Jump to content

Erotische und hübsche Transen


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mochte es von meiner Jugend her schon immer, wenn Menschen sich stylen können und kreativ sind. Diese Menschen ziehen mir irgendwie an. Dieses herausstechen im Kleidungsstil, finde ich extrem interessant und mich locken solche Menschen an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendie wundert mich nichts mehr, da wird ein Beitrag "losgelassen" und schon dabei bleibt unklar, was der Verfasser jetzt genau meint und will, dann beteiligt er sich nicht mal an seinem eigenen Thema. Zu guter letzt huldigt er noch eine Gruppe (und dabei ist es egal ob nun transsexuelle Person oder Transvestit), die wie schon festgestellt, überhaupt nicht zu seinem Suchmuster passt. An diser Stelle könnte man also eigentlich schon aufhören, sich überhaupt Gedanken zu machen und das Thema schließen.

Es gibt halt Menschen die sich optisch mehr anstenegen als andere, da könnte man auch die These ins Spiel bringen, schwule Männer pflegen sich mehr als andere Männer, solche Beispiele werden sich überall finden lassen. Ohne weitere Informationen ist das für mich wieder einmal ein Versuch, sich das Interesse an einem Schwanz schön zu reden, der ist schließlich noch besser verpackt als so manche Frau, so zumindest nach Meinung des TE.

Geschrieben
TS SIND wunderbar 😀 ein schöner Körper, Brüste und ein Schwanz 🥰🥰🥰🥰 einfach top
Geschrieben
Zunächst zur Frage : es gibt TV, TS und Frauen, die sich schminken und solche die es nicht tun. Das ist reine Geschmacksache. Und manche TV/TS beherrscht es wirklich gut. Mir selbst ist Authentizität allerdings wichtiger. Leider läuft auch dieser Thread aus dem Ruder. Wie so oft. Und das finde ich etwas schade. Denn der TE wollte sicher keine Belehrungen und gegenseitiges Rumzicken studieren sondern hat – für meine Begriffe – eine relativ interessante Frage in den Raum gestellt. Was mich besonders stört ist, dass insbesondere die Transsexuellen sich bei jedem Begriff über ihre Mitmenschen aufregen. Da wird sofort eine Herabwürdigung, Missachtung der Persönlichkeit oder Beleidigung vermutet, nur weil der unbedarfte Gegenüber das Wort ‚Transe‘ benutzt. Man kann das auch mal anders sehen: Wer fragt, ist doch schon zwei Schritte weiter. Und in diesem Sinne wäre mehr geholfen, wenn man (insbesondere als Transsexuelle) über den ‚Ausrutscher‘ hinwegschaut. Das heißt übrigens nicht, dass mir Begriffe gleichgültig seien.
Geschrieben
Also es gibt schon verdammt sehr Hübsche Trans Frauen da stimme ich dir zu... Ich hatte mal ein sehr aufregendes Erlebnis, glaub is jetzt über 25 Jahre her, ich ein Landei von nix Ahnung auf dem Weg mit dem Zug ins Internat und da die tollste Begegnung mit einer TS gehabt, ich war so fasziniert von der Frau das ich kein Wort rausbekommen habe 🤣 Neidisch bin ich immer darauf das sie sich besser mit Make Up bemalen können wie ich es je (eigentlich nie) können werde... 🤷‍♀️ Bin ja auch sehr von Mäuschen @chaos_reigns fasziniert 😍
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Indiabo:

 

Ich habe auf dieser Plattform hier noch keine Transfrau kennengelernt. Real hingegen schon. Sie war auf den ersten Blick nicht als Transfrau zu erkennen. Dass sie Pre-OP war, hat mich aber auch nicht gestört.

 

transsexualität wird nach einer Psychotherapie von einem Arzt fest gestellt. danach beginnt man mit hormontherapien nimmt u,u testoblocker und beginnt seinen Körper feminin zu transformieren. man lebt als frau und das komplett. das du als mann jetzt anfängst leuten ihre transindentität abzusprechen weil du bei diesen nach der Optik gehst finde ich sehr weit her geholt. es kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt im leben man mit der Therapie beginnt. ein mann der noch vor der Pubertät mit Östrogenen beginnt,und nie eine männliche Pubertät durchlebt wird also um einiges femininer werden, als einer der mit 40 beginnt, der wird es wohl kaum schaffen alles männliche an seinem Körper mit Hormonen und testo Blockern auszumergeln. also finde ich dieses Statement naja du bist kein Psychothe***ut der für diese menschen sprechen kann, und du weisst nicht was in den köpfen dieser menschen vor sich geht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

danke genau das sage ich seit jahren, wenn ich dann aber Heteros aufgrund dessen ablehne kommt, du bist doch ne frau also date Heteros... komische welt.. 

Manche können nicht mit Absagen und Ablehnung umgehen und wissen dazu nicht wo Schluss ist... "Sex-Bettler" eben... Ich hake das dann einfach ab, denn ich bin doch niemandem ausser mir selbst etwas schuldig. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

transsexualität wird nach einer Psychotherapie von einem Arzt fest gestellt. danach beginnt man mit hormontherapien nimmt u,u testoblocker und beginnt seinen Körper feminin zu transformieren. man lebt als frau und das komplett. das du als mann jetzt anfängst leuten ihre transindentität abzusprechen weil du bei diesen nach der Optik gehst finde ich sehr weit her geholt. es kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt im leben man mit der Therapie beginnt. ein mann der noch vor der Pubertät mit Östrogenen beginnt,und nie eine männliche Pubertät durchlebt wird also um einiges femininer werden, als einer der mit 40 beginnt, der wird es wohl kaum schaffen alles männliche an seinem Körper mit Hormonen und testo Blockern auszumergeln. also finde ich dieses Statement naja du bist kein Psychothe***ut der für diese menschen sprechen kann, und du weisst nicht was in den köpfen dieser menschen vor sich geht. 

Ähm nur ergänzend. Hierzulande darfst du höchstens Medikamente nehmen die die eigentliche Pubertät aussetzen lassen bevor du 18 bist. Also erst mit 18 geht's wenn mit gegensätzlichen Hormonen los.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sagte der "chef" meiner mutter zu mir, als ich 15 oder 16 war... seither tatsächlich nie wieder geschminkt.

 

Uuuunnnd....

 

Es ist noch keiner totgestunken....

👍👍👍

Stimmt. Erstunken ist noch keiner. Erfroren aber viele.

Geschrieben
Geb ich Dir vollkommen recht. Die Transen die ich bisher gesehen und im persönlichen Bekanntenkreis kennengelernt habe waren echte Hingucker sodass man gar nicht weggucken wollte. Ein filmreifes Abend-Makeup, dass so mancher Visagist direkt einpacken kann, perfekt bis ins letzte Detail. Ebenso das Outfit, Hüftschwung dass einem schwindelig wird. Lediglich die leicht affektierte Attitude empfand ich als etwas überkandiedelt. Wäre da nicht die Tatsache, dass ich einfach eine Hete bin und ich hatte ausreichend Gelegenheiten mich vom Gegenteil zu überzeugen, würde ich schwach werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich zu Karneval mal als Oma verkleidet, Knöchelschuhe, handgestrickte Socken (tatsächlich noch von meiner Oma gestrickt), Nylonstrumpfhose, knielanger Rock, Bluse und Strickjacke von meiner Mutter. Dazu eine Perücke mit Dutt und Kopftuch und natürlich den unverzichtbaren Gehstock. Mein Schnurrbart war eingekürzt (nein, nicht ab ;) ) und ging demzufolge als Damenbart durch. Das Ganze muss wohl so authentisch gewirkt haben, daß mir Leute allen Ernstes über die Straße geholfen haben, weil ich ja soo "gebrechlich" war  :) Das Schlimmste bei der Geschichte war, mir das Lachen verkneifen zu müssen, um nicht "aus der Rolle" zu fallen :) 

Natürlich hat das nichts mit Travestie zu tun, aber diese "Erfahrung" verhalf mir immerhin dazu, etwas besser zu verstehen, warum Mann sich auch mal in die Rolle des "anderen" Geschlechts versetzt. Als Kleinstadtbewohner komme ich mit dieser Szene ebenso wenig in Berührung, wie mit der "anderen" Spielart, der "Transen", den Transsexuellen. Mir persönlich ist in meinem Umfeld nur eine Person bekannt, die "transsexuell" sein soll (lt. der Meinung anderer, also Hörensagen) und die "Dragqueens" ...? Nö, die gibbet hier nich :) 

bearbeitet von Bic99
Tippfehler
Geschrieben
Was heißt eigentlich "Transen" Ich finde deinen Thread sehr abwertend und damit werden diese Frauen zu reinen Sexobjekten von dir abgestempelt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Transfrau-Andrea:

Denn der TE wollte sicher keine Belehrungen und gegenseitiges Rumzicken studieren sondern hat – für meine Begriffe – eine relativ interessante Frage in den Raum gestellt. Was mich besonders stört ist, dass insbesondere die Transsexuellen sich bei jedem Begriff über ihre Mitmenschen aufregen. Da wird sofort eine Herabwürdigung, Missachtung der Persönlichkeit oder Beleidigung vermutet, nur weil der unbedarfte Gegenüber das Wort ‚Transe‘ benutzt. Man kann das auch mal anders sehen: Wer fragt, ist doch schon zwei Schritte weiter. Und in diesem Sinne wäre mehr geholfen, wenn man (insbesondere als Transsexuelle) über den ‚Ausrutscher‘ hinwegschaut. Das heißt übrigens nicht, dass mir Begriffe gleichgültig seien.

Siehst Du? Mir sind Begriffe ebenfalls nicht gleichgültig und wenn er ins Fettnäpfchen getreten ist, darf ihn auch die Trans*Frau darauf hinweisen.

Ich werde "den Teufel tun" es unkommentiert zu lassen und mich klein zu machen, sondern immer versuchen die von uns empfundene Abwertung durch diesen Begriff zu erklären, denn das bin ich mir und den anderen irgwendwie schuldig. Es gibt genug, die uns absichtlich, "rassistisch" missgendern, was ich durch den Hinweis darauf nicht jedem automatisch unterstelle. Es geht MIR hier um den Begriff und nicht darum irgendjemandem eine Absicht in die Schuhe zu schieben.

Wenn sich jemand selbst als "Transe" betitelt, ist das genauso legitim wie wenn sich jemand (z.B. hier) als "Fickschlampe, Analnutte" oder wie auch immer bezeichnet, aber...

 

IMG-20190326-WA0007.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Indiabo:

Für mich existiert kein Unterschied zwischen einer Frau und einer Transfrau.

Na ja, eine hat definitiv keinen Penis, die andere oft schon. Zumindest, wenn die Frau TS angibt, ist es meist pre OP. 

Als ich im KH war, hatte ich eine Bettnachbarin mit zarten 20. Sie hatte eine TS Freundin, die sie auch besucht hat. Man sah es nicht. Die OP war auch durch. Nur die Stimme war dunkler. Und das Verhalten eher so, wie ich es als "männlich" einstufen würde. 

Das ist jetzt nichts schlechtes!

Ich glaube, dass Männer sich daher auch oft zu TS Frauen hingezogen fühlen, weil die Denkweise ähnlicher ist. Ich denke, dass der Umgang dann einfacher sein kann. 

Es kann aber auch too much sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lion-Sin:

Schon irgendwie witzig... Etwas zu bewundern und dann dafür einen der gerne als beleidigend empfunden Begriffe aufgreifen... Ebenso interessant, das der TE zwar drauf steht, es aber nicht in seiner Suche widerspiegelt. Vielleicht einer der Angst hat, von cis weiblichen sonst abgelehnt zu werden🤷‍♀️

So sieht es aus!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spannend69:

Siehst Du? Mir sind Begriffe ebenfalls nicht gleichgültig und wenn er ins Fettnäpfchen getreten ist, darf ihn auch die Trans*Frau darauf hinweisen.

Ich werde "den Teufel tun" es unkommentiert zu lassen und mich klein zu machen, sondern immer versuchen die von uns empfundene Abwertung durch diesen Begriff zu erklären, denn das bin ich mir und den anderen irgwendwie schuldig. Es gibt genug, die uns absichtlich, "rassistisch" missgendern, was ich durch den Hinweis darauf nicht jedem automatisch unterstelle. Es geht MIR hier um den Begriff und nicht darum irgendjemandem eine Absicht in die Schuhe zu schieben.

Das ist das fiese an dem Wort, es gibt genug die es wie ein Modewort um sich werfen, obwohl es ein Wort mit ähnlicher Gesinnung wie Niger, Kanacke, Nutte, Schwuchtel usw. ist. Es wird gerne ohne Bedacht verwendet, oft von Menschen die nicht mal wissen was das Wort bedeutet... 

(An die Obrigkeit, die von mir verwendeten Worte dienten lediglich der Erklärung)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, eine hat definitiv keinen Penis, die andere oft schon. Zumindest, wenn die Frau TS angibt, ist es meist pre OP. 

 

Vielen Dank für den Hinweis. Der stört mich aber nicht! Vermutlich habe ich deswegen extra "Für MICH existiert kein Unterschied....." geschrieben.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Geb ich Dir vollkommen recht. Die Transen die ich bisher gesehen und im persönlichen Bekanntenkreis kennengelernt habe waren echte Hingucker sodass man gar nicht weggucken wollte. Ein filmreifes Abend-Makeup, dass so mancher Visagist direkt einpacken kann, perfekt bis ins letzte Detail. Ebenso das Outfit, Hüftschwung dass einem schwindelig wird. Lediglich die leicht affektierte Attitude empfand ich als etwas überkandiedelt. Wäre da nicht die Tatsache, dass ich einfach eine Hete bin und ich hatte ausreichend Gelegenheiten mich vom Gegenteil zu überzeugen, würde ich schwach werden.

Ein hoch auf den Mann der Muschis leckt und gradewegs über diese herzieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Indiabo:

Vielen Dank für den Hinweis. Der stört mich aber nicht! Vermutlich habe ich deswegen extra "Für MICH existiert kein Unterschied....." geschrieben.

Ich habe auch nicht das "stören" aufgegriffen, sondern den Unterschied!

Und der ist nunmal da. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich kein Freund der: "wir sind alle gleich" Mentalität bin, sondern eher den Menschen als einzigartiges Individuum sehen möchte. Und eine bestimmte Vorgeschichte prägt einen Menschen nunmal. Jeden Menschen!

Ich werde nicht anfangen keine Unterschiede zu machen. Zwischen Menschen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die leben ihre Weiblichkeit ja auch extremer aus Klar ist dann alles weiblicher und hübscher Es gibt auch wenig schöne und gepflegte Männer grade im zunehmenden Alter wird es immer schlimmer es fang mit 30 an und geht steil berg ab und wenn ich in meinem Alter bei Mann angekommen bin ist meistens sogar imtm Rasur ein Fremdwort Weis gehört nicht zum Thema Habe mich hinreißen lassen 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Die leben ihre Weiblichkeit ja auch extremer aus Klar ist dann alles weiblicher und hübscher Es gibt auch wenig schöne und gepflegte Männer grade im zunehmenden Alter wird es immer schlimmer es fang mit 30 an und geht steil berg ab und wenn ich in meinem Alter bei Mann angekommen bin ist meistens sogar imtm Rasur ein Fremdwort Weis gehört nicht zum Thema Habe mich hinreißen lassen 😁

Also mit lockeren 52 seh ich noch verdammt gut aus.... Aber so was von😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also mit lockeren 52 seh ich noch verdammt gut aus.... Aber so was von😎

Im Vergleich wozu? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Im Vergleich wozu? 

Zu dem beschriebenen.... Ich bin bei uns quasi der Klonie George 😇 und weil ich einfach toll bin... Fertig 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Die müssen sich auch gut schminken können, bei vielen kann man sofort sehen das es ein mann ist

×
×
  • Neu erstellen...