Jump to content

Kennenlernen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu kann ich leider nur sagen, das ich kaum Post bekomme. Ich bin seit gut vier Jahren hier angemeldet und schreibe hin und wieder mal eine Frau an die ich gerne näher kennen lernen würde. Aber habe noch nie eine Antwort darauf bekommen. Wenn ich Post bekomme dann nur von Menschen die sich noch nicht mal mein Profil angeschaut haben. Und somit wissen das ich kein Interesse habe, ich schreibe dann aber trotzdem nett und kurz zurück. Fazit meiner Erfahrung hier, die meisten schauen mal nach und ignorieren. Echt schade. Ich finde wenigstens ein ( Nein Danke ) gehört zum Anstand. Lg
Geschrieben
meistens lese ich sie, dann kommt der REST hinzu und es entscheidet sich ob es eine Antwort gibt
Geschrieben
Logisch schaue ich, wer da schreibt. So schnell ignoriere ich nicht...
Geschrieben
Normale, nette Mails beantworte ich IMMER! Plumpe oder mega dreiste Anschreiben nicht!
Geschrieben
Ich klicke immer zuerst das Profil des Schreibers an, um sein Gesicht zu sehen. Bekanntlich wollen Frauen ja das Face ansehen. Sollte derjenige dann einer dieser altmodischen verklemmten Waschlappen (ohne Selbstwertgefühl und ohne eigene Meinung) sein, die heute noch ihr Gesicht in soilchen Seiten verstecken müssen, dann bewerte ich alles mit 1* und lösch dann die Nachricht. Wenn ich Zeit habe lach ich manchmal auch noch eine Weile über den. Da ja die meisten (vor allem die jüngeren Kerle) heute eher modern und aufgeschlossen sind, sschau ich halt, ob mir sein Gesicht gefällt, zwecks küssen und schmusen etc. Wenn das dann nicht so mein Geschmack ist, antworte ich trotzdem mit einem freundlichen Nein. Wenn mir derjenige gefällt, schreib ich erst eine Weile mit ihm. Mit den interessantesten Jungs verbreite ich das dann gern auch noch auf andere Plattformen.
Geschrieben
Ich schaue mir erst einmal das Profil an. Entscheide danach, was ich als nächstes mache!
Geschrieben

Als mein Filter noch sehr eng gezogen war und mal eine Nachricht eingetroffen ist, schaute ich mir schon das Profil an gab eine Antwort.

Jetzt stellt sich mir die Frage nicht mehr, da mein Filter komplett geschlossen ist und ich so meine Ruhe habe

Geschrieben
Wenn die Entfernung zu groß ist, seh ich mir s meist nicht an. Ansonsten bin ich immer neugierig
Geschrieben
Wenn kein Profilbild vorhanden ist oder nur irgendwelche Körperteile gehe ich erst gar nicht aufs Profil und antworte direkt, das ich kein Interesse habe.
Geschrieben
Das gehört ja zur guten Erziehung das man antworten tut, wer das nicht tut hat keine gute Erziehung gehabt.
Geschrieben
Mal so, mal so..... Meistens schau ich aber nach wer schreibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Stell dir vor, ich schreibe zurück.

:flushed:

Geschrieben
Ich schaue schon, wer mir schreibt, aber auch nur, wenn die Nachricht mehr als 3 Wörter beinhaltet und keine Penisbilder vorhanden sind (steht schon in meinem Profil, dass ich da nicht antworte) Da aber viele Männer nur einen standart kopierten Text benutzen, ist mir meine Zeit oft zu schade. Des weiteren geben sich dann solche Männer nicht mit einem "nein Danke" zufrieden, sondern haken immer und immer wieder nach, was einem schon sehr auf die Nerven gehen kann....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Tja, es gibt auch Frauen, bei denen die erste Nachricht nur aus einem ”Hallo!“ besteht und sonst nichts weiter.

Wobei das ja nicht immer "echte" Frauen sein müssen, die so kurz anschreiben?! ;)

Zum Thema....

Ich antworte, nach dem Profilbesuch, Grundsätzlich persönlich, Interesse bekundend oder eine höfliche Absage!

Aus meiner Erfahrung heraus machen das die Damen umgekehrt nicht sehr oft?!

Und das keinesfalls, da sie so viele Zuschriften erhalten, Nein, sehr oft wird schon deshalb nicht geantwortet oder "ungelesen" markiert oder gleich gelöscht oder der NDB / Igno-Button gleich gedrückt wird, wenn schon das Vorschaubild des Profils nicht für die Dame ansprechend ist?! ;)

Geschrieben
Würde niemals eine Anfrage ignorieren Glaube das ist eine Frage des Charakters Das ist das tolle das man gleich am Anfang merkt wen man vor sich hat und dann ist es gut wen der Kontakt gar nicht erst zustande kommt Natürliche Evolution
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

bitte gerne;)

Das war eine Frage. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das war eine Frage. 

ich würde mich freuen

 

"das ist ne Antwort ;)

Geschrieben

Sicher lese ich meine Post, warum auch nicht. Bin als Frau von Natur aus neugierig. 

Löschen wenn sie an meinem Profil total vorbei geht und ignorieren, wenn der Inhalt unverschämt ist, was aber relativ selten vorkommt.

Die meisten hier wissen sich zu benehmen.

Geschrieben
Ich antworte immer, obgleich Anschreiben von Frauen bisweilen nicht weniger phantasielos sind wie es den Männer kategorisch nachgesagt wird a la "Hi, wie geht's?". Dennoch antworte ich. Immerhin werde ich nicht gleich mit Muschifotos konfrontiert 😂🤣. Aber nur weil ich antworte muss deswegen nicht ziwngend weiter führendes Interesse bestehen. Is einfach ein Akt der Höflichkeit. Ich will auch nicht ausschließen, dass es ein Art des ersten Anschreibens gäbe das mich dazu brächte diejenige zu ignorieren. Käme auf einen Versuch an. Wer will und Langeweile hat, darf es gern testen. 🤣😂🤣
×
×
  • Neu erstellen...