Jump to content

Realität Vers. Fantasie 😁


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bellissima222:

Ich konnte feststellen, dass einige den Durchmesser mit dem Umfang verwechseln 😉

Ok... 1,9cm Durchmesser... 

das gibt es doch nicht wirklich 😳 ODER 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Paarnrwversaut:

Frage? Warum übertreibt man so? 

Ist Größe den alles bei Männern ?! 

Wir suchen ab und an auch Männer mit was größerem in der Hose

Warum übertreibt man selbst so?

Warum sucht man sich den Mann nach der Pimmelgröße aus?

Warum hat man selbst anscheinend den Realismus verloren?

 

Mich wundert nichts, hier in dieser künstlichen Welt kennen manche Frauen scheinbar nur noch Schwanzgrößen, groß, größer, am größten muss er sein, weil manche den Hals nicht voll genug kriegen, also lügen manche Männer entsprechend.:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mir hat hier mal jemand Fotos geschickt...sein Schwanz war fast so groß wie eine Weinflasche. Ging bis zum oberen Teil des Flaschenrandes. Dann ein Foto wo er seinen Arm so neben den Schwanz gehalten hat...das war wie sein kompletter Unterarm. Und dann noch ein Foto mit Zettel und aktuellem Datum in der Hand und einen wollte sein Nick dran war. Das sah echt aus, als würde einem dabei alles aufreißen.😬

und - konntest du seine Profilneurose therapieren?

 

vor 2 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Es ist ja erwiesen das Männer mit einem großen und Ps starken Auto besser und schneller bei Frauen landen als die mit einem kleinen vielleicht gibt es da eine Verbindung?🤪

aber nur wenn sie die Landebahn nicht verpassen

vor 7 Stunden, schrieb bigmama1307:

Wunsch und Realität liegt da gaaaaaaanz weit auseinander 😂

Logisch so ist das nun mal im Internet, du bist zum Beispiel 600 Km von mir weg, vom eigentlichen Thema fangen wir besser schon gar nicht an.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Paarnrwversaut:

Wir suchen ab und an auch Männer mit was größerem in der Hose, aber Jungs bleibt realistisch. Kommt doch eh raus.😉

na die Hoffnung ist doch eher, dass es rein kommt....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ok... 1,9cm Durchmesser... 

das gibt es doch nicht wirklich 😳 ODER 

Wenns kalt ist ganz bestimmt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ChabuQ:

Wenns kalt ist ganz bestimmt

Ok... bei Minus Graden? 

Spaß bei Seite, doch einen Durchmesser von 1,9cm im erigierten Zustand... ist doch eine Strafe, so wie 25/7 eine Strafe ist. 

Denke, der weit größte Teil der Frauen, würden bei Beiden ein langes Gesicht ziehen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok... bei Minus Graden? 

Spaß bei Seite, doch einen Durchmesser von 1,9cm im erigierten Zustand... ist doch eine Strafe, so wie 25/7 eine Strafe ist. 

Denke, der weit größte Teil der Frauen, würden bei Beiden ein langes Gesicht ziehen.

Du meinst wohl 24/7? das ist vielleicht etwas krankhaft aber ganz gewiss keine Strafe.Wenn ich die richtige Partnerin hab, macht es einen riessen Spass. Und 1,9 cm schön steiff reichen vollkommen aus um eine Frau glücklich zu machen, man muss nur das Metier beherrschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

Du meinst wohl 24/7? das ist vielleicht etwas krankhaft aber ganz gewiss keine Strafe.Wenn ich die richtige Partnerin hab, macht es einen riessen Spass. Und 1,9 cm schön steiff reichen vollkommen aus um eine Frau glücklich zu machen, man muss nur das Metier beherrschen.

Ich meinte 25cm lang und einen Durchmesser von 7cm. 

Naja, erigiert 1,9... Durchmesser....

Klar, „die Technik macht’s“ 🙄

Wenn man seine Beckenbodenmuskel gut beherrscht und „Ihn“ drehen kann wie ein Propeller, vielleicht...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Manche sind zu dumm zum Messen und andere schreiben es klein!

Krümelkacker :kissing_heart:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich meinte 25cm lang und einen Durchmesser von 7cm. 

Naja, erigiert 1,9... Durchmesser....

Klar, „die Technik macht’s“ 🙄

Wenn man seine Beckenbodenmuskel gut beherrscht und „Ihn“ drehen kann wie ein Propeller, vielleicht...

gewonnen, du hast 99 Punkte von 100

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ChabuQ:

gewonnen, du hast 99 Punkte von 100

Nicht falsch verstehen, ich habe keine 25/7  Abmäße, worüber ich auch heil froh bin!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht falsch verstehen, ich habe keine 25/7  Abmäße, worüber ich auch heil froh bin!

die 99 Punkte waren für den Propeller

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

die 99 Punkte waren für den Propeller

Im erst, dass geht, mein Tantralehrer kann das!

Hätte ich das nicht mit eigenen Augen gesehen, ich hätte es nicht geglaubt!

Ein Mann hat 22 Beckenbodenmuskeln, die man einzeln „ansteuern“ kann. 

 Ich trainiere meinen Beckenbodenmuskel zwar auch, um multiple Orgasmen zu erleben, was noch nicht immer klappt, doch den „Propeller“ kann ich noch lange nicht.

Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht das so viele mit der Größe ihres besten Stückes so schummeln, auch in dem Chatraum wo ich des öfteren bin, wird auch immer wieder von vielen Männern die Größe angepriesen als ob das das wichtigste beim Sex wäre. Es so guter und geiler Sex sein nur darauf kommt es an und wie schon erwähnt wurde, es kommt doch eh raus, wenn man bei der Größe geschummelt hat.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im erst, dass geht, mein Tantralehrer kann das!

Hätte ich das nicht mit eigenen Augen gesehen, ich hätte es nicht geglaubt!

Ein Mann hat 22 Beckenbodenmuskeln, die man einzeln „ansteuern“ kann. 

 Ich trainiere meinen Beckenbodenmuskel zwar auch, um multiple Orgasmen zu erleben, was noch nicht immer klappt, doch den „Propeller“ kann ich noch lange nicht.

endlich hab ich mal was dazu gelernt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb brbwoman:

Ich verstehe das auch nicht das so viele mit der Größe ihres besten Stückes so schummeln

Einige haben halt eine große Klappe, ohne was dahinter und andere haben einen Puchub BH...

Einige Männer meinen sich halt über die „Größe“ ihres „kleinen Mann“ zu profilieren und einige Frauen über ihre Brüste. 

Doch die, die verstanden haben das Frau und Mann mehr sind, wie Brüste und Schwanz, sind meist zufriedener und haben besseren Sex. 

Geschrieben

Was nützt der größte Prügel, wenn dazwischen 2cm nicht hart werden 😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NoTommyJustMe:

Ich glaube es wird auch immer wieder Durchmesser und Umfang verwechselt, ODER!?!? 😏

Ich bitte Dich!

Weißt Du, wie dünn die dann wären?

vor 21 Stunden, schrieb Makromaus:

Bei meiner Erfahrung ist 16 x 4 am realistischen. Alles andere ist eher wunschdenken.....

Der Durchschnitt in Europa ist angeblich 'nur' um die 14 cm. Und natürlich gibt es auch 24/6er, genauso wie kleinere!

vor 22 Stunden, schrieb ChabuQ:

Es ist schon bedauerlich genug wenn überhaupt danach gefragt wird......

Stört mich gar nicht, im Gegenteil. Nicht jeder passt zu jedem und ich möchte keinen 'unpassenden' Sex!

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 12:23, schrieb Paarnrwversaut:

Ist Größe den alles bei Männern ?! 

Wir suchen ab und an auch Männer mit was größerem in der Hose, aber Jungs bleibt realistisch. Kommt doch eh raus.😉

Bei dir/euch anscheinend schon. Wäre mir zu primitiv.

Am 8.12.2019 at 12:23, schrieb Paarnrwversaut:

Ist Größe den alles bei Männern ?! 

Wir suchen ab und an auch Männer mit was größerem in der Hose, aber Jungs bleibt realistisch. Kommt doch eh raus.😉

Bei dir/euch anscheinend schon. Wäre mir zu primitiv.

Am 8.12.2019 at 12:23, schrieb Paarnrwversaut:

Ist Größe den alles bei Männern ?! 

Wir suchen ab und an auch Männer mit was größerem in der Hose, aber Jungs bleibt realistisch. Kommt doch eh raus.😉

Bei dir/euch anscheinend schon. Wäre mir zu primitiv.

×
×
  • Neu erstellen...