Jump to content
Paarnrwversaut

Realität Vers. Fantasie 😁

Empfohlener Beitrag

Fünfvorzwölf
Geschrieben
Suuuuuuper 😉👍🤣🤣🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 1
Swinger702
Geschrieben
Da jat doch niemand einfiuss drauf
einsamer-Einsamer
Geschrieben
Meiner ist 8x8
  • Gefällt mir 1
einsamer-Einsamer
Geschrieben
...also wie ein kleines Deo 😂
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paarnrwversaut:

Ist Größe den alles bei Männern ?! 

Wir suchen ab und an auch Männer mit was größerem in der Hose, aber Jungs bleibt realistisch. Kommt doch eh raus.

Für euch offensichtlich nicht unwichtig.

Geschrieben
Sind da voll und ganz eurer Meinung 👍 Solche Maßgaben sind absolut überzogen und unrealistisch! Es mag sicher den ein oder anderen geben, aber mit Sicherheit keine Horden, so wie man es uns hier weismachen will.
Mi1kyWay
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Maßangaben wie diesen bin ich meist skeptisch und reagiere aus zweierlei Gründen nicht darauf.

Erstens stimmt es meist eh nicht.

Zweitens ... aua.

bearbeitet von Mi1kyWay
Rechtschreibung
  • Gefällt mir 1
einsamer-Einsamer
Geschrieben
...oder war das 8x4 🤭
  • Gefällt mir 1
oralstier
Geschrieben

@Paarnrwversaut: das ist doch mal ne Ansage:D................. steck sie die weg?

TAM50
Geschrieben
Schon einige Male hab ich zu diesem Thema was geschrieben und ich bedaure eher die Herren mit ü20. Wenn ich mit 17cm schon ab und zu anecke wäre noch größer garnicht gut. Nie bis zum Anschlag reinzukommen oder ständig aufzupassen das man damit der Frau weh tut sehe ich eher als Mangel als das es ein Vorteil wäre.
  • Gefällt mir 2
Phobos
Geschrieben
Mit solchen Anforderungen fördern doch Frauen und Paare die Schummelei. Also warum beschwert ihr euch? Ihr möchtet es doch nicht anders.
  • Gefällt mir 1
Jodo71
Geschrieben
Die meisten verwechseln Durchmesser mit Umfang. Entsprechend möchte man(n) dann auch nicht korrekt sein, wider besseren Wissens. 19 x 1,59 hätte ich nun auch blöd gefunden 🤔
Dan1000
Geschrieben
Ich schwöre!!!! Normalerweise ist er viel größer 😂😂😂
  • Gefällt mir 3
NoTommyJustMe
Geschrieben
Ich glaube es wird auch immer wieder Durchmesser und Umfang verwechselt, ODER!?!? 😏
  • Gefällt mir 4
PasDeDeux_Bln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb einsamer-Einsamer:

Meiner ist 8x8

Das kann ich beim allerbesten Willen nicht glauben.

Geschrieben
Ja Sorry. Aber selber Männer mir ner gewissen Grösse suchen. Guter Witz
Bolero2000
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paarnrwversaut:

Mal als Demonstration, eine Bacardi Flasche hat ein Bodendurchmesser von 7cm. Vom Boden bis zum Halsansatz der Flasche misst sie 21cm. 

Frage? Warum übertreibt man so? 

Allzu häufig, werden wohl eher nicht 24×6 angegeben....aber das es solche und noch größere Exemplare gibt, ist wohl unbestritten.

vor 6 Minuten, schrieb RealCoupleNRW:

Sind da voll und ganz eurer Meinung 👍 Solche Maßgaben sind absolut überzogen und unrealistisch!

Also gibt es so große Schwänze gar nicht?

  • Gefällt mir 3
Steffen47_87561
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem. Meiner ist kurz dafür aber unwahrscheinlich dünn 😃😃😃
lackpopo
Geschrieben
Egal wie Sex oder bummsen real ist besser als Fantasie
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Neulich auf der Autobahn gelesen.... Meiner ist 10m lang
Why-so-Serious
Geschrieben
😅
  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Bei meiner Erfahrung ist 16 x 4 am realistischen. Alles andere ist eher wunschdenken.....

  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Mit solchen Anforderungen fördern doch Frauen und Paare die Schummelei. Also warum beschwert ihr euch? Ihr möchtet es doch nicht anders.

Wenn jemand einen wirklich großen Schwanz sucht, bringt es mir doch nichts, meinen größer zu reden als er ist!? Ich melde mich da einfach nicht, weil ich den Anforderungen nicht entspreche🤷

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...