Jump to content

NS im Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Natursekt brauch ich nicht, lieber ein Glas Prosecco 😁

Man kann es auch mischen?! :P

Geschrieben
Eine sehr schöne Sache. Ein angenehmes Gefühl auf dem Körper. Nur trinken würde ich das nicht unbedingt.
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn er seinen warmen Sekt über mich ergießt.
Geschrieben
Pissing in Pussy Das war der Hammer....
Geschrieben
Hier ist so vieles im Trend, NS ist schon fast wieder ein alter Hut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devote_sonne:

Ich mag es sehr wenn er seinen warmen Sekt über mich ergießt.

Magst du es auch in den Mund

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ac7393:

Mir kommt es mittlerweile so vor als wäre das Thema "NS" voll im Trend.

Mir kommt es so vor, als wäre es voll im Trend, sich mit dem öffentlichen Ablehnen von für diese Seite unüblichen Vorlieben hier anzubiedern. Das finde ich so OK wie uninteressant. Aber vielleicht gehöre ich auch einfach nur einer tyrannischen Minderheit an ;)

Geschrieben
Hat für mich nichts mehr mit Sex zu tun, löst Ekel in mir aus, bin schließlich nicht auf dem WC.
Geschrieben

Manch eine Frau kann sich nicht zurückhalten und squirtet eben, heißt aber auch, dass sue sich richtig fallen lassen kann... ich persönlich kann es nicht ertragen.... bäääh... ekelt mich an...  habe es aber immerhin versucht🙄, aber ich verurteile es auch nicht, Jedem das Seine... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

Kann ja nicht jedermans Geschmack sein, ist auch gut so, aber im Trend ist es gewiss nicht. Smile. Gehört eher in die Kategorie BDSM ;-)

Was bitte hat NS mit BDSM zu tun?

Ich bin weder Dominat noch Devot.

Als dessen fühle ich dabei auch in keiner Weise, es ist ein Spiel was beiden gefallen sollte und auch beide wollen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ac7393:

Mir kommt es mittlerweile so vor als wäre das Thema "NS" voll im Trend. Ich kann damit so überhaupt nichts anfangen - ganz im Gegenteil, allein die Idee ermordet die Lust. Bin ich da mal wieder weltfremd?

Dafür, dass das Dein erster Beitrag und das dieser gleich zur Threaderöffung geworden ist, wundere ich mich sehr über die Aussage oder gar Feststellung. NS ist kein Trend, NS ist uralt, gibt es so lange, wie jede andere Praktik auch. Wo Du jetzt einen Trend feststellen willst, oder besser woran, bleibt mir ein Rätsel.

Wenn Du jetzt sagen würdest....

"Neuerlich wünschen 2 von 5 Frauen, dass ich ihnen meinen Urin gebe!".....würde ich sagen...Da hast Du keinen Trend erwischt, sondern eine Auswahl getroffen oder eben, Du bist ausgewählt worden....

Es gehört Vertrauen dazu, diese Praktik zu verwenden oder anzuwenden. Das passiert nicht "mal eben".

Du erstellst einen Thread, indem Du eine Praktik erwähnst, die Dich abstösst. WARUM?

Soll ich es Dir sagen?

Geschrieben

Was haben Vorlieben denn mit Trend zu tun? Gibt es in der Erotik überhaupt Tends? So nach dem Motto: Oh schau mal ... die pissen sich an! Das will ich auch!

Ich denke wenn es einen reizt es zu probieren und man findet jemanden der es auslebt, findet man Gefallen daran oder nicht. Als Trend sehe ich das nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungspund68:

Manch eine Frau kann sich nicht zurückhalten und squirtet eben, heißt aber auch, dass sue sich richtig fallen lassen kann... ich persönlich kann es nicht ertragen.... bäääh... ekelt mich an...  habe es aber immerhin versucht🙄, aber ich verurteile es auch nicht, Jedem das Seine... 

Nur so, squirten ist nicht = NS absondern. Das kommt nicht aus der Blase🤷‍♀️

Geschrieben

Mein Verhältnis steht darauf wenn ich ihr direkt auf ihre Pussy pinkel. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb OdinsAhnen:

Was bitte hat NS mit BDSM zu tun?

Ich bin weder Dominat noch Devot.

Als dessen fühle ich dabei auch in keiner Weise, es ist ein Spiel was beiden gefallen sollte und auch beide wollen.

Kann aber dahingehend eingesetzt und auch so empfunden werden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja das Natursekt eklig sein soll,kann man eigentlich nicht behaupten,denke es liegt an der Erziehung ,von klein an lernt man das alles was ins WC gehört schmutzig ist.Vielleicht mal das Buch ..Urin ein ganz besonderer Saft ..von der Radiomoderatorin Carmen Thomas lesen,da wird auch viel über die positiven Eigenschaften geschrieben( es wird ja auch im med Bereich eingesetzt)Denke schon das das Thema immer grössere Beachtung findet,gibt ja hier und auch in benachbarten Foren immer grösser werdende Gruppen und die Utopea Partys erfreuen sich bundesweit auch immer größerer Beliebtheit.Selbst in den Medien ( Arte) gab letzten einen Themenabende ,hier gings aber eher um Medizin ( Therapien)und Forschung rund um den Bereich Urin Denke aber auch das es vielen schwer fällt,darüber zu reden....aber letztlich...erlaubt ist,was beiden Spass macht (-:
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Nur so, squirten ist nicht = NS absondern. Das kommt nicht aus der Blase🤷‍♀️

Das stimmt. Das kann richtig ergiebig sein. Macht mich total an. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb asunshinexd:

Ich finds auch ecklig allein der Gedanke von so einem öffentlichen Klo im Sommer wie schoen das duftet allein der Gedanke is wiederlich...

Das ist eben das Problem, weil viele bei dem Gedanken, die öffentliche Toilette und den Gestank in ihrem Kopf zementiert haben?!

1. Finden solche NS-Spiele meist zu Hause statt, so das dass schon mal nicht mit einem öffentlichen  Klo vergleichbar ist!

2. Kann man NS-Spiele durch viel Trinken so vorbereiten, dass der NS nicht mehr riecht!

Zum Thema....

Wenn NS ein Trend wäre, gäbe es hier viele, die es als Vorliebe angegeben hätten?! Wobei es hier mit Sicherheit auch Menschen gibt, die diese Vorliebe haben, sie aber nicht angeben, weil es im Allgemeinen noch immer als NoGo bzw. als extrem pervers bezeichnet wird?! ;)

Als bekennender NS-Liebhaber bin ich hier, mal mein Profil außer acht gelassen, noch nicht von ebenfalls NS begeisterten Damen kontaktiert worden?! ;) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OdinsAhnen:

Was bitte hat NS mit BDSM zu tun?

Ich bin weder Dominat noch Devot.

Als dessen fühle ich dabei auch in keiner Weise, es ist ein Spiel was beiden gefallen sollte und auch beide wollen.

BDSM hat auch nicht nur was mit Dominant oder Devot zu tun. Klar soll es beiden gefallen, hab ich was anderes gesagt? NÖ

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb _dedizione_:

Kann ja nicht jedermans Geschmack sein, ist auch gut so, aber im Trend ist es gewiss nicht. Smile. Gehört eher in die Kategorie BDSM ;-)

Entschuldige, Blödsinn....

Sicher im BDSM-Kontext gibt es sehr oft NS in der Form von zusätzlicher "Erniedrigung", aber inzwischen gibt es auch schon einige "Stinos", die einfach nur Spaß und Lust daran haben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Entschuldige, Blödsinn....

Sicher im BDSM-Kontext gibt es sehr oft NS in der Form von zusätzlicher "Erniedrigung", aber inzwischen gibt es auch schon einige "Stinos", die einfach nur Spaß und Lust daran haben!

Ja wenn Du es sagst.

×
×
  • Neu erstellen...