Jump to content

FFM kurze Frage an die Paare unter uns.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Liebschaft nun schon seit einiger zeit unterwegs. Leider haben wir schon zu wenig Zeit für uns aber wollen uns trotzdem mit einer weiteren Dame treffen. Ich bin eher der Dominante Part und meine Dame soll fixiert verwöhnt werden. Im Anschluss dann auch mit einem Weiteren Mann, sollen ja beide was davon haben 😉
Nun zu meiner Frage macht es Sinn sich hier bei Poppen mit einem Paarprofil auf die Suche zu machen oder sollten wir eher in Clubs oder auf Stammtische gehen um uns da umzuschauen. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich denke einen Mann zu finden wird nicht sonderlich schwer, bei einer Dame stell ich mir das etwas schwieriger vor.
Lieben Gruß und schon einmal danke für eure Antworten!
Geschrieben
ich könnte meine Bekannte und mich anbieten...Problem bleibt immer...die Entfernung und die Tageszeit...
Geschrieben
Hier wird es schwierig eine Frau zu finden, bestimmt ist es einfacher ein Paar zu finden. Wenn die Zeit das Problem ist, dann wäre ein Club bestimmt auch lohnenswert. Einfach ausprobieren.
Geschrieben

Wenn ihr zunächst ausschließlich nach einer einzelnen Frau sucht, werdet ihr hier vermutlich weniger Glück haben und wenn dann wahrscheinlich eher als Paar oder deine Partnerin als Profil hier. Du allein als Suchender für euch da tendieren die Chancen gegen null. 

Paare würdet ihr hier am ehesten finden aber auch da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Chancen auf eure Suche würdet ihr wahrscheinlicher in Clubs steigern. 
 

Geschrieben
Welche Frau will als Erfüllungsgehilfin da dazu kommen? Das ist nicht wirklich attraktiv. .....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Monod:

Nun zu meiner Frage macht es Sinn sich hier bei Poppen mit einem Paarprofil auf die Suche zu machen...................
Ich denke einen Mann zu finden wird nicht sonderlich schwer, bei einer Dame stell ich mir das etwas schwieriger vor.
 

Ja, und dann aber auch prüfen lassen damit es die Sache seriös macht

Bei ungeprüften "Paaren"  ist es meist nur der Herr der hier sucht

Einen passenden Mann lässt man seine Frau selber suchen ;)

 

Geschrieben
Dankeschön für die Antworten, wir haben uns jetzt n bisschen mehr mit dem Thema auseinander gesetzt und mal geschaut was es so alles für Clubs gibt. Denke wir werden dann eher in diese Richtung gehen. Lieben Gruß
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind auch als paar hier und versuchen kann man es immer :) zu not findet man nette Gespräche :) 

 

×
×
  • Neu erstellen...