Jump to content

Kennenlernen


Mo****

Empfohlener Beitrag

SensualGentleman
Geschrieben

Gelesen wird jede Nachricht und es wird auch geantwortet. Selbst wenn die Nachricht kein Gefallen gefunden hat, melde ich mich und teile dies entsprechend mit (außerdem gibt es den Nein-Danke-Button).

Allerdings bin ich ein Mann. Von den Damen hier kann es kaum erwartet werden, wenn Unmengen von (Copy&Paste)Nachrichten eingehen, kaum dass sie sich anmelden. Dazu noch das Gebettel im Gästebuch und unter Bildern (,,Bitte melde Dich‘‘, ,,Dein Filter ist kaputt“ usw.).

Dass da selektiert wird, verstehe ich gut...! 

Geschrieben
Klar schaue ich wer schreibt...und beantworte auch.....hat früher mal zum Anstand gehört....
Geschrieben
Wenn ich denn mal Post bekomme, wird diese natürlich gelesen und beantwortet. Das gehört sich doch einfach. 😋😎
Geschrieben

Bei Nachrichten von Frauen mit Tittenfotos im Anhang, antworte ich immer.....:P

Geschrieben
Ich antworte immer und klar besuche ich auch das Profil. Wenn die Nachricht mir total missfällt, antworte ich entsprechend auch, dann guck ich aber nicht das Profil an.
Geschrieben
Schaue schon auch wer schreib und ob,die Person,interessant ,wäre für mich ! Alter erstmal nebensächlich ! Versuche auch sofort zu antworten! Ignorieren usw.selten !
Geschrieben
Wenn es wieder eine übergewichtige Frau ist, dann lösche ich die Nachricht SOFORT....
Geschrieben
Es ist Anstand und Respekt! Vielleicht etwas Karma.
Geschrieben
Zu dir, "efos".... Nur gut dass viele "übergewichtige" Damen auch so tolerant drauf sind und dein bilderloses arrogante Profil angucken und DICH dann keiner Antwort würdigen. Und ich hoffe die anderen Mädels machens genauso, hach, das würde mir gefallen...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mogel74:

Schaut ihr wer schreibt, oder ignoriert ihr?

Das kommt auf die Nachricht an ....bei manchen lohnt sich ja schon das lesen nicht.

Geschrieben
Wie man bekommt Post ? Also ich bekomme nix. Ich glaub die App ist bei mir kaputt 😀😀😀
Geschrieben
Ich bekomme auch NIE Post, die vielleicht mal positiv ist. Ich bin zu offen und schreibe zu explizit meine Vorlieben und Fantasien. Traurig eigentlich, denn wir befinden uns ja nicht gerade beim Kaffeekränzchen.
Geschrieben

Ich bekomme nicht sehr viel Post und natürlich gucke ich  dann  wer mir geschrieben hat . Ich antworte sogar ;) , wenn es ein nettes Anschreiben ist . Wenn ich gut gelaunt bin dann sogar auf ein " Hi  oder Na" …….dann allerdings wohl nicht so , wie vom anderen erhofft. Aber ich bleibe  meistens freundlich . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich bekomme keine Post, also muss ich auch nirgends schauen... 🤷‍♀️

Wer nur zum stänkern hier ist, braucht  auch keine Post.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:
vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

sehr oft wird schon deshalb nicht geantwortet oder "ungelesen" markiert oder gleich gelöscht oder der NDB / Igno-Button gleich gedrückt wird, wenn schon das Vorschaubild des Profils nicht für die Dame ansprechend ist?!

Was vollkommen legitim ist.
Das Auge ißt nun mal mit.

Das mag vielleicht legitim sein, aber es ist auch legitim, dass ich bei den von mir geschilderten SOFORTIGEN Reaktionen, diese "Damen" für sehr unhöflich und oberflächlich halte!

Man mag es kaum glauben, auch mir gefällt nicht jede Frau, dennoch schaue ich mir IMMER zuerst auch das Profil an, BEVOR ich IMMER mit einer persönlich geschriebenen Absage antworte!

vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Wenn mich jemand anschreibt, dann schaue ich mir das Profil an und antworte auch.
Ob meine Antwort höflich ausfällt, liegt alleine beim Anschreiber, bzw beim Anschreiben.
Ist das ein Copy&Paste Text, dann schreibe ich sogar dabei, dass man(n) sich damit selbst Chancen zunichte macht.

Das ist ja sehr lobenswert von dir, alleine mir fehlt der Glaube daran, dass du wirklich mit jedem Anschreiben so verfährst?! ;)

Geschrieben
Warum soll ich nicht jeder Nachricht antworten? Wenn sich eine Frau die Mühe macht mich anzuschreiben, dann ist es für mich eine Frage der Höflichkeit mir auch die Zeit zu nehmen und eine geeignete Antwort zu verfassen. Ich glaube nicht, dass ich hier schon mit Fakes zu tun hatte. Was hätten die davon mir zu schreiben?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elli10:

Wer nur zum stänkern hier ist, braucht  auch keine Post.

:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Warum soll ich nicht jeder Nachricht antworten? Wenn sich eine Frau die Mühe macht mich anzuschreiben, dann ist es für mich eine Frage der Höflichkeit mir auch die Zeit zu nehmen und eine geeignete Antwort zu verfassen.

Sehe ich genauso!

vor 3 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Ich glaube nicht, dass ich hier schon mit Fakes zu tun hatte. Was hätten die davon mir zu schreiben?

Noch nicht....Was sie davon haben? Nun, es könnten Männer sein, die sich als Frauen ausgeben, um sich durch einen PN-Austausch an dem Geschriebenen aufzugeilen?! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das mag vielleicht legitim sein, aber es ist auch legitim, dass ich bei den von mir geschilderten SOFORTIGEN Reaktionen, diese "Damen" für sehr unhöflich und oberflächlich halte!

Kannst Du gerne tun.
Ich definiere Oberflächlichkeit halt anders als Du.
Für mich wäre es eher oberflächlich, wenn jemand sagt, dass ihm/ ihr das Aussehen vollkommen egal sei.
Hat für mich was von Wahllosigkeit getreu dem Motto " lieber widerlich als wider nicht"

vor 8 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Man mag es kaum glauben, auch mir gefällt nicht jede Frau, dennoch schaue ich mir IMMER zuerst auch das Profil an, BEVOR ich IMMER mit einer persönlich geschriebenen Absage antworte!

Habe ich auch nicht behauptet, dass Dir jede Frau gefallen würde!
 

vor 9 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das ist ja sehr lobenswert von dir, alleine mir fehlt der Glaube daran, dass du wirklich mit jedem Anschreiben so verfährst?!

Tja, ob Du es glaubst oder nicht, die Menschen, die mich angeschrieben haben, wissen es besser. :coffee_happy:
 


 

Geschrieben

Ich schaue nach, sobald ich etwas Zeit übrig habe.

Gefällt mir das Geschriebene, gibt es auch ne Antwort. Gefällt mir die Antwort auf meine Antwort, gehe ich auf sein Profil, lese es durch und gelange in den Flirt-Modus. Gefällt mir seine Antwort nicht, gehe ich auf sein Profil, um herauszufinden, wie man so doof sein kann und überlege dann, ob ich ihm ne 2. Chance einräume.

Gefällt mir das Erstanschreiben überhaupt nicht, gibt es auch keine Antwort.

Werde ich nach bereits bestehendem Kontakt, mit 4 Einzeilern der Art:

 

"Hi"

"Will dich ficken"

"???"

"Keine Antwort mehr?"

 

bombardiert, wird er komplett ignoriert und Typen, die sich mitten im Flirt ausloggen und drei Tage später so tun, als sei nichts passiert, auch.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mogel74:

Wie steht ihr dazu 

Ich habe selbstverständlich die Mails gelesen und mir das Profil des Anschreibenden angeschaut und dem Anschreiben/dem Profil entsprechend geantwortet, nach Absagen nutzte ich gerne den NDB, denn dieser ersparte mir und meinem jeweiligen Gegenüber evtl unnötige Diskussionen, erneute Anschreiben etc. Bei mir ging auf dem Weg ins Netz nicht meine Erziehung, mein Anstand und mein Respekt verloren.

Geschrieben

Lesen sonst müsste ich mich für genauso ignorant halten wie manch eine Frau hier und beantwortet wird auch individuell .

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Sehe ich genauso!

Noch nicht....Was sie davon haben? Nun, es könnten Männer sein, die sich als Frauen ausgeben, um sich durch einen PN-Austausch an dem Geschriebenen aufzugeilen?! ;)

Arme Schw........! Dann werde ich nur noch über den Urknall und die daraus resultierende Rotationsverlagerun schreiben! 

Und du hast mir übrigens meine Illusionen genommen. 😁😉 Dachte hier wäre eine friedliche und ehrliche Gemeinschaft. 😂

Geschrieben
Bei uns kommt es darauf an wie Mann uns anschreibt . Ist es so das der oder die jenige sich keine Mühe gemacht hat unser Profil nicht gelesen hat NDB . Wenn wir sehen das unser Profil gelesen hat schreiben wir zurück wenn uns das gegenüber gefällt vom Profil her und von dem was geschrieben wurde . Wenn es nicht passt schreiben wir eine persönliche Ansage . Wer sich Respektlos gibt mit seiner Ausdrucksweise sich im Ton vergreift oder uns ungefragt Schwanzbilder schickt kommt erst der NDB und dann ikno . Und leider ist die Liste über die Jahre lang geworden .
×
×
  • Neu erstellen...