Jump to content

Anales Fisting !


CO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolutes No go für mich. Was ich mir vorstellen könnte wäre einem Mann einen grossen Radi ins poloch zu stossen.😁mehr allerdings nicht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Das ist unbestritten. Gerade bei so etwas. Das habe ich auch nicht in Frage gestellt.

Ich wage zu bezweifeln, das Frau oder Mann das Skalpell des Arztes spüren.

Ein mutiges Wagnis, nur die Zeit heilt die Wunden und solange wirst du den Schmerz mit dir tragen (im Kopf natürlich), Schneide dir in den Finger (wenn du es genau wissen willst) dann hast du die Antwort wie es sich da anfühlt wo mann am empfindlichsten ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChabuQ:

Ein mutiges Wagnis, nur die Zeit heilt die Wunden und solange wirst du den Schmerz mit dir tragen (im Kopf natürlich), Schneide dir in den Finger (wenn du es genau wissen willst) dann hast du die Antwort wie es sich da anfühlt wo mann und frau am empfindlichsten ist

 

Geschrieben
alles schreien hier nur no go, nie und insgeheim würden sie es gerne probieren,nur keiner will es wirklich zugeben
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Oooh, du meine Güte! Habe ich entsprechend formuliert, so das du meine Aussage (bewusst) missverstehen und verdrehen konntest? ...

Ja, hattest Du. Und Du hattest auch Recht damit, dass ich sie bewusst missverstanden und verdreht hatte, obwohl ich eigentlich verstanden hatte, wie Du es meintest, also dass Du mit der Dehnung das Popöchen meintest und nicht die Faust.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Ja, hattest Du. Und Du hattest auch Recht damit, dass ich sie bewusst missverstanden und verdreht hatte, obwohl ich eigentlich verstanden hatte, wie Du es meintest, also dass Du mit der Dehnung das Popöchen meintest und nicht die Faust.

Ich weiss das und ich kenne dieses Forenspielchen, es ist bei einigen sehr beliebt, Hauptsache es gibt scheinbar etwas zum diskutieren.B| Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ChabuQ:

... Schneide dir in den Finger (wenn du es genau wissen willst) dann hast du die Antwort wie es sich da anfühlt wo mann am empfindlichsten ist

Ich dachte bisher, dass Patienten bei operativen Eingriffen, erst Recht, wenn diese Schmerzen bereitet, narkotisiert werden, damit sie keine Schmerzen spüren. Zumindest war es bei mir bisher so. Oder machen sich die Opreationsteams bei Operationen aus diesen Gründen einen Spaß daraus, diese Operationen ohne Narkose durchzuführen?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ChabuQ:

Klar doch ist deren Entscheidung, jeder Spass hat seinen Preis, das Skalpel vom Arzt fühlt sich später aber etwas anders an

So eine gequirllte Sch...., da kommt kein Skalpell vom Arzt. Wenn das stimmen würde hätten tausende von gays das Problem. . Das sind zwei Muskelringe die trainiert werden können, genau wie jeder andere Muskel im Körper. Und nur wenn wer nicht trainiert, sich im Falle des Falles nicht aufwärmt zieht Verletzungen nach sich die dann evtl. behandelt werden müssen. Passiert jedem der plötzlich ungewohnte Sachen mit seinen Muskeln macht egal ob es jetzt schwer haben o. im Fall von anal überdehnen ist. Und wenn wer nicht mehr trainiert dann geht es zurück in den Ursprungszustand. Unter Umständen muss man durch andere Übungen nachhelfen, wie z.B. Frauen nach einer Schwangerschaft durch Rückbildungsgymnastik ( sind btw. die gleichen Übungen wenn man die analen Muskelringen zurückbilden will) es gibt aber ekien Schäden ausser man übertreibt es und das kann wie bereits geschrieben bedeuten, dass man fürs fisten lange trainieren muss auch wenn vielleicht die ersten paar cm Dehnung schnell erreicht sind. Wer ungeduldig ist, riskiert Verletzungen und das trifft auf alle zu die Muskeln belasten. Muskelfaserriss im Hobbyfussball z.B. ist nicht selten u. die Ursache ist meist mangelndes Training.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

... Hauptsache es gibt scheinbar etwas zum diskutieren.B| Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Nicht nur zum Diskutieren, sondern auch zum Spaß haben, wenn der Andere die Ironie nicht gleich oder sogar gar nicht bemerkt.

Dankeschön. Dir auch. B|

Geschrieben
Hallo ihr Lieben ,da kommt dan so einer wie ich der Hände hat Wie Toiletten Deckel! Das nicht heißt das sie nicht Zärtlich sein können! Aber ich Glaube das ihr eher ein Kind zur Welt bringt bevor da was anderes Reinpasst ! LG
Geschrieben
Schon faszinierend diese Toleranzwelle hier. Ich bin der Meinung das jeder machen soll was er/sie will solange es ihm/ihr Spass macht und nicht mit ungewollten Schmerzen verbunden ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

tausende von gays das Problem. . 

Ob sich tausende Gay's anal fisten/lassen? 🤔

vor 1 Stunde, schrieb Hallodri53:

Ich würde gerne mal eine frau finden wo ich das probieren dürfte

Warum suchst du nicht erstmal einen Mann, der es bei dir probiert? 🤔 Nur....das du dann schon mal ne Vorstellung hast.

Geschrieben
Ihr habt echt Probleme. Und weil der muskel dann.. Am arsch ist.. Pampers.. Total sexy.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Redbeard81:

Schon faszinierend diese Toleranzwelle hier. 

Ich finde es faszinierend was so alles gelesen wird.

Anales Fisting wird doch toleriert, wenn beide jeweils beteiligte Parts das möchten.

Vielleicht sollten manche das EP nochmals verstehend lesen, denn der TE wollte u.a wissen, für wen anales Fisting ein NoGo ist, also sind auch diese Antworten zu tolerieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Claas0815:

Hallo ihr Lieben ,da kommt dan so einer wie ich der Hände hat Wie Toiletten Deckel! Das nicht heißt das sie nicht Zärtlich sein können! Aber ich Glaube das ihr eher ein Kind zur Welt bringt bevor da was anderes Reinpasst ! LG

Da passt ein ganzer Arm bis zum Anschlag rein.

Geschrieben
➦ Myraja hat Redbeard81 zitiert: ❝Schon faszinierend diese Toleranzwelle hier. ❞ Ich finde es faszinierend was so alles gelesen wird. Anales Fisting wird doch toleriert, wenn beide jeweils beteiligte Parts das möchten. Vielleicht sollten manche das EP nochmals verstehend lesen, denn der TE wollte u.a wissen, für wen anales Fisting ein NoGo ist, also sind auch diese Antworten zu tolerieren. Ich störe nicht an ablehnenden Haltungen sondern eher an Formulierungen. Und wenn man Menschen die meinen so etwas Praktizieren zu müssen als Krank bezeichnet, dann ist bei mir die Grenze der Meinungsäußerung überschritten.
×
×
  • Neu erstellen...