Jump to content

Anales Fisting !


CO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Frage an die Frauen Welt.....

Könnt ihr euch vorstellen anal gefistet zu werden oder ist das ein NO GO für euch generell ?
 

Geschrieben
Ich würde gerne mal eine frau finden wo ich das probieren dürfte
Geschrieben

Für mich ist das ein NoGo. Ich muss nicht mit viel Dehnung eine Faust passend machen.

Geschrieben
Wäre auch für mich eine neue Erfahrung
Geschrieben
Wer es mag soll ruhig aber wenn die muskeln zu überdehnt sind kann das dann nur noch in die hose gehen , im wahrsten sinne des wortes ... Fiszen allgemein ist ne sache die man mit bedacht anwenden sollte....aber eie gesagt muss keder für sich wissen lg von der katze
Geschrieben

Das mache ich gern bei meinem Mann. Stelle ihn auch anderen Frauen/Paaren dafür zur Verfügung. Aber! Nicht kaputt machen. :-)

Geschrieben

Es gab Versuche, aber beim Versuch blieb es auch. Zuviel Angst vor Folgeschäden (im Bekanntenkreis erlebt).

Geschrieben
ist ja kein problem. hast du es selber schonmal an dir probiert??? frage nur, damit du weißt, was die frau will und erlebt......nur mal ne frage ;)
Geschrieben

Ich mag es mir nicht mal vorstellen,  geschweige denn umsetzen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RESISTYOUME:

meine Frage an die Frauen Welt.....

Könnt ihr euch vorstellen anal gefistet zu werden oder ist das ein NO GO für euch generell ?
 

Ein Vorschlag von mir zur Güte: arbeite doch mal eine Zeit lang in einem Krankenhaus, wo Frauen die diese Erfahrung gemacht haben, im Alter von Ärzten behandelt werden müssen. Dann weist du was du davon zu halten hast.

×
×
  • Neu erstellen...