Jump to content

Erotische und hübsche Transen


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CaptainCock69:

Transen sind einfach ein Witz es gibt auch keine hübschen Transen... Alle hässlich und bizarr 

Oh da hat jemand Ausgang🤭. User mit solchen Nicks und diffamierenden Kommentaren, sind natürlich voll seriös.

Darf ja gern deine Meinung sein, aber so komplett ohne Bild, die Ästhetik anderer ausgrenzen bzw. abwerten, das ist für manch einer ein Witz.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CaptainCock69:

Transen sind einfach ein Witz es gibt auch keine hübschen Transen... Alle hässlich und bizarr 

oh wie süss. muss schon verdammt hart sein, wenn die Frauen einen hier nicht wollen, und man dann seinen frust auf die transmädels abladen muss. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CaptainCock69:

Transen sind einfach ein Witz es gibt auch keine hübschen Transen... Alle hässlich und bizarr 

Hier captain, mal was zum Lesen für dich.

 

Höflichkeit und Respekt gehen vor

Auf Poppen.de dulden wir keinerlei Beleidigungen, Verleumdungen, Drohungen oder sonstige Ausdrucksweisen, die andere verletzen, einschüchtern oder anderweitig auf Menschen negativ einwirken könnten. Wir erwarten von allen Mitgliedern einen höflichen Gesprächston und Respekt im Umgang miteinander.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ***85Bln:

Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema,, Trans" steht, es gibt so unfassbar hübsche und erotische Transen.

Es gibt mit Sicherheit hübschere Bezeichnungen für transsexuelle Menschen ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Venus81:

Ein hoch auf den Mann der Muschis leckt und gradewegs über diese herzieht.

Hey Venus,

ich wüßte nicht wo Du in meinem Worten ein "geradewegs über Frauen herziehen" lesen kannst. Nichts dergleichen tue ich.
Ich stehe auf Frauen und das ausschließlich, welchen Grund sollte ich also haben über sie herzuziehen?
Wenn Du dergleichen im Subtext meines Kommentars denkst lesen zu können, ist das eher Deiner eigenen Interpretation geschuldet.
Und natürlich gibt es viele Frauen die gleichermaßen "auf den Putz hauen" und sich zu präsentieren wissen, wenn Du darauf anspielst.
Und - ich habe den Kommentaverlauf nicht verfolgt - ist das natürlich ein brennendes Thema und fängt schon mit der Frage des Vokabulars an.
Is dem Ganzen damit genüge getan und Du besänftigt? Würde mich freuen, denn Du hast da deutlich mehr reingelesen als drin stand.
Solltest Du das Bedürfnis haben mich abschließend von etwas zu überzeugen wovon ich nicht überzeugt werden muss, bist Du hiermit herzlich eingeladan das zu tun ;)
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Herabwürdigend von "Transen" zu sprechen!😡

Genau.

"Transen" ist nämlich ein Schimpfwort.

Es sein denn, ein Transvestiet nunzt den Begriff freiwillig selbst für sich.

 

 

Geschrieben

Erstmal danke ich allen, die vielen Antworten habe ich so nicht erwartet!

Ich werde nicht auf alle Dinge, die hier geschrieben sind, eingehen.

Als aller erstes muss ich sagen das das Wort ,,Transen "um Himmelswillen keine Menschen in irgendeiner Form beleidigen oder herab setzen sollte, bitte um Verzeihung von ganzem Herzen!

 

Ich bin in diesem Thema recht,,neu" und es fiel mir jetzt des öfteren auf, wie erotisch einige Frauen TS oder TV, das spielt für mich eher weniger eine Rolle, mir geht es um das ganze ,,Phenomen", ich finde es wahnsinnig interessant, das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

 

Es gibt auch in Berlin einige Frauen, die als Mann beboren wurden, sich aber seit Jahren auf eine wahnsinns Art und Weise im Alltag präsentieren, da ziehe ich den Hut, soviel Arbeit, alles was damit zutun hat, das ist ein wahres Kunstwerk und da habe ich zu 100% höchsten Respekt und Anerkennung für!!

 

@chaos_reigns  schön das du dich hier beteiligst, ich lese sehr aufmerksam deine Beiträge und du bist mir schon sehr lange aufgefallen, wahnsinns Frau mit einem Charakter der Marke,, wow"

 

Allen anderen nur das beste, schreibt fleißig und habt euch wohl!!!

 

 

 

vor 27 Minuten, schrieb CaptainCock69:

Transen sind einfach ein Witz es gibt auch keine hübschen Transen... Alle hässlich und bizarr 

Völlig unnötig und unpassend!!!! Sachlich was zum Thema schreiben oder die Backen halten, sonst Tchau Kakao!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ***85Bln:

Erstmal danke ich allen, die vielen Antworten habe ich so nicht erwartet!

Ich werde nicht auf alle Dinge, die hier geschrieben sind, eingehen.

Als aller erstes muss ich sagen das das Wort ,,Transen "um Himmelswillen keine Menschen in irgendeiner Form beleidigen oder herab setzen sollte, bitte um Verzeihung von ganzem Herzen!

 

Ich bin in diesem Thema recht,,neu" und es fiel mir jetzt des öfteren auf, wie erotisch einige Frauen TS oder TV, das spielt für mich eher weniger eine Rolle, mir geht es um das ganze ,,Phenomen", ich finde es wahnsinnig interessant, das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

 

Es gibt auch in Berlin einige Frauen, die als Mann beboren wurden, sich aber seit Jahren auf eine wahnsinns Art und Weise im Alltag präsentieren, da ziehe ich den Hut, soviel Arbeit, alles was damit zutun hat, das ist ein wahres Kunstwerk und da habe ich zu 100% höchsten Respekt und Anerkennung für!!

 

@chaos_reigns  schön das du dich hier beteiligst, ich lese sehr aufmerksam deine Beiträge und du bist mir schon sehr lange aufgefallen, wahnsinns Frau mit einem Charakter der Marke,, wow"

 

Allen anderen nur das beste, schreibt fleißig und habt euch wohl!!!

 

 

 

Ähm wenn es dir leid tut, dann korrigiere es doch einfach. So als TE kannst du den EP bearbeiten. Kannst dann anstelle Transen, Trans* nehmen oder den Begriff Transgender, wenn es dir um TS und TVs im allgemeinen geht.

Wer weiß, vielleicht wird dann dein Thema mal im eigentlichen Sinne kommentiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Ähm wenn es dir leid tut, dann korrigiere es doch einfach. So als TE kannst du den EP bearbeiten. Kannst dann anstelle Transen, Trans* nehmen oder den Begriff Transgender, wenn es dir um TS und TVs im allgemeinen geht.

Wer weiß, vielleicht wird dann dein Thema mal im eigentlichen Sinne kommentiert.

Si 🙋‍♂️

Geschrieben
Bei manchen mußte ich zugeben : Männer sind oft die "besseren, hübscheren Frauen " ! Aber das Aussehen ersetzt nicht die fraulichen Attribute.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ***85Bln:

 

 

@chaos_reigns  schön das du dich hier beteiligst, ich lese sehr aufmerksam deine Beiträge und du bist mir schon sehr lange aufgefallen, wahnsinns Frau mit einem Charakter der Marke,, wow"

 

 

dann danke ich mal für das Kompliment, und schön das du dann jetzt frau und nicht transe schreibst :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

dann danke ich mal für das Kompliment, und schön das du dann jetzt frau und nicht transe schreibst :-)

Sehr sehr gerne und ich finde dich toll, ja finde ich 😋du bist eine starke Frau, die weiß was sie will, was eben nicht. Dir würde ich gerne mal ein Drink ausgeben und ich denke, mit dir kann man Nächtelang durch machen, mit dir wird es nie langweilig, nur der trockene Mund vom quatschen wird irgendwann zu einer Herausforderung

😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ***85Bln:

Sehr sehr gerne und ich finde dich toll, ja finde ich 😋du bist eine starke Frau, die weiß was sie will, was eben nicht. Dir würde ich gerne mal ein Drink ausgeben und ich denke, mit dir kann man Nächtelang durch machen, mit dir wird es nie langweilig, nur der trockene Mund vom quatschen wird irgendwann zu einer Herausforderung

😎

Also sortier bitte mal das Blut wieder nach oben und mach mal eben was an deinem EP. So wenn Zeit zum schleimen hast, dann haste die Minute eben auch, danke.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also mit lockeren 52 seh ich noch verdammt gut aus.... Aber so was von😎

Ich habe ja auch nicht alle gesagt .. aber viele ... im allgemein wenn einfach nur mal im Sommer im cafe sitzt und die Leute anguckt die vorbei gehen gibt es selten Männer die mehr als geduscht und los ... und mehr gepflegte Frauen ... 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CaptainCock69:

 

Du hättest gerne das ich frustriert bin .... Ich finde einfach sämtliche Transen hässlich und sonderbar Ende. 

Naja ich hätte gerne, das du dein asoziales Gesülze woanders verteilst. Mir herzlich egal ob du nur dumm, intolerant, asozial oder nen lila Zirkuspferdchen bist. Du bist hier fehl am Platz und ein Paradebeispiel eines Internet Rambos. 

Geschrieben
Trans ist für mich null attraktiv und ansprechen aber es gibt durchaus welche die ganz ok aussehen.
Geschrieben
Ich habe jetzt nur die Überschrift gelesen und die finde ich scheiße. Transen. Das ist total abwertend. Da du, denke ich, unwissend bist, dass das Transfrau heißt, habe ich ein Einsehen. Transgender ist übrigens auch ein Begriff, den Mann oder Frau verwenden kann. Nur mal so für unwissende Leute unter euch.
Geschrieben

Och beim Thema Depressionen kann ich mitreden und ich bin ein normaler Mann.... 

Geschrieben
Ich kenne keinen persönlich. Schade. Aber sie sollen wie humosexuelle Männer einfach nur gemütlich, nett und hilfsbereite Personen sein.
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal einige Aussagen entfernt, da sie absolut gegen unsere Intention und Philosophie sind, und somit auch gegen unsere Verhaltensregeln.

Lieben Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich hab mal einige Aussagen entfernt, da sie absolut gegen unsere Intention und Philosophie sind, und somit auch gegen unsere Verhaltensregeln.

Lieben Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

Danke schön Nathalie

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strahlende:

Herabwürdigendend ist jetzt bissl übertrieben. 

Normalerweise sollte das Thema TS für mich tabu sein da ich mit allen und seit vielen Jahren schon durch bin.
Nur wenn ich so was zu lesen bekomme dann fühle ich mich schon angegriffen. Obwohl mir auch klar ist das der TE mich nicht persönlich damit und andere meint.
Es war halt die Wortwahl die er nicht treffend finden konnte.

Denn es gibt recht viele die ich persönlich kenne und andere auch, die über viele Jahre harter Arbeit an sich gearbeitet haben und aus sich was gemacht haben und dann diesen oberflächlichen Begriff "Transen" zu lesen bekommen.
So was ruft mich dann auf dem Plan hier zu intervenieren.

LG

vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Gekrönt dann oft noch von selbst zugelegten Namen, die alles andere als unauffällig sind.

Da gibt es viele Exotische Namen die sich die dann geben. Auch ich kann mir das lachen dann nicht mehr verkneifen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

 Obwohl mir auch klar ist das der TE mich nicht persönlich damit und andere meint. Es war halt die Wortwahl die er nicht treffend finden konnte. ...So was ruft mich dann auf dem Plan hier zu intervenieren.

Da gibt es viele Exotische Namen die sich die dann geben. Auch ich kann mir das lachen dann nicht mehr verkneifen.

Aber dazu ist doch das Forum auch da, sich über Dinge auszutauschen und so wie du, dabei ohne Beleidigungen auszukommen, letzteres ruft mich öfter mal auf den Plan.

Was die Namen betrifft, das ist völlig neutral, manche geben ihren Kindern Namen, da überlegt man, ob das nicht schon Kindeswohlgefährdung ist. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich, wäre aber durchaus mal interessant zu hinterfragen, wie man sich so manchen Namen selbst aussucht. Ich kenne persönlich nur wenige, aber die haben alle ganz normale Namen. Ich denke die exotischen Namen findet man eher bei denen, die es künstlerisch vermarkten, also mehr im Bereich TV.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ich denke die exotischen Namen findet man eher bei denen, die es künstlerisch vermarkten, also mehr im Bereich TV.

Nicht nur Künstlerisch.

Na ja das mit der Namensänderung ist bei vielen schon recht mutig. Weil sie meinen sie wirken dann Fraulicher.

Eine Ex-Arbeitskollegin (damals) von mir nannte sich nach der Vornamensänderung "Yasmin"!...eine andere "Chantal"!
Beide werden nie als Frau mit ihrer Optik, Gestik, Mimik und ihrer Größe durchgehen. 


LG

×
×
  • Neu erstellen...