Jump to content

Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

was soll man die 2 min unnötig verlängern ;-)

😂😂😂

Geschrieben

Vorspiel? Hauptspiel? Nachspiel?  ..... ich mag DAS Spiel!

 

Der Weg ist das Ziel..... und der Weg ist jedesmal anderst.... mal länger, mal kürzer, mal verschlungen, mal gerade aber nie festgelegt. Einfach so spontan wie die gegenseitige Lust uns führt.

Geschrieben
Ich alte Schachtel stehe auf Vorspiel, Nachspiel und laaaaaanges Zwischenspiel 😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marti99900:

Gerne auch von älteren Leuten 

Wie außerordentlich nett von dir.;)

Das perfekte Vorspiel beginnt nicht erst im Bett. Es kann sich über Stunden und durch den ganzen Tag ziehen.
Ich würde weder ein kurzes, noch ein langes Vorspiel bevorzugen, sondern immer eins, was zur Situation passt.

Geschrieben

Was mich weit mehr interessiert, ab wann zählt man denn zu den "Älteren Leuten"? 

... mit Vorspiel hab ichs nicht mehr so, das kürz ich jährlich ein,... man weiß ja nicht wieviel Zeit einem Hintenraus noch bleibt, wär ja blöd auf der Zielgeraden zu verenden. :crazy:

Geschrieben
Das hängt doch immer von der Situation und Lust ab. Manchmal hat man einfach keine Zeit für‘s Vorspiel..😅
Geschrieben

Ich bin aus deiner Sicht sicher älter. Vorspiel ist super! Ich finde es unverzichtbar, und mag auch Slow Sex, den langsamen, innigen, gefühlvollen und sich zugewandten Genuss. War aber immer schon so, auch bevor ich älter wurde.

morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge ein vorspiel,aber bei längerfristigen beziehungen kann es situativ auch ohne sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marti99900:

Guten Tag Community, 

Mich würde es interessieren,  ob ihr immer m langes Vorspiel habt oder geht es bei euch direkt los. Gerne auch von älteren Leuten 

Gruß 

Was ist denn "direkt losgehen", und was ist Vorspiel? 

Wenn "direkt losgehen" heißt "auspacken, spritzen, fertig", dann definitiv immer mit Vorspiel. Bin eben schon etwas älter. Wenn Vorspiel heißt "erst mal drei Jahre Brieffreundschaft", dann geht es bei mir "direkt los".

So alt bin ich dann auch wieder nicht. Außerdem könnte es mich ja jeden Augenblick dahinraffen.🤣

Damit sollte diese interessante Frage, was meine Person betrifft, hinreichend beantwortet sein.

Geschrieben
Das kommt auf den gegenüber und die Situation an.. mal so und mal so 🤷‍♀️
Geschrieben

Wie geht denn Sex ohne Vorspiel?

Mann spuckt mal eben die Muschi an damit sie feucht ist und steckt seinen Schwanz rein?

Die Zeiten wo ich einen attraktiven Mann nur ansehen muss um feucht zu werden sind vorbei :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marti99900:

 oder geht es bei euch direkt los.

Für direkte Männer habe ich hier ein Stück Maschendrahtzaun. Soll mir mal einer sagen, ich wäre nicht hilfsbereit.

Geschrieben (bearbeitet)

So lange, wie ich schon verheiratet bin, sind 30 Minuten betteln Vorspiel genug :clapping:.

Spaß bei Seite, natürlich situationsbezogen gerne mit Vorspiel, was aber oben spaßig angedeutet wurde, kann das also auch schon verbal also im Kopf beginnen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Unterschiedlich. Mal will ich sie gleich ficken, Mal ne Stunde vorher spielen (oder länger). Einer der Gründe warum ich BDSM liebe ist, dass man sich viel länger mit dem anderen Beschäftigt bevor es -wenn überhaupt- zum Orgasmus kommt. D-MV/m
Geschrieben

Es kommt drauf an , wo wir uns gerade befinden , also Ort abhängig . Im Bett lass ich oder wir uns doch eher die meisste Zeit . Auch die Tageszeitung ist für mich bissl wichtig . Morgens mag ich eher die Quickies , da hab ich noch so Bock auf langes hin und her , da nehm ich mir eher was ich will und wie später der Abend umso länger lass ich mir Zeit . 😏

×
×
  • Neu erstellen...