Jump to content

Immer wieder lese ich von Frauen ich bin jetzt XX Jahre alt und ich weiß inzwischen..


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und viele werden es wohl auch nie wissen, werden nie wirklich "zufrieden" sein. Sondern immer weiter suchen und von noch was "besserem" träumen.


Klartext: Frau soll die Klappe halten und sich endlich von dir ficken lassen weil du der gottgegebene Himmel auf Erden bist?

Was willst du uns wirklich sagen? Möchtest du den Frauen die Entscheidungsfreihet vorenthalten, oder ihre Kompetenz dazu? Ich hoffe mal nicht. Denn selbst wenn frau zum absoluten (zumindest in seinen Augen) Göttergatten nein sagt - dann ist es ihre Entscheidung, aus welchem Grund auch immer, es wird schon einen geben. Es muss sich hier nicht gerechtfertigt werden.


Geschrieben

Der Text von Frauen in ihrem Profil lautet immer wieder

"Ich bin jetzt XX Jahre alt und ich weiß inzwischen genau was ich will...." der so ähnlich.

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dass die genau wissen was sie wollen, warum haben sie es dann immer noch nicht gefunden was sie wollen oder suchen?



Hi ,
mal davon abgesehen das ich meinen Traum lebe muss auch Frau im Leben erst mal ihre Erfahrungen sammeln.
Das hat allerdings nichts mit dem Alter zu tun.

Es gibt Dinge die möchte Frau mehrfach immer wieder neu erleben , daher sucht Frau auch danach

Gruß Gaby


Geschrieben

Und viele werden es wohl auch nie wissen, werden nie wirklich "zufrieden" sein. Sondern immer weiter suchen und von noch was "besserem" träumen.



Wer weitersucht ist nicht glücklich mit dem, was er hat. Warum soll man nicht suchen, bis man zufrieden ist?

Ich suche lieber weiter als beispielsweise in einer Beziehung nicht glücklich zu sein.

Aber es kommt darauf an, was du meinst. Für eine partnerschaft gelten natürlich andere voraussetzungen als für einen ONS.


Geschrieben

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dass die genau wissen was sie wollen, warum haben sie es dann immer noch nicht gefunden was sie wollen oder suchen?

Sieh Dir das doch mal beim Thema Gebrauchtwagenkauf an, das ist ziemlich aehnlich.
Man will einen Wagen mit der idealen Laufleistung, ist aber bereit, ein paar Abstriche zu machen, wenn die Restausstattung toll ist. Er sollte perfekt funktionieren, aber zur Not kann man kleine Maengel ja beheben (und wenn man feststellt, dass das nicht klappt, wird das Teil halt wieder verkauft). Idealerweise hat er die Lieblingsfarbe, aber wenn der Rest passt, kann man schon akzeptieren, wenn irgendwo der Lack ab ist.

Hast Du in Deinem Leben nur einen Wagen gehabt oder suchst Du nach gewisser Zeit wieder nach einem neuen?
Und falls ja, warum?
Weil der alte langweilig wurde, nicht mehr zum aktuellen Lebensstil passt, zu alt ist, sich als nicht-zuverlaessig herausgestellt hat... die Gruende sind so vielfaeltig wie die Fahrer - schliesslich hatte jeder Gebrauchtwagen auch mal einen Vorbesitzer.

Aber willst Du wirklich behaupten, dass jemand, nur weil er einen neuen sucht, keine Ahnung haben kann, was er will?


Geschrieben (bearbeitet)

"Ich weiß, was ich will!" heißt übersetzt: "Du müsst dich anstrengen, damit ich Kompromisse mache," Wenn Du clever bist, fallen sie alle irgendwann um. Die Alternative: Warten! Irgendwann merken sie, dass sie nicht kriegen, was sie wollen, dann kommen auch Porschefahrer und Crancenpfleger zum Zug, die "wo" sich für Mediziner halten.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich glaube aber, dass mit zunehmendem Alter die Kompromissbereitschaft abnimmt.
Oder die Grenzen für Kompromisse enger werden.


Geschrieben

Meine These: die Frau weiß zwar, was sie (nicht) will, aber sie jederzeit bereit, dieses Wissen aufgrund einer spontanen Stimmung zu vergessen.

Ich denke, die (mit zunehmendem Alter) abnehmende Kompromissbereitschaft hat einfach etwas mit den verarbeiteten Erfahrungen und Erkenntnissen aus beendeten Beziehungen zu tun.

Warum soll ich mir eine Beziehung (oder Affäre) mit einer neuen Bekanntschaft noch einmal antun, wenn ich genau weiß, daß es nicht funktioniert oder mehr Stress als positive Erlebnisse bringt.

Sieh Dir das doch mal beim Thema Gebrauchtwagenkauf an, das ist ziemlich aehnlich.


Beasty , dein Vergleich mit dem Gebrauchtwagen ist genial, jetzt weiß ich endlich, was für eine Frau ich suche...

Frauen werden da immer vorsichtiger und lassen den Mann eben immer länger warten, bis es zum Sex kommt. So lange (meist um die fünf Wochen) hält das "verliebt sein" spielen kein Mann durch......und wenn doch ist es vermutlich wirklich echt.


Vor längerer Zeit hatte ich eine mehrjährige Beziehung zu einer Frau, die mir gleich beim 2. Date sagte, dass es bei ihr mindestens 2 Monate dauert, bis sie mit einem Mann ins Bett gehen kann.

Ich habe damals ziemlich geschluckt, aber die 2 Monate hätte ich tatsächlich gewartet, so verliebt wie ich war.

Nach 2 Wochen ist sie dann schwach geworden...


Geschrieben



Ich habe damals ziemlich geschluckt, aber die 2 Monate hätte ich tatsächlich gewartet, so verliebt wie ich war.



Ich finde dass hat mit warten gar nichts zu tun.
Man macht ja Dinge miteinander. Sei es essen gehen, Tennis spielen, Ausflüge usw.
Man lernt sich langsam näher kennen und geniesst den anderen seine Gesellschaft.
Fand diese Zeit immer schön, als warten habe ich es nie gesehen.

Eine Beziehung einzugehen kann man ja nicht mit einen Sextreffen vergleichen.
Da geht es Hoppla-Hopp, weil einen der andere im Grunde genommen recht egal ist.


Geschrieben

Genau, ich möchte den Menschen eben kennen lernen und auch halbwegs sicher sein, dass mein Gegenüber mit nem Menschen ins Bett geht und nicht mit nem kostenlosen Loch. Und dazu brauchen beide Zeit. Männer vergessen das nur oft.


Geschrieben

Und woher kommen dann die Frauen, die hinterher sagen: Boah, ich war ja wieder sooo geil auf einen Schwanz?

Eine Beziehung einzugehen kann man ja nicht mit einen Sextreffen vergleichen.
Da geht es Hoppla-Hopp, weil einen der andere im Grunde genommen recht egal ist.


Sextreffen, bei denen mir der (die) andere egal ist, sage ich vorher immer unter einem Vorwand ab...

Am Anfang ist ja gar nicht klar, ob es eine Beziehung (oder auch Affäre) wird. Gerade heute noch in einem Frauenprofil gelesen: Alles fängt mit einem ONS an. Dem natürlich unter Umständen ein oder mehrere Treffen ohne Sex voraus gehen (können).


Geschrieben


Sextreffen, bei denen mir der (die) andere egal ist, sage ich vorher immer unter einem Vorwand ab...



Eine sehr gute Einstellung. Die teilen aber nicht sehr viele.

Denn Gangbangs und Prostituirte machen sehr viel Geld und da geht es nur darum "den Druck los zu werden"
Und meine Vermutung ist, dass es bei Sextreffen ähnlich ist.
Wenn beide damit einverstanden sind, ist es ja auch vollkommen in Ordnung so.


Geschrieben

"Ich weiß, was ich will!" heißt übersetzt: "Du müsst dich anstrengen, damit ich Kompromisse mache," Wenn Du clever bist, fallen sie alle irgendwann um.



Meines Erachtens heisst das,nur eine Sichtweise der Dinge zu haben!
Den eigenen Horizont soweit eingeengt zu haben, dass man sich selbst die Möglichkeit nimmt, nette Menschen kennen zu lernen.
Jeder Mensch ist doch ein Individuum und man findet keinen, der ebenso tickt ,wie ein anderer.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal im Ernst - das wird jetzt etwas kompliziert, aber die Schlauen unter euch werden es verstehen:

Der Satz: "Ich weiß inzwischen, was ich will." ist barer Unsinn.

Er unterstellt nämlich, dass man auch nicht wissen kann, was man will.

Jetzt ist das mit dem Willen, aber so eine Sache:

Wenn mir das, was ich "Wille" NENNE nicht bewusst ist, dann ist es auch kein Wille. Ähnlich wie bei der Milz: Die funktioniert ja auch ohne mein Zutun.

Ist mir der Wille aber bewusst, dann weiß ich ihn auch.

Daraus folgt: Wenn eine Frau früher Mal auf Arschlöcher reingefallen ist, war 1. entweder ihre Milz oder eher ihre Vagina, nicht jedoch das Hirn, dafür verantwortlich oder sie hat 2. gewusst, was sie will.

Wenn Sie also von "inzwischen" spricht und das auf ein nicht näher bestimmtes "früher" bezieht, dann stimmt das nie:

Entweder hatte sie früher gar keinen bewussten Willen (sondern nur eine Art Muschi-Wollen...)

oder sie hatte schon einen, der sie Arschlöcher hat wählen lassen.

Wir müssen als das "inzwischen" vermutlich durch ein "endlich" ersetzen.

Der korrekte Satz lautet demnach:

Früher war ich eine Wollmuschi, jetzt bin ich endlich gescheider.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Und woher kommen dann die Frauen, die hinterher sagen: Boah, ich war ja wieder sooo geil auf einen Schwanz? ..........
Alles fängt mit einem ONS an. Dem natürlich unter Umständen ein oder mehrere Treffen ohne Sex voraus gehen (können).



Was kennst du für Frauen?....

Du hast, glaube ich, den Text nicht verstanden. Alles fängt mit einem ONS an. Es ist so lange einer, bis ein zweiter folgt. Rein im Sinne der Übersetzung und nicht als Ziel voriger Treffen, bei denen einem von beiden von vornherein klar ist, dass nach dem ONS kein zweiter folgen wird, weil der ONS für ihn/sie das Ende der Treffen bedeutet und nicht der Anfang einer Affäre ist.


Geschrieben

Hmm....weiß ich was ich will?

Ich frage mich das gerade selber....

Es kommt darauf an, in welcher Lebenssituation.

Ich will einen guten Job, Unabhängigkeit, ausreichend Zeit, eine gute Mutter sein....(einen Neuwagen....*träum).
Das Lustige: um dies alles zu bekommen, muss ICH etwas dafür tun. Das funktioniert leider nicht auf Fingerschnippsen.

Somit, wenn ich etwas will....muss ich dafür "arbeiten".

Was will ich also in Bezug auf poppen.de? Reicht es schon aus, ein Profil zu erstellen? Es zu füllen mit Vorlieben, technischen Angaben und welche Stellungen ich bevorzuge? Muss ich nur den "Wunschzettel" abgeben: "er sollte blond sein, mind. 1,90m, Single, keine Altlasten usw.?

Hmm....also wenn ich etwas will...muss ich etwas dafür tun....


Geschrieben



Hmm....also wenn ich etwas will...muss ich etwas dafür tun....


Genau...es ist immer ein Geben und Nehmen.
Viele Männer, ich meine nicht die Männer, denken wohl, alle Frauen wären hier notgeil und müssten beim zweiten Date gleich mit ihnen in die Kiste hüpfen. Oder bei blöden Mails, glücklich sein, überhaupt angeschrieben zu werden.
Sowas wie gute Gespräche bei einem Spaziergang oder Abendessen, einen Konzert- oder Kinobesuch etc., um erst mal den Menschen kennen zu lernen bietet keiner an. Schlage ich es mal vor, wird oft wegen mangelnder Zeit abgelehnt.
Frau muss schon froh sein, täglich ne kurze SMS zu erhalten oder ne Mail"Hey, wie gehts".


Geschrieben


Frau muss schon froh sein, täglich ne kurze SMS zu erhalten oder ne Mail"Hey, wie gehts".




Hmmm da kommt dann mein Pragmatismus wieder zum Vorschein.
Wenn ich Kontakt haben möchte (z.b. wissen will wie es ihm geht, ob er einen schönen Tag hatte....oder ob man sich evtl. sogar sehen möchte), dann nehme ich diesen Kontakt auf. Ich warte nicht Gott ergeben darauf ob er sich meldet.

Dieses "Machtgefälle" in einem Kontakt ist nicht Meins. Ich hatte vor ihm ein Leben, und habe es auch währenddessen.

ICh glaube Männer (ich vermute das nur) machen sich da viel weniger Gedanken als wir Frauen..."soll ich ihn anrufen, oder doch nicht? Bin ich zu aufdringlich? Nerv ich ihn evtl.?" Mehr als ein "Nein"....kann es ja nicht geben....ich werd weiter atmen können....usw.


Geschrieben

Ja, hast du recht. Männer machen sich weniger Gedanken, wenn sie interessiert sind rufen sie einfach an.
Genau das ist der Punkt.
Sorry, aber Männer machen sich grundsätzlich noch viel viel mehr Gedanken als Frauen. Geben es nur nicht zu. Merk ich auch unter anderem daran, dass sie bei Mißverständnissen nicht einfach nachfragen, sondern nur ihre eigene Interpretation gelten lassen.
Hab auch bei Freunden nachgefragt. Sogar vor nem ersten Date machen sie sich viel mehr Kopf als ich.

Nein, ich sitze nicht Gottergeben vorm Telefon.
Außerdem bestimmt, wie immer, die Situation und Kommunikation beider das Verhalten.
Und ich kann nicht für alle sprechen und meine Erlebnisse sind auch vielfältiger, als hier beschrieben.


Geschrieben

Ich weiss vielleicht nicht was ich will. allerdings weiss ich genau was ich nicht ( mehr) will


Geschrieben

ich seh das auch so wie @Brisanz

meiner erfahrung nach ist es so, dass frauen vieles hinterfragen...

das sie auch dinge in männliches verhalten hineininterpretieren... und ständig analysieren, warum tut er dies, warum verhält er sich so...

und männer doch ganz konkret sind... wenn sie bock haben rufen sie an, wenn nicht dann lassen sies einfach...

frauen überlegen sich, warum ruft er nicht an, war ich zu aufdringlich, hab ich was falsch gemacht...
will er mich zappeln lassen...? oder was steckt dahinter...

und meist steckt einfach dahinter, dass er keinen bock hat

sollte keine verallgemeinerung sein, sondern nur mein ganz persönlicher eindruck...


Geschrieben

@ Lichtschimmer

Hier möcht ich einfach einen anderen Gesichtspunkt einbringen,den Du wohl übersehen hast: das sich verlieben.
Man kann sich ( obwohl...vielleicht auch nur ich??) sehr wohl in ein Arschloch verlieben,ohne es zu wollen.Dann versucht man eben, aus dem Arschloch doch noch was Passendes zu bekommen.
Was natürlich nicht klappt,aber wenn man die rosarote Brille auf hat, kapiert man eh nix...


Geschrieben



und meist steckt einfach dahinter, dass er keinen bock hat

sollte keine verallgemeinerung sein, sondern nur mein ganz persönlicher eindruck...


Beim Anrufen stimmt dies. Und ich möchte eben keinen Mann, der keinen Bock hat, mich anzurufen. Das ändert sich nämlich auch nicht, wenn ich öfter anrufe, daher hilft das sicher nicht.
Und das z. B. will ich nicht mehr. Brauch ich mir auch keinen Kopf drüber zu machen.
Wer will findet Weg, wer nicht will, findet Gründe.
Ein Mann, der wirklich interessiert ist, will genau so, wie ne Frau und macht sich dann keine Gedanken und die Frau braucht sich auch keine Gedanken zu machen. Es läuft einfach.


Geschrieben

Ein Mann, der wirklich interessiert ist, will genau so, wie ne Frau und macht sich dann keine Gedanken und die Frau braucht sich auch keine Gedanken zu machen. Es läuft einfach.



das war nicht das, was ich gemeint hab...


×
×
  • Neu erstellen...