Jump to content
Eheschlampe50

Sex-Date in der eigenen Wohnung

Empfohlener Beitrag

Hanno_Bi
Geschrieben
Besuche gern mal Paare ;)
  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Nur positive Erfahrungen, natürlich laden wir uns keine wildfremden Menschen nach Hause ein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hab schon Pärchen, Männer und Frauen bei mir gehabt und das hat gut funktioniert auch wo ich bei anderen war ist alles gut gelaufen man muss sich einfach mal trauen ist eine erfahrung die man machen sollte
  • Gefällt mir 1
mfra
Geschrieben

Ich war schon in der Wohnung von Dates, und hab auch schon bei mir Dates empfangen, hatte bis jetzt noch keine Probleme

Belisarius78
Geschrieben
Gute,weil das Feeling eh gepasst hat,und als Nebeneffekt räum ich vorher penibler auf 😂😂😂🤷‍♂️
  • Gefällt mir 2
BigLion62
Geschrieben
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht
  • Gefällt mir 1
ZimmerLuder
Geschrieben
ob du mit ihm Kaffee trinkst oder ..... ! bleibt gleich , er ist fremd !
  • Gefällt mir 2
Baer_Berlin
Geschrieben
Ja, ich habe auch positive Erfahrungen gemacht, denn ich wurde bis jetzt seltenst entäuscht. Allerdings ist es auch schon passiert, das ich mit meinen Gast nicht unbedingt "warm" wurde und ihn leider zum gehen auffordern musste. Das ist zwar eine unangnehme Situation, aber das gehört wohl mit dazu. Daher habe ich mir angewöhnt mich vorher für das "ersten Mal" auf neutralen Boden zu treffen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Also ich kann nur sagen, die 4 Date's (jeweils 2x mit jeder) im eigenen Haus waren mit am schönsten. Wahrscheinlich ist man in den eigenen 4 Wänden entspannter......."es ist nirgends schöner als daheim"! 😜 Aber trotzdem hat man Bauchkribbeln.....auch wegen der Nachbarschaft. 😂😂😂 Und hinterher Bettwäsche austauschen, damit die Frau nichts merkt......denn der fremde Muschi-Duft haftet oht sehr hartnäckig am Laken! 😎 Ansonsten stehe ich überaus auf Auto-Dates. Das geht sehr gut wenn man geübt ist und ein geräumiges Auto hat.
  • Gefällt mir 1
Dave10167
Geschrieben
Bevor ich jemanden in meiner Whg empfange, oder besuche, hat vorher eine intensive Kommunikation stattgefunden. Nicht nur hier über pp, auch über WA und Telefon. Ist natürlich auch keine 100% Garantie an jemanden zu geraten, der dann vielleicht doch etwas anders tickt. Aber bis jetzt bin ich noch nicht in Ketten gefesselt, in irgendeinem verlassenen Waschraum aufgewacht… ;)
  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben
Also ich - bzw wir - laden generell immer und gerne zu uns nach Hause ein. Wer Angst hat kann sich ja gleich ins Grab legen ... Nur weil ein paar Meldungen von "bösen Unbekannten" in der zeitung stehen heißt das nicht dass alle so sind. Etwas mehr Mut ... dann klappt es. Ich habe alleine schon Hunderte von leuten zu mir eingeladen - später auch als Pärchen ebenfalls Hunderte - seit 35 jahren laden wir regelmässig Leute ein wenn wir denken es paßt - bisher ist noch nie !!! irgend etwas negatives vorgefallen. Bekämpft endlich mal Eure Angst und Menschenscheu!
Susi1960
Geschrieben
Ich habe, bis auf einmal, gute Erfahrungen gemacht!
  • Gefällt mir 1
Vormittagsficker
Geschrieben
Zu mir müssen grundsätzlich alle kommen. Ich fahre nirgendwo hin. Und funktioniert hervorragend.
Geschrieben
nur Positive, allerdings wird sich ja immer so rumgeziert....
bookface123
Geschrieben
Naja ... wir haben gevögelt. Also grundsätzlich positiv.
GigaSpeed
Geschrieben
Nein ... die ersten Treffen finden immer auf neutralen Boden statt 👍
  • Gefällt mir 2
DerLetzteBulle
Geschrieben
Wenn man sich direkt, privat trifft dann kann man sich besser beschnuppern und auch offenener austauschen über das sexuelle, und wenn da die Chemie passt kann man, direkt miteinander Spaß haben.
  • Gefällt mir 1
DerDon87
Geschrieben
Sie wollten gleich mit einziehen 😂 es gab versuche dekorative Gedanken umzusetzen oder einzubringen 😂 man hat versucht Vorschläge zum Umräumen zu machen 😂
Geschrieben
Zur eigenen Sicherheit würde ich das so nicht machen.... Kein Treffen bei mir Zuhause. Oder ich müsste meine Partnerin schon lange kennen und ihr absolut Vertrauen. LG
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...