Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schönen 2. Adventđ đđ Wieso wird sich hier andauernd immer wieder in Meter langen endlos Diskussionen/Texten gerechtfertigt? Noch besser finde ich ErklĂ€rungen was der Andere eigentlich meint..HÀÀÀ?? Er drĂŒckt aus, was ihn bewegt und nicht mich. Frage + eigene Meinung = Antwort zu der ich stehe und die mich ausmacht. Klar geht es um Unterhaltung jedoch doch nicht um aber,aber,aber... Oder? Einen fröhlichen und erlebnisreichen Tag im realen Leben đđ€
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin etwas ratlos, was du mit deinem Thread ausdrĂŒcken möchtest....Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin auch ein klitzekleines bisschen Ăberfordert was du genau sagen willst... đ€·ââïž
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 ...und... was willst du uns damit sagen??? - manche verstehen halt nur eine ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung.... und lesen muss man(n) sie ja nicht... man kann!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. What ???? Kurz genug ?Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 42 Minuten, schrieb Mali6: Schönen 2. Adventđ đđ Wieso wird sich hier andauernd immer wieder in Meter langen endlos Diskussionen/Texten gerechtfertigt? Ich wĂŒrde es nicht gerechtfertigt nennen....sondern erklĂ€rt. Und da Du das jetzt nicht getan hast, werden Dich die Wenigsten hier verstehen, was Du mitteilen möchtest. Es heisst zwar immer, dass etwas weniger mehr ist....aber nicht immer.  Schönen Sonntag noch^^
Mi**** Geschrieben Dezember 8, 2019 sage ja auch immer - immer einfache HauptsĂ€tze und nie zwei Sachen gleichzeitig- sonst sind einige total ĂŒberfordert ! fg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Das reale Leben ist ziemlich nervig, man findet dort nur selten die Gelegenheit sich in langen Monologen zu rechtfertigen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde die meisten Threads nicht zu lang, ich finde ErklĂ€rungen gut, ich finde eher solche Threads wie deinen sinnlos.. ĂŒberlese das was du nicht lesen willst und gut, sich wegen sowas aufzuregen ist albern..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Nun, ich kann mich auch kurz ausdrĂŒcken. Handelt es sich aber um ein kompliziertes Thema, reichen ein oder zwei kurze SĂ€tze meistens nicht :) Auch wenn ich etwa innere Vefindlichkeiten ausdrĂŒcken will. Auch da muss man teilweise weiter ausholen. Sich rechtfertigen ist noch einmal ein anderes Thema. Verteidigt man seine eigene position, ist meist auch Leidenschaft (in Form von zB Aufregung) im Spiel. Das beeinflusst sicher auch die Schreibweise ;) Dir auch einen schönen zweiten Advent :)
sm**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Ich schreibe auch nur meine Meinung zu den Fragen, und wenn dann immer wieder, irgendwas, von irgendjemand zitiert oder sonstwas wird, nervt mich auch. Aber inzwischen kenne ich das, und auch die Zitierer und antworte weniger darauf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Cool, ein kilometerlanger Thread ĂŒber Rechtfertigungen! Das ist Mal was neues! đđđ»
Hase027 Geschrieben Dezember 8, 2019 Ich frag mich auch was die ewig langen SĂ€tze da zu bedeuten haben die wohl fast keine durchliest
Se**** Geschrieben Dezember 8, 2019 In einem Forum wird nun mal diskutiert. Verstehe das Problem nicht.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 47 Minuten, schrieb Mali6: Schönen 2. Adventđ đđ Wieso wird sich hier andauernd immer wieder in Meter langen endlos Diskussionen/Texten gerechtfertigt? Noch besser finde ich ErklĂ€rungen was der Andere eigentlich meint..HÀÀÀ?? Er drĂŒckt aus, was ihn bewegt und nicht mich. Frage + eigene Meinung = Antwort zu der ich stehe und die mich ausmacht. Klar geht es um Unterhaltung jedoch doch nicht um aber,aber,aber... Oder? Einen fröhlichen und erlebnisreichen Tag im realen Leben đđ€ Vielleicht
Kn**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Hier wird diskutiert und wenn ich zu einer Meinung einen Kommentar hinterlassen möchte, bleibt mir nichts anderes, als diesen Kommentar zu zitieren. Sonst ist es völlig aus der Luft gegriffen und niemand weiĂ, worauf ich mich beziehe. Eigentlich logisch, oder?
Ma**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor (bearbeitet) Klasse Antworten!!! Genau das meine ich..war nur eine Gedankenanregung und meine Meinung ! Wenn ich nach der 3. Seite eines Beitrags nur noch aber ich aber du aber es lese... und ich treffe auch hier den Nerv. Ich drĂŒcke euch mal đđ bearbeitet Dezember 8, 2019 von Mali6
Ho**** Geschrieben Dezember 8, 2019 09:54 Uhr.... anscheinend doch noch zu frĂŒh fĂŒr mich..... đ..... đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Ăhm ja, aaaber...  Warum soll ich mich jetzt dafĂŒr bei dir rechtfertigen, wenn ich Texte die gut formuliert sind mag? Mir fehlt das nĂ€mlich manchmal und dann darf ruhig nach einer genaueren ErklĂ€rung gefragt werden. Vielleicht magst du auch nochmal erklĂ€ren, was du eigentlich ausdrĂŒcken willst. Geht's dir um die zu langen Texte, die vielen Seiten oder um das aber?Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Hast schon ganz gut Text, Frieda. Aber der Inhalt will auch gesagt werden. Habe es gerne gelesen.
Empfohlener Beitrag