Jump to content

Anales Fisting !


CO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Und wenn Frauen und Männern eine Hand/Faust da drin Spaß macht, warum soll man es ihnen nicht gönnen, eine Faust in sich zu spüren und Spaß zu haben.

Klar doch ist deren Entscheidung, jeder Spass hat seinen Preis, das Skalpel vom Arzt fühlt sich später aber etwas anders an

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann trau Dich und lasse Dich anal fisten. Es gibt hier genügend Frauen und Männer die gern Männer fisten.

Mit Frauen hat das weniger zu tun eher meine schnell wechselnde Standorte als Trucker 

Geschrieben
Was für eine Vorstellung... die armen Damen-Ärsche😨
Geschrieben

"Macht hoch die Tür, die Tor macht weit;
Es kommt der Herr der Herrlichkeit,"

Eigentlich ist ja die Frauenwelt mit dieser doch tiefsinnigen Frage beglückt worden. Aber manchmal überkommt mich der Gedanke, was wäre wenn, also das klassische Konjunktivgedöhns und bei dem Gedanken, sich den Arsch aufzureißen oder aufreißen zu lassen, kommt eine neue Definition hinzu. Was früher als Maloche und Schinderei abgetan wurde, bekommt mit dieser Praxis eine neue Bedeutung.

Und wie sieht es mit dem Teilnehmer aus, der sich in die Weiten des Arsches begibt? Gibt er dem Begriff "Arschkriecher" eine neue Bedeutung? 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Myraja:

... mit viel Dehnung eine Faust passend machen.

Eine Faust dehnen, damit sie in das eh schon viel kleinere Popöle passt? Müsste man die Faust nicht schrumpfen, damit sie für das kleine Löchelchen passend wird?

Geschrieben
@Optimist300, lautet dann das Ergebnis von Arm in Darm, Darm im Arsch?
Geschrieben
Nein. Finde.auch sehr "unerotisch" 😄Man soll schon spass haben, und nicht unbedingt alles tun, einfach so.
Geschrieben
Frag nach gegenseitig! Vielleicht finden sich dann ja welche...
Geschrieben
Mann kann doch von Glück reden, wenn man überhaupt schon nee Frau findet, die sich vaginal fisten lässt ! Frauen, die es anders sehen dürfen sich gerne via PN melden
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Mit Frauen hat das weniger zu tun eher meine schnell wechselnde Standorte als Trucker 

Frauen und Männer, die Männer gern anal fisten, gibt es überall. Und unter denen gibt es sicher auch etliche, die spontan sind und Dich gern spontan fisten.

Geschrieben
Der anus ist ein gebiet mit dem Mann sehr vorsichtig umgehen sollte... Und wenn es ist das die frau gefistet werden möchte..sollte man(n) keinen zeitdruck haben...und sehr sehr viel zeit mitbringen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Eine Faust dehnen, damit sie in das eh schon viel kleinere Popöle passt? Müsste man die Faust nicht schrumpfen, damit sie für das kleine Löchelchen passend wird?

Oooh, du meine Güte! Habe ich entsprechend formuliert, so das du meine Aussage (bewusst) missverstehen und verdrehen konntest?🙄

Anales Fisting ist für mich tabu. Ich will keinen Anus dehnen bis zum Anschlag, damit eine Faust reinpasst, meinen nicht und nicht den meines Partners.

Besser verständlich für dich? @baerliner007

Geschrieben

Ich stehe auf Anal Sex, aber eine Faust...nein lieber nicht.

Hat ja noch nicht mal jemand geschafft die Hand komplett vorne rein zu bekommen 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ronin18x5:

Und wieder antworten Männer auf ein Frage, die an Frauen gerichtet ist ..

Na ja, manche Männer denke halt immer noch, sie wären die besseren Frauen! 

Also gönn ihnen ihre weibliche Seite! 

MÄNNER können auch großzügig sein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ChabuQ:

... jeder Spass hat seinen Preis, ...

Das ist unbestritten. Gerade bei so etwas. Das habe ich auch nicht in Frage gestellt.

vor 18 Minuten, schrieb ChabuQ:

... das Skalpel vom Arzt fühlt sich später aber etwas anders an

Ich wage zu bezweifeln, das Frau oder Mann das Skalpell des Arztes spüren.

Geschrieben
Meine Frage als Mann wäre eher, warum sollte Mann sowas machen wollen 🤔
×
×
  • Neu erstellen...