Jump to content

NS im Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hotti-79:

WTF ist NS 🙈😂 Kann mich mal jemand aufklären 😬

Anpissen

Geschrieben

Ich habe vor mehreren Jahren schon versucht, und gleich sehr viel gefallen an "diesem neuen Trend" gefunden.

Ich bin dann der passive Teil, und trinke ihn auch, wenn es verlangt wird.

Aber nicht jede Frau macht es gleich gut, sie muss dann auch schon mit Herzblut dabei sein und mich dabei verbal sehr anheizen können. Es geht dabei nicht einfach um : "Lospinkeln und fertig". Es hat entweder mit harter Dominanz oder auch spielerische Dominanz zu tun, bei der ich zum Beispiel mit sanfter Stimme aufgefordert werde, zu lecken, den Mund zu öffnen  habe, oder wann ich schlucken darf/soll/muss. Das Team muss einfach passen.

Geschrieben
trend glaub ich nicht; aber klar, es gibt immer menschen die mögen, was einem selbst nicht gefällt
Geschrieben
Ich mag es schon jemand anpullern oder auch angepullert werden und vileicht trinken. Ist aber kein muss.
Geschrieben
Mach dir keinen Stress. Hier im Rheinland sagen wir: "Jeder Jeck is anders . . ." Für mich wurde das erst ab Mitte 40 interessant und das auch nicht immer. LG
Geschrieben
für mich wurde ns interessiertundmachte mich gel als ne frau bei einem outdortreffen als ich sie leckte ihren godenen vrlauter erregung nicht mehr halten und ihn völlig unerwartet laufen ließ. ihrwar es peinlich mich machte es so hart wie nie zuvor
Geschrieben
NS ist für mich uninteressant ... Ich lehne es zwar nicht ab, doch benötigen tu ich es auch nicht.
Geschrieben

Keine Ahnung, ob etwas "im Trend" ist oder nicht. was in meinem Schlafzimmer passiert, ist ja immer noch meine Sache und ich muss mich mit anderer Leuts sexuellen Praktiken nicht beschäftigen, wenn sie mir die Lust rauben.

Wenn du nicht darauf stehst, dann schau halt nach Partner/innen die ebenfalls so eingestellt sind wie du  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bester666:

Anpissen

Danke 🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Es ist einfach was besonderes innig mit dem gegenwärtigen..die Wärme die Unterwerfung..

Bei der Stellung 69 beide Partner aktiv werden ist wohl eher seltener aber gibt es auch. Einfach unbeschreiblich hört sich schlimmer an als es ist.

War bis jetzt eher aktiv. ;-)

Hallo  ich mag es sehr wenn die Frau denn aktiven Part in der 69 übernimmt und es einfach laufen lässt 

LG Micha 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bigben6182:

Ns und Kaviar ist meiner Meinung nach schon sehr speziell man liebt es oder man hast es also ich denke mal das ich zur mehrheit gehöre und das nicht mein fall ist aber jedem das seine

NS und Kaviar kann man auch nicht auf eine Stufe stellen!

Für die meisten NS-Liebhaber ist bei KV Schluss, für sie stellt es eine absolute Grenze dar, die sie nicht überschreiten!

KV-Liebhaber hingegen werden wohl kein Problem mit NS-Spielen haben!

So wird ein Schuh daraus! ;)

vor 3 Stunden, schrieb Emsman:

Ich habe vor mehreren Jahren schon versucht, und gleich sehr viel gefallen an "diesem neuen Trend" gefunden.

Ich bin dann der passive Teil, und trinke ihn auch, wenn es verlangt wird.

Aber nicht jede Frau macht es gleich gut, sie muss dann auch schon mit Herzblut dabei sein und mich dabei verbal sehr anheizen können. Es geht dabei nicht einfach um : "Lospinkeln und fertig". Es hat entweder mit harter Dominanz oder auch spielerische Dominanz zu tun, bei der ich zum Beispiel mit sanfter Stimme aufgefordert werde, zu lecken, den Mund zu öffnen  habe, oder wann ich schlucken darf/soll/muss. Das Team muss einfach passen.

Wie schon erwähnt werden NS-Spiele nicht nur in einer devoten Rolle ausgelebt.

Es gibt auch ganz "normale" Menschen / Paare, die an dieser Spielart einfach Lust und Spaß gefunden  haben!

Ansonsten gebe ich dir recht, um mich als "Empfänger" anzuturnen, muss Frau es schon "zelebrieren" und sich in einer aufreizenden Stellung präsentieren! Wenn Frau sich einfach hinstellt und es laufen lässt turnt es mich auch nicht an!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ac7393:

Mir kommt es mittlerweile so vor als wäre das Thema "NS" voll im Trend.

Es gibt Menschen, die haben das schon immer gerne gemacht. Während es andere nie machen werden.

 

vor 18 Stunden, schrieb Knuffelmaus_K:

Man ist doch nicht "weltfremd", nur weil man einer Vorliebe anderer Menschen nicht zugetan ist.

Das sehe ich auch so. Jeder, wie es ihm gefällt. Und ohne seine Mitmenschen zu belästigen.

Wenn da dann gleich von "Trend" gesprochen oder geschrieben wird, dann hört sich das für mich an wie "schicke Scheisse". Oder liest sich so.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ac7393:

Mir kommt es mittlerweile so vor...

...als wäre es bei einigen Leuten voll im Trend Sexpraktiken, Fetische etc zum Trend zu erklären, vorzugsweise dann, wenn sie selbst nichts daran finden können.🙄

Mal ist es Analsex, mal ist es das Squirting und hier im Thread ist es Natursekt.

Für mich gibt es keine sexuellen Trends, das ist Forengetue, welches oft von Menschen an den Tag gelegt wird die scheinbar nicht oder schlecht damit umgehen können, das sexuelle Vorlieben unterschiedlich sind und sich von dem was sie hier lesen, scheinbar unter Druck gesetzt fühlen.

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Erstmal wie ein vorschreiber hier schon erwähnt hatte mit der frühen Kindheit das es bei gebracht wird. 

Alles was man ins Klo macht ist iiiih baaaah! 

Um ehrlich zu sein das hat mich schon als Kind null beeindruckt im Gegenteil! 

Mit zunehmendem alter bemerkte ich halt auch das es interessanter wurde und bei meiner ersten Freundin entwickelte sich die heutige vorliebe. Wohlgemerkt war ich 13 Jahre jung!

Und ich ihr oft zugesehn habe wenn sie auf pinkeln musste. 

Und heute gehört NS bei meiner Frau und mir einfach zu den Sexpraktigen dazu! 

Also kann von Trend nicht die rede sein.!! 

Geschrieben
Nö, jeder sollte nur das tun was er mag. Jedoch verbietet die Toleranz, über andere zu Urteilen.
Geschrieben
Am 7.12.2019 at 10:20, schrieb Hotti-79:

Danke 🙈

Genaugenommen ist NS - also Natursekt - nicht nur anpissen (Das wäre eher GS, also Golden Shower) sodern die orale Aufnahme des Urins... daher der Begriff "Sekt". Den kippt man sich in aller Regel nicht über den Körper, sondern in den Mund und schluckt. Nur so am Rande.

Darüber hinaus sollte jede Person für sich entscheiden, was Spaß macht, und sich danach die Partner suchen, die idealerweise diese Vorlieben teilen. Das erspart einem dann auch so fruchtlose Kommentare den Geisteszustand betreffend, vermeintlicher Perversität und ähnlichen nutzlosen Statemants derer, die der Auffassung sind, den Rahmen im erotischen Miteinander vorgeben zu können.

Geschrieben

Damit kannst du dich vielleicht noch anfreunden.

Geh doch mal in eine Damentoilette, am bestem Dixi-Klo wo viele Frauen den Schlüpfer runter lassen zum pinkeln, dort steigt dir dann schon der "hocherotische" Duft der Flüssigkeit, mit der dir so manche Dame deine Kehle durchspülen würde, entgegen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OTTO-071219:

Damit kannst du dich vielleicht noch anfreunden.

Geh doch mal in eine Damentoilette, am bestem Dixi-Klo wo viele Frauen den Schlüpfer runter lassen zum pinkeln, dort steigt dir dann schon der "hocherotische" Duft der Flüssigkeit, mit der dir so manche Dame deine Kehle durchspülen würde, entgegen.

Ein wirklich kundiger Beitrag, der facettenreich geschrieben, die sachliche Diskussion fördert... vielen Dank dafür! :crazy:

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 18:37, schrieb ac7393:

Bin ich da mal wieder weltfremd?

  • Nö, muss ja auch nicht jeder alles mitmachen 
Geschrieben

Ist ganz einfach, entweder man mag es oder eben nicht. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man es ja probieren, ich habe aber festgestellt, wenn man für sich entscheidet, es ist ekelhaft, wird es beim Versuch (zumindest bei mir) halt auch nicht besser.

Damals habe ich es aber nicht in irgendwelchen Foren geteilt um dann zu sagen, braucht man unbedingt oder muss man eben nicht haben. Es ist nämlich vermutlich einfach nur so ein Gefühl, dass vielleicht etwas Trend sein könnte, was es aber in Wirklichkeit gar nicht ist, sondern es womöglich nur öfter darüber gesprochen/geschrieben wird, weil es eben anders ist.

Sex ist sozusagen immer "Trend", auch wenn der unterschiedlich gelebt wird.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So was habe ich mit meiner Ex auch schon mal gemacht, war gar nicht beabsichtigt. Beim bumsen im Garten musste ich pinkeln, hatte vorher viel getrunken, da dachte ich, ich hau Ihr den Druck mal in die Pussy. Es kam viel raus und sie fand es auch geil und sagte dann: Das müssen wir mal öfter machen, das ist richtig geil. Haben wir auch gemacht, hat aber leider nicht immer geklappt.

×
×
  • Neu erstellen...