doof bin ich ja wahrlich nicht, aber den Filter so einzustellen, dass nur die durchkommen, an denen ich Interesse habe, habe ich bislang nicht hinbekommen. Penisgrößen kann man ja nicht filtern (kleiner Scherz am Rande)

Alter geht. Und Entfernung. Das war es aber auch schon. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Flepps:

Den Filter gibt es hauptsächlich, weil es hier viele gibt, die alles anschreiben was ein Loch und Puls hat.

Wobei Puls noch zu vernachlässigen ist... lieber ein oder zwei Löcher mehr...

 

59E23B92-9B47-498C-8413-A775A9152F31.gif

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Donar37:

aber wenn ich ihr nicht schreiben kann wie soll sie wissen ob es trotz ihrer Einstellungen etwas werden könnte.....nicht So einfach

Vielleicht möchte Sie es auch überhaupt nicht wissen, da eben Filter. Ich würde mich da jetzt nicht an einer Person festbeißen, was vielleicht nicht zielführend ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu früh "abgeschossen" 😳
Geschrieben
Wenn du nicht durch den Filter kommst, passt du nicht in ihre Vorstellungen. Punkt. Akzeptiere das einfach!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Wobei Puls noch zu vernachlässigen ist... lieber ein oder zwei Löcher mehr...

 

59E23B92-9B47-498C-8413-A775A9152F31.gif

Zum Aufblasen ? 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Zum Aufblasen ? 😳

Naja.... quatscht wenigstens nicht...

 

Allerdings ist aus Beziehungen mit denen schnell die Luft raus...

Geschrieben
Wow d.h Filter kann über ein Person viel sagen, wie macht man das wenn man jemanden real sieht und kennenlernen möchte? Erst mal Filterfragebogen ausfüllen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Naja.... quatscht wenigstens nicht...

 

Allerdings ist aus Beziehungen mit denen schnell die Luft raus...

Ja, vor allem, wenn man versucht, noch weitere Löcher reinzupoppen :joy:

Geschrieben
...ich kenne die Situation...leider sind manche Filter unklug eingestellt ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

noch weitere Löcher reinzupoppen :joy:

Die Blonden? Die den Bauchnabel „treffen“?

vor 1 Minute, schrieb christoph_:

...ich kenne die Situation...leider sind manche Filter unklug eingestellt ...

Das machst du woran fest?

vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Aber wenn es Eine gibt, gibts bestimmt noch ne Andere.

Die andere ist gerade krank.... die restlichen 98% sind ja eh Fakes/Männer, wie wir gestern irgendwo in einem Thread gelernt haben...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Die andere ist gerade krank.... die restlichen 98% sind ja eh Fakes/Männer, wie wir gestern irgendwo in einem Thread gelernt haben...

Boah...ich wollte ihm nur gut zureden und Du machst alles kaputt!^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb goldenhills:

Boah...ich wollte ihm nur gut zureden und Du machst alles kaputt!^^

Tschulligung... :pensive::pensive::pensive::pensive::pensive:

 

Mach ich IMMER.... (also...alles kaputt...)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Die Filter haben schon ihren Sinn.Würde es passen,wäre er kein Hindernis...!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also doof bin ich ja wahrlich nicht, aber den Filter so einzustellen, dass nur die durchkommen, an denen ich Interesse habe, habe ich bislang nicht hinbekommen. Penisgrößen kann man ja nicht filtern (kleiner Scherz am Rande)

Alter geht. Und Entfernung. Das war es aber auch schon. 

Na siehste, du hast den Filter schon voll durchschaut 😁

Und wenn schon jemand an den Minimalzielen scheitert, dann wird es schwer.

Geschrieben
Welche Arroganz reitet dich, dass du glaubst eine Frau, die Männer wie dich blockt, zwingen zu wollen sich doch von dir anschreiben zu lassen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quaerendisque:

Und wenn schon jemand an den Minimalzielen scheitert, dann wird es schwer.

Klingt jetzt irgendwie nach nem Monty Python Sketch...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb christoph_:

...ich kenne die Situation...leider sind manche Filter unklug eingestellt ...

Im Gegenteil, sie sind ganz geplant und gewollt so gestaltet.

Es ist nicht sehr klug das nicht zu akzeptieren.

Geschrieben

Du hast ein Bild im Profil und hast ihr Profil vermutlich besucht. Sie konnte dich also sehen. Sollte es so sein, dass du sie interessierst obwohl du nicht durch ihren Filter kommst, dann kann sie dich anschreiben.

Ein Filter heisst nicht unbedingt, dass kein Interesse an dir besteht.

×
×
  • Neu erstellen...