Jump to content

Bi gedrillt durch Herrin


CuriousBi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Toll geschrieben und ein Gedanke der sicher bei vielen vorkommt. Schreib mehr davon 👤
Geschrieben
Gelungene Phantasie, die gerne weitergeführt werden darf. Aber bitte überprüfe bei einer Fortsetzung die Rechtschreibung und v.a. die Satzzeichen, das erleichtert dsa Lesen ungemein.
Geschrieben

absolut unleserlich, total schlechte rechtschreibung. verdirbt einem den spass am lesen..............................

Geschrieben

Die Fantasie ist ja geil, aber als Schriftsteller kannst du dein Geld sicher nicht verdienen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jack6663:

Katastrophale Sprache....

Dumm fickt eben nicht automatisch  gut!

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
... voll sexy Melde dich mal wenn du magst
Geschrieben

Ähm ja... schwierig zu lesen. Deutsch scheint nicht deine Stärke zu sein oder etwas anderes war da wohl geiler.

×
×
  • Neu erstellen...