Jump to content

NS im Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ac7393:

Mir kommt es mittlerweile so vor als wäre das Thema "NS" voll im Trend. Ich kann damit so überhaupt nichts anfangen - ganz im Gegenteil, allein die Idee ermordet die Lust. Bin ich da mal wieder weltfremd?

halte ich für völlig normal (muß ja nicht in den Mund sein)

Geschrieben

Wer darauf steht das seine Frau/Freundin squirtet ist unweigerlich auch bei NS. Und nein, ich mag es nicht bei jedem, aber ob mir nun der Votzensaft oder ihr Urin warm über den Bauch und die Eier rinnt ist doch egal. Es sagt keiner das man bei NS den Urin trinken muss. 

Geschrieben

Es ıst blödsınn und krankhaft aber was ıst eıgentlıch normal !!!!!!?

Geschrieben
Ist doch egal man muss ja nicht alles machen. Mir gefällt es dennoch sehr!
Geschrieben

Mich hat die Idee auch angemacht. Hab’s mit ausprobiert - und abgehakt. Doch nicht so geil wie ich dachte. 

 

Ansonsten würde ich mich einer Vorrednerin anschließen: heute werden Vorlieben offener kommuniziert, gerade in Foren wie diesem. Da fällt das Wort Natursekt vielleicht mal öfter als früher. Aber ein Trend...

Geschrieben
Warum sollte NS im Trend sein? Ich denke diese Art von Spiel gibt es schon seit es Sex gibt. Das Problem daran ist nur das die wenigsten sich trauen es auch zu sagen, oder zu leben. Wenn es beide wollen kann das ein extrem anregendes und heißes Spiel für beide sein. Genau dieses habe ich letztens erst wieder live erleben dürfen, und man hat sich vorher noch nie darüber unterhalten. Es hat sich so ergeben für uns beide. Und ja ich bin erfahren in diesem Bereich sie nicht, aber trotzdem hat es sie sehr erregt und sie möchte es wieder erleben.
Geschrieben
Reizt mich null. Würde es allerdings auch nicht als "Trend" bezeichnen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cemocani:

Es ıst blödsınn und krankhaft aber was ıst eıgentlıch normal !!!!!!?

Blödsinn vielleicht, aber krankhaft? DAS ist nun wirklich Blödsinn.

Geschrieben
Ich finds auch ecklig allein der Gedanke von so einem öffentlichen Klo im Sommer wie schoen das duftet allein der Gedanke is wiederlich...
Geschrieben
Ist total eklig. Mache ja viel mit. Aber so toilettensachen gehen garnicht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ac7393:

Ich kann damit so überhaupt nichts anfangen - ganz im Gegenteil, allein die Idee ermordet die Lust

Ganz am Anfang ging mir genauso, Ich  hatte damals  so einen  hässlichen Gefühl, dachte nur : oh, ekelhaft, wie kann man bloß sowas machen?! Komischerweise, nachdem ich es dann doch mal gemacht habe, habe ich gemerkt dass , das eigentlich sehr angenehm sein kann und sogar Spaß macht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asunshinexd:

Ich finds auch ecklig allein der Gedanke von so einem öffentlichen Klo im Sommer wie schoen das duftet allein der Gedanke is wiederlich...

Das ist mal eine typische Aussage, von jemandem, der zu diesem Thema null Ahnung hat.... 😉

Geschrieben
*lach* Ähm als ob NS was mit einer öffentlichen Toilette im Sommer zu tun hat oder deren Hygiene. Für NS gibt es genauso eine gewisse Vorbereitung wie für alle Analspiele. Suberkeit. Hygiene. Sehr viel trinken. Gewisse Sachen nicht trinken.... USW .. Guter frischer NS ist sicher nicht knall dunkelgelb nach massig Alkohol oder nem Abendessen mit Spargel. Da scheppert mal wieder nur Unwissen rum.
Geschrieben

Mich reizt es null und Typen die das mögen reizen mich null .... wenn ich weiß , dass es jemand mag kommt meine Fantasie sowas von in Wallung , dass ich mir alles ekelhafte vorstelle . 

Geschrieben
Jeder wie er/sie mag. Ich lasse mich durchaus mal "duschen" von einer Lady, wenn sie es gerne tut und dabei scharf wird. ;)
Geschrieben
Verstehe nicht,warum jemand ein Thema erstellt,womit"er" nichts anfangen kann. Die Frage wegen weltfremd ist dann eindeutig zu bejahen.
Geschrieben
Kann ja nicht jedermans Geschmack sein, ist auch gut so, aber im Trend ist es gewiss nicht. Smile. Gehört eher in die Kategorie BDSM ;-)
×
×
  • Neu erstellen...