Jump to content

Gegenseitig beim Masturbieren zuschauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben wir auch schon gemacht ! Und es ist schwer die Finger bei sich zu lassen ...
Geschrieben
Eher langweilig. Schöner ist es, wenn man sich gegenseitig verwöhnt. Ich möchte aktiv sein und mich mit ihr und ihrem Körper-Kopf befassen und passiv sein, wenn sie sich mit mir beschäftigt. 😀
Geschrieben

Macht immer wieder Spaß, sehen und zeigen. Aber die Finger von einander lassen ist sehr schwer. Macht den Reiz aber aus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saunamann005:

Macht immer wieder Spaß, sehen und zeigen. Aber die Finger von einander lassen ist sehr schwer. Macht den Reiz aber aus

Das finde ich auch. Irgendwann übermannt es einen :-)

Aber es mal Durchziehen hat auch was.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es mal mit einer Bekanntschaft über Skype versucht... das Problem war das ich mich da im kleinen Video ja auch gesehen habe... ich find mich zwar persönlich ganz okay... aber irgendwie... fand ich hab ich da Bescheuert geguckt. Wir haben dann beide drüber gelacht und seitdem... mache ich das lieber allein :clapping: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab diesen Wunsch meiner Freundin geäußert und wir werden es demnächst ausprobieren. Ich freue mich schon darauf und die sich auch 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Bin dabei solange es mit einer Frau ist...ist alles gut macht echt Laune aber lange ging das nie gut!😜✌️

Geschrieben

Mit einer Partnerin als Vorspiel, finde ich es reizvoll. Muss ja nicht jedes Mal so ablaufen.

Schon länger habe ich die Fantasie, sowas mit einer fremden Frau zu erleben.

Keine Sorge, ich bin nicht gestört und weiß sehr wohl, dass es nie passieren wird.

Als Fantasie für mich aber sehr reizvoll.

×
×
  • Neu erstellen...