Jump to content

Anales Fisting !


CO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ellamaus:

Ihr habt echt Probleme. Und weil der muskel dann.. Am arsch ist.. Pampers.. Total sexy.

Was für ein Problem? Höchstens beim Arzt, um den Muskelfaserriß an dieser Stelle zu erklären!

🤦🏼‍♂️🤣🤦🏼‍♂️🤣

Geschrieben
Junge junge haben manche hier schmerzen... 😂😂😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ob sich tausende Gay's anal fisten/lassen? 🤔

.....

Garantiert - im Verhältnis zur Weltbevölkerung ist das eine verschwindend geringe Zahl :) BTW die Weltbevölkerung steigt jährlich um mehr als die Einwohnerzahl der BRD.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Redbeard81:

Und wenn man Menschen die meinen so etwas Praktizieren zu müssen als Krank bezeichnet, dann ist bei mir die Grenze der Meinungsäußerung überschritten.

Diese Aussagen habe ich nicht gelesen.

Du könntest die jenigen direkt ansprechen, anstatt ein pauschales Intoleranz-Gespräch, gegenüber analem Fisting in den Raum zu stellen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Dein Kommentar ist krank - wenn wer Spass an sowas hat, lass dem den Spass, es ist ihr Vergnügen auch wenn du es nicht teilst. Schweigen und sich seine Teil denken ist OK aber nicht laut rausposaunen. Das als krank zu bezeichnen ist das gleiche wie dich weil du bi bist als krank zu bezeichnen....

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit 👌

BlackAmericanDick
Geschrieben
nope....hell fucking no..never....egal wer wen fisten will...jeeesh
Geschrieben
Man sollte ich bei solchen Themen evtl auch mal mit der Anatomie der Körpers befassen um zu wissen ob es überhaupt möglich ist das zu tun. Mal abgesehen davon was man dabei alles kaputt machen kann
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich dachte bisher, dass Patienten bei operativen Eingriffen, erst Recht, wenn diese Schmerzen bereitet, narkotisiert werden, damit sie keine Schmerzen spüren. Zumindest war es bei mir bisher so. Oder machen sich die Opreationsteams bei Operationen aus diesen Gründen einen Spaß daraus, diese Operationen ohne Narkose durchzuführen?

Das ist nun doch etwas sarkastisch dargestellt, Die Narkose hat nun mal nur eine zeitlich begrenzte Wikung, aber das was danach kommt wird bleiben und meist für den Rest des Lebens. Mir tun die Frauen die mit dieser Erfahrung leben müssen wirklich sehr leid.

Geschrieben
Mich wundert es schön, was manche so alles in den Po bekommen..... Junge Junge... ne ganze Faust....
Geschrieben
Nein sollte natürlich jeder selbst wissen aber was hat das noch mit sex zu tun?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

So eine gequirllte Sch...., da kommt kein Skalpell vom Arzt. Wenn das stimmen würde hätten tausende von gays das Problem. . Das sind zwei Muskelringe die trainiert werden können, genau wie jeder andere Muskel im Körper. Und nur wenn wer nicht trainiert, sich im Falle des Falles nicht aufwärmt zieht Verletzungen nach sich die dann evtl. behandelt werden müssen. Passiert jedem der plötzlich ungewohnte Sachen mit seinen Muskeln macht egal ob es jetzt schwer haben o. im Fall von anal überdehnen ist. Und wenn wer nicht mehr trainiert dann geht es zurück in den Ursprungszustand. Unter Umständen muss man durch andere Übungen nachhelfen, wie z.B. Frauen nach einer Schwangerschaft durch Rückbildungsgymnastik ( sind btw. die gleichen Übungen wenn man die analen Muskelringen zurückbilden will) es gibt aber ekien Schäden ausser man übertreibt es und das kann wie bereits geschrieben bedeuten, dass man fürs fisten lange trainieren muss auch wenn vielleicht die ersten paar cm Dehnung schnell erreicht sind. Wer ungeduldig ist, riskiert Verletzungen und das trifft auf alle zu die Muskeln belasten. Muskelfaserriss im Hobbyfussball z.B. ist nicht selten u. die Ursache ist meist mangelndes Training.

Das gequirlte hab ich natürlich ganz vergessen.  Über den Rest will ich mir wirklich jeglichen Kommentar sparen. Also Leute trainieren wenn ihr euch diesen Spass unbedingt gönnen wollt.

vor 9 Minuten, schrieb BieneMaja42:

Mich wundert es schön, was manche so alles in den Po bekommen..... Junge Junge... ne ganze Faust....

Frag mal die vom Zoll, was da sonst noch drin zu finden ist

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Arteras:

Garantiert - im Verhältnis zur Weltbevölkerung ist das eine verschwindend geringe Zahl :) BTW die Weltbevölkerung steigt jährlich um mehr als die Einwohnerzahl der BRD.

Jetzt sind wir endlich bei der Überbevölkerung dieses Planeten angekommen, da ist doch das hier behandelte Thema wirklich bedeutungslos. Trotzdem, die Statistik würde mich schon mal interssieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:
vor 3 Stunden, schrieb Luckyklima1720:

Denke das es hier keine zu geben wird😂

Dann schaue Dir doch gleich mal die erste Antwort an. Dann siehst Du, dass Du falsch denkst.

Ähmmm, die Frage war an die Frauenwelt gerichtet. Die erste Antwort kam von einem TV! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Redbeard81:

Und wenn man Menschen die meinen so etwas Praktizieren zu müssen als Krank bezeichnet, dann ist bei mir die Grenze der Meinungsäußerung überschritten.

Du magstja Recht haben ABER ...... wie sage ich es denn wenn ich es als "krank" empfinde?

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das ist nun doch etwas sarkastisch dargestellt, ...

Gut erkannt. Doch in jedem Sarkasmus steckt (nicht nur) ein Funken Wahrheit.

vor 31 Minuten, schrieb ChabuQ:

... Die Narkose hat nun mal nur eine zeitlich begrenzte Wikung, aber das was danach kommt wird bleiben und meist für den Rest des Lebens. ...

Das sind doch aber nicht Schmerzen für den Rest des Lebens. Sonst müsste ich ja seit meiner ersten OP permanent unter horrenden Schmerzen leiden, die sich dann durch die weiteren Operationen potenziert hätten.

vor 36 Minuten, schrieb ChabuQ:

... Mir tun die Frauen die mit dieser Erfahrung leben müssen wirklich sehr leid.

Und deine Geschlechtsgenossen, denen es genauso wie den Frauen ging, nicht? Du bist mir ja ein Kumpel.

Geschrieben
➦ DAS_Vollweib hat Redbeard81 zitiert: ❝Und wenn man Menschen die meinen so etwas Praktizieren zu müssen als Krank bezeichnet, dann ist bei mir die Grenze der Meinungsäußerung überschritten.❞ Du magstja Recht haben ABER ...... wie sage ich es denn wenn ich es als "krank" empfinde? Wie wenn ich jemanden für einen Vollidioten halte, garnicht. Die Meinungsfreiheit endet nunmal da wo ich anfange andere Herabzuwürdigen, jedenfalls bei mir
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ähmmm, die Frage war an die Frauenwelt gerichtet. Die erste Antwort kam von einem TV! ;)

Antwort ist Antwort, egal von wem.

Geschrieben
Ich finde das allgemein nicht normal eine Faust in mir zu haben oder haben zu wollen Ein NO GO für mich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Redbeard81:

➦ DAS_Vollweib hat Redbeard81 zitiert: ❝Und wenn man Menschen die meinen so etwas Praktizieren zu müssen als Krank bezeichnet, dann ist bei mir die Grenze der Meinungsäußerung überschritten.❞ Du magstja Recht haben ABER ...... wie sage ich es denn wenn ich es als "krank" empfinde? Wie wenn ich jemanden für einen Vollidioten halte, garnicht. Die Meinungsfreiheit endet nunmal da wo ich anfange andere Herabzuwürdigen, jedenfalls bei mir

Ich habe ja nichts von "krank" gesagt, weil es mir scheißegal ist was sich jemand in den Hintern steckt, von mir aus auch ne Waschmaschine, den Eifelturm oder sonst was. Allerdings wäre ich der Meinung dass es krank ist, ja dann würde ich das auch sagen.

Ein Vollidiot ist nun mal ein Vollidiot - kann er doch wissen.

×
×
  • Neu erstellen...