Jump to content

Sex-Date in der eigenen Wohnung


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte noch kein Sex-Date und wenn, dann würde es nicht in meiner Wohnung statt finden. Nicht weil ich da ein Problem mit Ihr erwarten würde, im Gegenteil. Zuhause würde ich mich am wohlsten und sichersten fühlen. Dennoch ist das mein persönlicher Rückzugsort und meine Nachbarn sind einfach unmöglich gegenüber fremdem Besuch (sogar meine Schwester haben sie aus dem Haus befördert als sie sie noch nicht kannten).

Es hat nichts mit Angst vor irgendwelchen Verbrechern zu tun, wenn man sich erst mal auf neutralem Boden treffen will. Eher mit der natürlichen Vorsicht. Jeder, der jemanden Zuhause besucht, sollte sich klar sein: "Man ist Gast"

Gäste sind gern gesehen, solang man sich auch so verhält. Und ladet man vielleicht gern wieder ein, wenn sie auch wissen, wann sie zu gehen haben.

Da ich ja wie gesagt noch kein Sex-Date hatte, kann ich nur von normalen Dates und Treffen berichten (Freunde, Kumpel, Arbeitskollegen und Bekannte). Da war wirklich alles dabei. Vom kaputten Wohnzimmerschrank bis "Du siehst so müde aus, soll ich Dir noch beim Abwasch helfen bevor wir gehen." Also von eher schlechter Erfahrung bis hin zu super hatte ich schon alles. Wobei die schlechten Erfahrungen die Ausnahme waren.

Geschrieben
Na ja...da es nie beim ersten kennen lernen Sex gegeben hat...stellte sich die Frage nicht. Und wenn man sich besser kennt, es um Sex geht...warum nicht zuhause?
Geschrieben (bearbeitet)

@Eheschlampe50 Sie hatten mir nach dem Kaffetrinken weder meine Goldzähne rausgebochen noch bei den Nachbarn geklingelt und rumerzählt, auf welchen Internetzseiten ich mich rumtreibe. Also positiv würde ich sagen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Bis jetzt lief das immer sehr gut! Ist schon mehrmals passiert und kann nur positives Berichten
Geschrieben
Ist bei mir kein Problem. Bin solo und mein Sofa ist immer frei. Sekt und Wein im Keller und die Kaffeemaschine immer bereit.
Geschrieben
Am 10.12.2019 at 09:39, schrieb Skeeter2019:

Servus, also ich lade die Herren meißt zu 95% bei mir daheim ein und noch nichts negatives erfahren.

Skeeter, ich wohne ja unweit von dir entfernt habe ich gesehen 🙃 die Wohnungen würde ich mit auch gerne mal ansehen 😇

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 22:49, schrieb Eheschlampe50:

Welche Erfahrungen (positiv oder negativ) habt ihr schon gemacht, wenn ihr einen Datepartner zu euch nach Hause eingeladen habt...... und das nicht nur zum Kaffeetrinken?

Negativ..... er bringt mir nie Frühstück an Bett 

Geschrieben

Da ich mich zu benehmen weiß, war das Date bei der Frau sehr erfüllend.

Geschrieben

Gibts bei mir nicht. Ich habe superneugierige Nachbarn und hellhörige Wände um mich rum......no way :-)

Geschrieben

Meine 4 Wände gehören meinen Kindern und mir , da wird es nie ein Date geben . Der Mann der es schafft in mein Haus zu kommen , den würde mein Partner werden können . 

Geschrieben

Wie ist die Frage gemeint, das erste Date gleich daheim?

Das käme für mich nicht infrage, da bestehe ich auf einem Treffen an unverfänglicher Stelle - so kann jeder das Feld räumen ohne sein Gesicht zu verlieren, wenn es miteinander nicht passt. Wenn es aber nach 3 Schluck Kaffee schon so knistert dass man gern unter sich wäre, habe ich kein Problem damit gemeinsam zu mir zu fahren. Ist so schon passiert - gute Erfahrung also ;)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ein Erlebnis meiner seits  ! Ich wurde von einem Paar eingeladen, in deren Wohnung! Mit einander geschrieben, telefoniert usw. Termin ausgemacht!  Sonntagmittags ! Ok,alles klar soweit!  Am besagten Tag fuhr ich hin !50km immerhin!  Klingelte und wurde auch freundlich empfangen!  Ich betrat die Wohnung und dachte,sofort ; Oje,wo bin ich auch hingekommen? Relativ kleine Wohnung, etwas unordentlich, Teppichboden voller Brandflecken usw. Beide Rauchen ,stört mich nicht, Rauche selbst auch ! Im Wohnzimmer ein Aschenbecher der Randvoll war ! Er und ich setzten uns auf das Sofa ! Er beschäftige sich sofort mit seinem Laptop, weil er noch irgendwas brauchte ! Sie saß mir gegenüber! Ihnen hat offensichtlich mein Profil,Bilder usw.gefallen und mir ihres ! Aus der Unterhaltung heraus, hauptsächlich mit ihr , er war ja beschäftigt!  Entnahm ich dann und wurde auch gefragt, ob ich auch mit Ihnen,zum Einkaufen fahren würde ? Beide nicht mobil ,Führerschein, Auto usw zu teuer ! Er beteiligte nur mäßig an der Unterhaltung!  So nach und nach ,stellte sich heraus, daß er sich eigentlich nur mit mir allein treffen möchte ! Solange seine Frau arbeitet ! Ihn würde rasierte Schwänze besonders gefallen und gerne blasen!  Nichts dagegen dachte ich ! Mir würde ja auch ,ein "großer " gefallen ! Er hatte angeblich  24 cm ! Er würde mir dann "einen" blasen und mich dann ordentlich ficken ! Ob wohl ich Ihnen geschrieben hatte ,daß ich mich nicht ficken lasse und keinen Mann ficke  und auch das ficken,der Frau nicht im Vordergrund steht ! Kurzum habe Ihnen dann auch gesagt,irgendwie passt es nicht ! Habe mich höflich und freundlich verabschiedet! Beide hatten auf mich, auch einen ungepflegten Eindruck gemacht ! Man kann auch in Joginghosen gepflegt aussehen ! Ich weiß auch,wie ich mich als Gast zu verhalten habe ! Ich gehe auch prinzipiell ohne irgendwelche Erwartungen zu einem Treffen ! Lasse mich lieber überraschen,was auf mich zukommt?  Nur die Zwei haben mich komplett überrascht ! Im Negativen Sinne! Wieder eine Erfahrung reicher ! 

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 22:49, schrieb Eheschlampe50:

Welche Erfahrungen (positiv oder negativ) habt ihr schon gemacht, wenn ihr einen Datepartner zu euch nach Hause eingeladen habt...... und das nicht nur zum Kaffeetrinken?

Falls es hier jemals zu einem Date kommt, würde ich mich zumindest vorher an einem "neutralen Ort" treffen, bevor wir zu jemand nach Hause gehen. 

×
×
  • Neu erstellen...