Jump to content

Kennenlernen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Befana:
vor 46 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das mag vielleicht legitim sein, aber es ist auch legitim, dass ich bei den von mir geschilderten SOFORTIGEN Reaktionen, diese "Damen" für sehr unhöflich und oberflächlich halte!

Kannst Du gerne tun.
Ich definiere Oberflächlichkeit halt anders als Du.
Für mich wäre es eher oberflächlich, wenn jemand sagt, dass ihm/ ihr das Aussehen vollkommen egal sei.
Hat für mich was von Wahllosigkeit getreu dem Motto " lieber widerlich als wider nicht"

Offensichtlich willst du es nicht verstehen, obwohl ich SOFORTIGE Reaktionen schon in Großbuchstaben geschrieben hatte?!

Und selbstverständlich ist es AUCH oberflächlich, wenn jemanden das Aussehen völlig egal ist und wahllos alles.......!

Ich schrieb davon, dass Frauen schon NUR aufgrund des kleinen Vorschaubildes links in der Ecke der PN so reagieren, wie von mir beschrieben! Sie machen sich dann schon gar nicht die Mühe, das Profil anzuklicken, weil sie schon dermaßen "entsetzt" sind, dass sie SOFORT mit den geschilderten Reaktionen reagieren!

Frau KÖNNTE sich ja auch erstmal das Profil ansehen....vielleicht war es ja nur ein schlecht ausgewähltes Profilbild, vielleicht sind die anderen Fotos besser.....vielleicht ist die Beschreibung ganz interessant und / oder ansprechend?!

Und deshalb bleibe ich dabei, wer offensichtlich dermaßen oberflächlich ist und dermaßen unhöflich ist, dass diejenige "nur" aufgrund eines kleinen Vorschaubildes, dass nicht gleich ihrer optischen Vorstellung entspricht und es dann nicht mal für nötig hält, mit einer persönlichen PN abzusagen, ist für mich oberflächlich und unhöflich!

Geschrieben
Ich beantworte alle mit 'Kein Interesse'. Die wenigen lohnenden Männer hier.... die suche ich lieber selbst.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mogel74:

Frage aller Fragen. 

Frage an alle!

Ihr bekommt Post.

Schaut ihr wer schreibt, oder ignoriert ihr?

Wie steht ihr dazu 

Schauen wer geschrieben hat oder ignorieren? Ich glaube da gibt es noch andere Optionen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

PN wird in jedem Fall an!gelesen.
Freundlicher Text = zu Ende lesen und mal aufs Profil schauen, wer da schreibt :$.

Abstoßender Nick und die Nachricht ebenfalls :thumbsdown:?
Dann wird die PN gelöscht und das Profil ignoriert.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Erstmal schauen dan entscheide ich ob Igno nix oder antworten.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Amadea_74:

Abstoßender Nick und die Nachricht ebenfalls :thumbsdown:?
Dann wird die PN gelöscht und das Profil ignoriert.

Abstoßender Nick bedeutet für dich demnach, auch der Mensch muss zwangsläufig abstoßend sein?!

Oder andersherum, ein Mann der einen für dich abstoßenden Nick hat, kann gar kein Mensch und Mann sein?!

Nun, wenn eine Frau eine derartige Einstellung auf dieser Seite zeigt, ist diejenige mir auch ein Igno wert! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Abstoßender Nick bedeutet für dich demnach, auch der Mensch muss zwangsläufig abstoßend sein?!

Oder andersherum, ein Mann der einen für dich abstoßenden Nick hat, kann gar kein Mensch und Mann sein?!

Nun, wenn eine Frau eine derartige Einstellung auf dieser Seite zeigt, ist diejenige mir auch ein Igno wert! :clapping:

Ja, hast Du richtig verstanden - wer einen für mich ekelhaften Nick hat, kann mich sexuell sicher auch nicht begeistern.

Ich habe schon mit einem Kommentar von Dir gerechnet. Fühlst Du Dich aufgrund Deines Nicks angesprochen :joy: ?
Sei versichert, geht deutlich schlimmer, Deiner ist harmlos und kein Beispiel für das, was Frau hier zu lesen bekommt.

Aber schön, dass Du erstmal austeilst ohne zu fragen, ob Du gemeint bist :joy:

PS: Wollen wir uns jetzt gegenseitig ignorieren oder kannst Du auch erwachsen diskutieren :joy_cat: ??

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Abstoßender Nick bedeutet für dich demnach, auch der Mensch muss zwangsläufig abstoßend sein?!

Da möchte ich auch mal kurz einhaken. Für mich bedeutet ein abstoßender Nick, dass derjenige einen Grundgedanken hat, der mir missfällt. Demnach missfällt mir auch die Person, denn ich kann mich nicht mir ihr identifizieren, und passen kann das somit auch niemals. Ist doch eigentlich logisch oder? Ich muss jemanden mit einem abstoßenden Nick also nicht mal kennenlernen, um zu wissen, dass zumindest seine Grundeinstellung für mich abstoßend ist. Mehr muss ich nicht dann auch von ihm wissen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ja, hast Du richtig verstanden - wer einen für mich ekelhaften Nick hat, kann mich sexuell sicher auch nicht begeistern.

Gut, deine Einschätzung, die dir natürlich unbenommen bleibt!

vor 54 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ich habe schon mit einem Kommentar von Dir gerechnet. Fühlst Du Dich aufgrund Deines Nicks angesprochen :joy: ?
Sei versichert, geht deutlich schlimmer, Deiner ist harmlos und kein Beispiel für das, was Frau hier zu lesen bekommt.

Ja, aufgrund einiger Kommentare anderer Frauen zu meinem "achso schrecklichen und perversen Nick" bin ich davon ausgegangen, dass auch du den Frauen gehörst, die derartige Nicks Grundsätzlich verurteilen?!

vor 59 Minuten, schrieb Amadea_74:

Aber schön, dass Du erstmal austeilst ohne zu fragen, ob Du gemeint bist

Wie schon erwähnt, brauche ich in dem Fall gar nicht zu fragen, ob ich gemeint bin, das erschien mir zumindest, aufgrund der bisherigen Reaktionen anderer Frauen, ziemlich wahrscheinlich! ;)

vor einer Stunde, schrieb Amadea_74:

PS: Wollen wir uns jetzt gegenseitig ignorieren oder kannst Du auch erwachsen diskutieren :joy_cat: ??

Nein, MÜSSEN wir selbstverständlich nicht, aufgrund deiner ehrlichen und fairen Antwort auf meinen Kommentar hin, kann ich dich auch wieder "entignorieren" ;)?! Ich bin erwachsen und kann auch erwachsen diskutieren, auch wenn ICH es nach wie vor für NICHT erwachsen halte, wenn Menschen / Männer schon alleine aufgrund ihres "abstoßenden" Nicks vor verurteilt werden?! Menschen mir derartigen Nicks KÖNNEN auch ansonsten in irgendeiner anderen Form abstoßend sein, es aber damit automatisch zu verbinden, halte ich für Grundlegend falsch! Das eine ist der Nick und in meinem Fall bevorzuge ich eben Sex, der abseits von 08 / 15 Sex ist und habe in ihm meine besonderen Vorlieben integriert und das andere ist, dass ICH MICH durchaus TROTZDEM als Mensch und Mann sehe! Einige Frauen und Männer aus meiner realen Welt wissen, dass ich eher den "versauten Sex" bevorzuge, empfinden mich deshalb aber nicht als "abstoßend", ganz im Gegenteil, sie schätzen mich, meine offenen und ehrlichen Ansichten sehr und respektieren mich auch als Mann und Mensch!

Geschrieben
Ich schaue wer schreibt und ignoriere ihn dann 🤷‍♀️
Geschrieben
Moin, natürlich lese ich eingegangene Nachrichten, lese den Profiltext der Absenderin und antworte dann - ist doch a) höflich, b) möchte ich auf meine Nachrichten auch gerne eine richtige Antwort erhalten - und c) warum ist man denn sonst hier?
Geschrieben
Die meisten ignorieren Nachrichten Ich kenn‘s
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb aggroandi001:

Also ich antworte fast nie! Weil eine Frau schreibt nie einen Mann an! Außer es ist ein Fake! Das melde ich dann gleich und setze das Profil auf igno!

Ich habe auch schon Anschreiben von Frauen bekommen, die keine Fakes waren.

Geschrieben
Am 7.12.2019 at 21:14, schrieb Mogel74:

Frage aller Fragen. 

Frage an alle!

Ihr bekommt Post.

Schaut ihr wer schreibt, oder ignoriert ihr?

Wie steht ihr dazu 

Hä???? Wenn ich Post bekomme, lese ich die.... In vielen Fällen antworte ich sogar darauf.

Da das meistens "harmlose" Gespräche sind, stehe ich eher selten dazu, wäre mir in Bus/Bahn oder im Büro zu peinlich.

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 16:20, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich schrieb davon, dass Frauen schon NUR aufgrund des kleinen Vorschaubildes links in der Ecke der PN so reagieren, wie von mir beschrieben! Sie machen sich dann schon gar nicht die Mühe, das Profil anzuklicken, weil sie schon dermaßen "entsetzt" sind, dass sie SOFORT mit den geschilderten Reaktionen reagieren!

Du scheinst es nicht verstehen zu wollen, dass hier jeder suchen kann was er/ sie will!
Und wenn das Profilbild nicht ansprechend ist, weshalb sollte man dann auf das Profil desjenigen gehen?
Wenn kein Interesse geweckt wird, ist niemand verpflichtet, das Profil trotzdem zu besuchen!
 

Am 8.12.2019 at 16:20, schrieb GeileSauNSAVZA:

Frau KÖNNTE sich ja auch erstmal das Profil ansehen....vielleicht war es ja nur ein schlecht ausgewähltes Profilbild, vielleicht sind die anderen Fotos besser.....vielleicht ist die Beschreibung ganz interessant und / oder ansprechend?!

Klar könnte Frau das tun, wenn sie es wollte.
Aber warum sollte sie?
Um demjenigen der ein, für sie,  nicht ansprechendes Profilbild eingestellt hat, eine Chance zu geben?
Wozu?
Es gibt viele Profile hier, wo sich Mühe gegeben wurde es ansprechend zu gestalten.
Weshalb sollte Frau dann ihre Zeit, mit für sie nicht ansprechenden Profilen, verschwenden?
Sollte Frau durch dieses Handeln, ein "Juwel" übersehen, dann ist es doch ihr Problem und nicht das des "Juwels".

 

Am 8.12.2019 at 17:13, schrieb GeileSauNSAVZA:

Abstoßender Nick bedeutet für dich demnach, auch der Mensch muss zwangsläufig abstoßend sein?!

Hat doch niemand geschrieben!
Aber wenn ein Nick auf mich abstoßend wirkt, dann kann ich daran ableiten, dass diese Person nicht in mein Suchraster paßt.
So einfach ist das.
Sicherlich wird es dann auch Frauen geben, die diesen Nick als ansprechend empfinden.
Und die würden auf ein Anschreiben, dann auch anders reagieren.
Die Kunst ist es, jemand passenden zu finden und eben nicht sich so verbiegen, dass es passend gemacht wird.
Aber manche Leute scheinen keine Geduld dazu zu haben und die fordern dann allen Ernstes, dass man gefälligst in ihrem Sinne zu reagieren hätte.
Nur macht solch ein Handeln nicht gerade attraktiver!

Geschrieben
Am 7.12.2019 at 21:14, schrieb Mogel74:

Schaut ihr wer schreibt, oder ignoriert ihr?

Ich schaue, entscheide und schicke den NDB 

Geschrieben

Mein Postbote schnackt gern mal, der klingelt immer. Aber wahrscheinlich... war das nicht gemeint. Bisher... hatte ich noch keine Post aber ich würde nachgucken. Aber hätte ich bei meinen Posteingang was ab irgendwas mit zwei Zahlen + aufwärts... ich würde auch nicht jede lesen oder jemand vor halten "Öhhhhh du liest ja deine Post nicht" kann ich doch niemand zum Vorwurf machen. 

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 12:11, schrieb aggroandi001:

Also ich antworte fast nie! Weil eine Frau schreibt nie einen Mann an! Außer es ist ein Fake! Das melde ich dann gleich und setze das Profil auf igno!

Na watten nue, ich bin ja immer noch nicht auf ignore und gemeldet..... Du strafst dich selber luegend 

Geschrieben

Zuerst schaue ich mir die Tittenfotos von der Frau an, die mich anschreibt.....und dann, schau ich mal....:coffee_morning:

Geschrieben

Cao

Nov sam ovde na sajtu pa se nesto bas i ne snslazim.pri tom nemacki mi je jako los pa zato pisem na hrvatskom

Nalazim se u Fellbachu.imam 48 gog.189 visok.tezak.85.lepo izgledam.potentan.mastovit.kulturan .diskretan.ovim putem bi zeleo da pronađem damu ili par.nebitnih godina za neobavezno druzenje.

Hetero sam.

Nadam se da ce mi ovakav vid komunikacije pomoci da se sretnemo i uzivamo

×
×
  • Neu erstellen...