Jump to content

NS im Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi,ich find es auch nicht gut und weiss auch nicht was daran schön ist.Ich mach echt viel mit bin sehr experentierfreudig aber so etwas geht bei mir garnicht,aber jeder denkt anders und es solln jeder das ausleben auf was er Lust hatt bzw was ihn geil macht LG euer Björn 😋😎😘
Geschrieben

Ja , höre und lese auch immer mehr davon . Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Könnte keine Frau in den Mund Pinkeln.  

Geschrieben
Ns und Kaviar ist meiner Meinung nach schon sehr speziell man liebt es oder man hast es also ich denke mal das ich zur mehrheit gehöre und das nicht mein fall ist aber jedem das seine
Geschrieben
Wäre für mich glaub ich kein Problem, ist aber bei mir noch nicht vorgekommen 😅😅 Habe aber auch durch meine Arbeit immer mit allen Arten von Fäkalien zu tun 🤷🏼‍♂️ Aber ich glaube, dass du da ganz normal bist 😅😅
Geschrieben
Ich kann mit NS überhaupt nichts anfangen. Weiss auch nicht worin der Kick bestehen soll. Aber jedem das seine....
Geschrieben

Für mich ist das nichts, was ins Klo gehört, das möchte ich nicht auf mir, an mir oder in mir haben. Als neugieriger Mensch habe ich mal getestet, wie denn Urin schmeckt, es war jetzt zwar nicht soooo eklig, aber schön ist was anderes. Also abgehakt und für mich nicht gut befunden.😉

Zudem halte ich nichts davon, etwas zu machen, nur weil es Trend ist. Wer legt das fest? Ich mache das, was mir und dem Partner gefällt. Wobei das UND auch als UND zu verstehen ist, nicht als ENTWEDER ..... ODER. Was er/sie nicht mag, mach ich nicht und umgekehrt genauso. Das muss man dann schon akzeptieren.

Wer Spaß an Natursekt hat, bitte. Soll ruhig machen und es genießen.😊

Geschrieben

Finde es geil wenn Frau während ich sie lecke,anfängt 

zu pissen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ac7393:

Mir kommt es mittlerweile so vor als wäre das Thema "NS" voll im Trend.

Mir kommt das bei BDSM so vor...

 

wäre mir aber egal... nur weil etwas im Trend ist, muss ich das ja nicht mitmachen...

Geschrieben
Hat nichts mit "voll im Trend" zu tun. Heute redet man nur offener über Vorlieben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mich hat es noch nie interessiert, was gerade im Trend ist und ich bin es auch gewohnt, dass ich öfter angeschaut werde, als hätte ich nen Dachschaden. Ich habe meinen eigenen Kopf und ne eigene Meinung. Die einen kennen mich, die andern können mich. 😉

Wie stehst Du nun zu dieser Praxis, bei der es doch auch verschiedene Varianten gibt.

Geschrieben
Nein, nicht Trend und wenn du es nicht magst, musst du es ja auch nicht machen 😀 so einfach ist das. Ich finds toll
Geschrieben
Anscheinend machst du dir darüber aber ne Menge Gedanken....du LustErmorderer
Geschrieben
Wenn eine Frau „verpiss dich“ schreibt, dann redet sie nicht zwingend von NS.
Geschrieben
Ich finde es wahnsinnig erotisch wenn Frauen sich erleichtern.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung schön gemacht, von einer Frau angepisst zu werden, und ich liebe es.
Geschrieben

Es ist einfach was besonderes innig mit dem gegenwärtigen..die Wärme die Unterwerfung..

Bei der Stellung 69 beide Partner aktiv werden ist wohl eher seltener aber gibt es auch. Einfach unbeschreiblich hört sich schlimmer an als es ist.

War bis jetzt eher aktiv. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird schon ewig praktiziert. Nur spricht man mittlerweile offener darüber und es gibt Menschen die sich davor keine Gedanken darüber gemacht haben und sich durch offenen Umgang damit beschäftigen und es dann ausprobieren. Ich nenne es eher eine Art der Entwicklung als ein Trend. Jeder entwickelt sich aber in seine Richtung. 

Vor 20 Jahren fand ich NS abartig. Mittlerweile finde ich es gar nicht so schlimm und wenn es passt... 🤔 Letztendlich gibt es auch hierbei für mich immer noch Grenzen... Aus nem Glas trinken muss nicht sein bzw in den Mund nehmen 🤢

Wenn man sich auf solchen Seiten rumtummelt wird man auch eher damit konfrontiert, als im Alltag. Ein Trend wird es dann, wenn man es im Alltag mitbekommt. Beispiel "Shades of Grey"... Plötzlich war BDSM in aller Munde... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe ich etwas verpasst? Wie kommst du darauf das es wider Trend ist? Stand das irgendwo? Ich vermute eher mal du stehst drauf und suchst Damen die es machen😂
×
×
  • Neu erstellen...